PENIS links oder rechts tragen

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
meistens links....weiß nicht warum aber hat sich beim schnellen einsatz bewährt*lol
 
A

Benutzer

Gast
jahrelange, meist unfreiwillige, studien belegen diesen sachverhalt.
sieht irgendwie gefälliger aus, wenn einen der schwanz aus dieser richtung einnimmt
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
jahrelange, meist unfreiwillige, studien belegen diesen sachverhalt.
sieht irgendwie gefälliger aus, wenn einen der schwanz aus dieser richtung einnimmt

genau das meinte ich mit *hat sich beim schnellen einsatz bewährt*:zwinker: .aber nicht ganz ernst nehmen...aber wieso unfreiwillig?
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Nach oben! Dann sieht es nicht so doof aus, wenn er den Aufstand probt:grin:
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Ich trage ihn links, seit ich denken kann. Wollte ihn mal einen Tag lang rechts tragen. Dieses politische Statement war so unangenehm, dass ich es kaum aushalten konnte. Da, wo er im Moment ist, fühlt er sich halt wohler...der süße Fratz. :grin:
 

Benutzer22200  (34)

Meistens hier zu finden
Nach "jahrelangen" Recherchen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass bis auf wenige Ausnahmen die meisten Rechtshänder Linksträger und die meisten Linkshänder Rechtsträger sind.Liegt wahrscheinlich daran,dass die jeweils andere Hand fast immer in der Hosentasche steckt und man muss ja schliesslich nachsehen,ob alles noch an Ort und Stelle ist. :zwinker:

lool :grin: ertappt würde ich sagen :grin:
Aber man kann nie sicher genug sein, deswegen schreibe ich immer nur sehr kurze sätze mit der linken...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren