• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis leicht krumm = gut/schlecht`?

M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein Penis im steifen Zustand eine leichte Biegung nach oben hat.
Fühlen Frauen einen krummen Penis beim Sex und fühlt es sich besser/schlechter an?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich merke da tatsächlich keinen Unterschied. Das ist also weder schlecht, noch eine geheime Sexwaffe.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kenne da schon gefühlsmäßig Unterschiede, aber weder gut noch schlecht sondern in manchen Stellungen von Vorteil, in anderen eben nicht. Ändern kann man das ja eh nicht und wichtig ist wer da dran gewachsen ist. Sorgen machen muss Mann sich deshalb jedenfalls nicht 😉
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde so manche Biegung sehr stimulierend.

Macht es dir Probleme?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Leichte Biegung nach oben finde ich richtig gut. Vor allem wenn er keine Beschwerden hat.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Eine leichte Biegung nach oben ist super.. alles, was in der Missionarsstellung bei mir Richtung Bauchdecke zeigt, reibt an meiner G-Zone.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Penis ist von oben gesehen kerzengerade aber von der Seite gesehen hat er so eine leichte Doppelkurve, ein bisschen wie ein S, aber nur minimal. Trotzdem hab ich dazu schon von einigen Frauen positive Kommentare bekommen, also speziell auch zu dieser leichten Biegung.

Ist also ganz bestimmt nichts negatives. Ob es für die jeweilige Frau wirklich von Vorteil ist für den Orgasmus ist individuell verschieden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Spielt keine Rolle. Ich kenne keinen Penis, der komplett gerade ist und was die Herren damit machen, war wichtiger wie allfällige Krümmungen.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ok viele geteilte Meinungen.. ich denke mal es kommt ganz auf den Körperbau der Personen an
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
das ist egal! hauptsache er bleibt schön hart beim sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Eine leichte Biegung nach oben finde ich total ästhetisch, die würde ich auch nicht als "krumm" bezeichnen. Ich bin mit meinem (geraden) Glied zwar total zufrieden, aber so eine kleine Kurve hätte ich auch gerne. :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
hab ich auch.
Ist m.E. von der Natur Absicht, damit man den G Punkt besser stimuliert
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Nicht lang, aber nach oben gekrümmt hat ein Mann mit dem ich Sex habe. In Missionarstellung hebt sich meine Bauchdecke dadurch leicht an, er steht da voll drauf
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das ist nicht positiv, nicht negativ sondern absolut egal. Stell Dir vor, wir hätten alle einen maßgeschneiderten Penis. Wie langweilig. Also, mach Dir darüber keinen Kopf, es gibt wichtigeres im Leben ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ein etwas gekrümmter Penis fühlt sich genauso gut an wie ein kerzengerader.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer201617  (41) Ist noch neu hier
  • #16
Also ich glaube, das ist wie bei so viele anderen Dingen auch, sehr subjektiv. Der / die eine steht auf dies, der / die andere eher auf das. Bei der "Biegung" (das klingt ein ein ein wenig nach NAVI: Bei der nächsten Biegung bitte links halten....) und der Größe habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, denen es "egal" ist und andere, die toll / sehr erregend finden. Negatives Feedback gab es noch nie. Bei den positiven Rückmeldungen hieß es aber, dass die Stimulation der Baudecke / GPunkt und auch die Optik erregend wären....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren