PENIS links oder rechts tragen

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Hello BOYS,

niemand kennt das Problem besser als wir selbst. Irgendwann muß man sich entscheiden:

Trage ich mein Allerwertesten links oder rechts, oder wählt er die Richtung etwa von selbst? Postet dazu, da es von imenser Wichtigkeit für die Frauenwelt ist, ob wir eine Mehrheit an Links- oder Rechtsträgern haben... :zwinker:

Bitte ehrlich abstimmen.

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
ähm... ich lasse ihn selber entscheiden für welche Richtung er sich denn nun entscheidet, doch wenn ich mir die Situation so anschaue würde ich sagen das "links" liegen seine Lieblingsstellung ist :zwinker: :grin:

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
...

Nach "jahrelangen" Recherchen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass bis auf wenige Ausnahmen die meisten Rechtshänder Linksträger und die meisten Linkshänder Rechtsträger sind.Liegt wahrscheinlich daran,dass die jeweils andere Hand fast immer in der Hosentasche steckt und man muss ja schliesslich nachsehen,ob alles noch an Ort und Stelle ist. :zwinker:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich trag ihn eigentlich in der Mitte... ist ja auch festgewachsen... :grin:

(und das Thema gabs in der Tat schonmal...)

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
:rolleyes2
du suchst nach antworten zu einer frage.. diese frage taucht hier regelmäßig auf und war zuletzt vor 4 tagen frischgestellt worden (gugg https://www.planet-liebe.com/threads/wie-penis-in-der-hose.67536/ ist der thread... ) ... denke net dass die poster dort mittlerweile ihren schwanz anders tragen :zwinker:

in china ist zwischenzeitlich ein sack reis umgefallen[*], seitdem ist alles anders! :link:

[*] http://images.plus613.com/800/breakingnews.jpg

2 Jahr(e) später

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab's am liebsten wenn mein Freund Ihn nach oben trägt. Aber nur wenn ich dabei bin... Denn dann lassen sich so tolle Sachen damit anstellen...

A

Benutzer

Gast
Nach "jahrelangen" Recherchen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass bis auf wenige Ausnahmen die meisten Rechtshänder Linksträger und die meisten Linkshänder Rechtsträger sind.

Und die beidhändigen tragen ihn dann in der Mitte?
Also bei mir ist totales Wirr-Warr was ich mit welcher Hand mache und vieles könnte ich vermutlich mit beiden Händen. Da ich mit Links schreibe und streichele, bezeichne ich mich auch als Linkshänder, aber ich kann auch mit Rechts schreiben und z.B. eine Tomate filettieren oder ein Schloss aufschließen kann ich nur mit Rechts. Da ich praktisch ausschließlicher Rechtsträger bin, darf ich endlich mit Gewissheit sagen, ich bin Linkshänder?
:tongue:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Was für eine Frage!^^

Ich glaube meiner baumelt meistens links, hin und wieder aber auch rechts:tongue:

Benutzer79970 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen trag ich immer in der Mitte, seitlich, egal welche Richtung, geht gar nicht

A

Benutzer

Gast
Gibt noch ein Update, ich kann auch Rechts und Links nicht auseinanderhalten. Ich bin nicht Rechts, sondern Linksträger. Also bin ich der Theorie halber in Wirklichkeit Rechtshänder. Puh, wird ganz schön verwirrend :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren