penis länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158770  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage besonders an die weiblichen Mitglieder. Da viele was unterschiedliches sagen wollte ich einfach mal nach Fragen. Wie lang muss ein penis sein damit ihr was spürt bzw breit ?
Worauf kommt es an ?
Mit oder ohne Kondom besser ?

Benutzer154108 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da gibt es keine einzige richtige Antwort. Jeder empfindet anders und hat andere Vorlieben, die sich auch mal ändern können. Ich hatte z.B. schon das Vergnügen mit recht unterschiedlichen Ausführungen des Penis`. Als ich jünger war, war ich zufrieden mit einem normalen oder auch etwas kleinerem Penis, heute dürfte er auch mal dicker und größer sein. Z.B. empfinde ich einen Penis mit einer Dicke von 5 cm als erfüllend ;-) allerdings muss er nicht super lang sein, denn mehr als ugf. 12 cm oder so bekommt eine Frau wohl eh nicht eingeführt. Ich hatte auch schon sehr erfüllenden Sex mit einem sehr kleinen Penis.
Aber man sollte sich als Mann nicht so verrückt machen. Ist es die richtige, dann kommt sie auch mit deinem Penis klar.
Ohne Kondom ist natürlich viel schöner, aber mit stört mich jetzt auch nicht unbedingt ;-)

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
ja ich glaub auch dass das net sooo wichtig ist :smile: hatte aber bisher auch noch keinen sex mit einem mann mit kleinem penis, also kann es nicht sagen.
Aber meiner vorposterin muss ich wiedersprechen, ich kann schon deutlich mehr als 12cm aufnehmen^^

Benutzer154388  (24)

Ist noch neu hier
Also, zu erst einmal die klischeehafte, sehr wahre Floskel; Es kommt ja erstmal nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie man damit umgeht.

Generell muss ich aber sagen das durchschnittlich / vielleicht auch etwas drüber für mich durchaus ausreichend ist. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Typen, der "etwas besser bestückt" war. 21cm lang, falls jemanden die Details interessieren. Das war dann aber doch schon mehr unangenehm als alles andere. Ich hatte aber auch schon echt guten Sex mit Leuten unterhalb des Druchschnitts, also kommt es da wohl eher wirklich drauf an, wie man's macht.

Generell einfach immer mit Kondom. Einfach weil ich keine Kinder will und mir selbst die paar Prozent Wahrscheinlichkeit trotz Pille noch zu viel sind. Und Bock auf nen ausführlichen Test gegen gängige Krankheiten, den man mir vorlegen kann, hatte bis jetzt auch noch keiner, haha.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Da viele was unterschiedliches sagen wollte ich einfach mal nach Fragen

Akzeptier das es unterschiedliche Aussagen gibt. Die einen wollen groß, die anderen klein usw. Lies am besten dieses Forum einmal rauf und einmal runter und du wirst auch keine Antwort finden a´la "Du hast den perfekten Penis für 90% der weiblichen Bevölkerung!

Und selbst wenn der Penis noch so klein ist, gibt es auch Frauen die darauf abfahren. Mach dir da mal keine Sorgen. Es geht nicht immer nur um das mechanische rein-raus. Es gehört so viel mehr dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.