Penis knickt ein

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hay Leute,

ich habe mal ne Frage an die Männer.

Wenn ich nen Ständer habe ( Selbstbefriedigung oder mit meiner Freundin) knickt der ein, obwohl der steinhart ist also wierklich steinhart.

Ungefähr 1/3 von unten das fühlt sich an, als ob das gebrochen ist (was ja nicht geht)

ich wollte wissen ob das normal ist.Weil befor ich zum arzt damit renne und ihn mein Schwanz auf dem Tisch lege wollte ich euch Fragen.

Wenn der normal Groß ist, ist nichts.Es tut ebenfalls nicht Weh wenn der einkeknickt ist.

bitte um Rat

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Inwiefern einknicken? Du meinst, wie wenn man ein Blatt Papier faltet? Oder hat der einfach nur ne Krümmung?

Ne Krümmung ist egal, aber wenn du ihn einknicken kannst und er dann eingeknickt bleibt, würd ich an deiner Stelle schon zum Uro gehen.

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich kann ihn eindrücken an dieser stelle.
wenn er groß ist und er nur normal angefast wird dann gibt es keine krümmung.

wenn ich ihn aber an dieser stelle eindrücke dann krümmt der sich solange bis ich wieder los lasse.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
klingt ziemlich komisch. also ich hatte sowas noch nie. würd lieber mal zum arzt damit gehn.

D

Benutzer

Gast
Jeder Penis hat eine "Sollbruchstelle"......stell dir vor, er wäre starr und steif und nicht ein wenig "flexibel".....

Ein starres Rohr bricht schneller......solange nichts schmerzt und alles prächtig funktioniert....ist doch Ok...

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mir nicht vorstellen dass das jeder hat.

und das ist nach meiner meinung nicht flexibel:grin:
hmm, ich hab das gefühl wenn das so ist dass er nicht mehr wächst.

Benutzer45811 

Benutzer gesperrt
Ich kann mit Deiner Beschreibung leider nichts anfangen, daher kann ich Dir auch keinen direkten Rat geben.

Ich schlage daher vor, Du gehst zum Urologen und zeigst es ihm.
Und keine Angst, der hat schon öfter Schwänze gesehen, als Du Deinen eigenen ;-)

Sowas wie einen Penisbruch gibt es übrigens schon. Dabei bricht natürlich kein Knochen, aber einer (oder mehrere) Schwellkörper reissen/platzen. Das Ganze tut aber höllisch weh und Du hättest es ganz sicher bemerkt, wenn Du einen solchen Penisbruch hättest.

9 Jahr(e) später

Benutzer176882  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich weiß das Thema ist etwas länger her, ich habe aber das gleiche Problem wie unser OJ.
Ach beim artzt war ich schon ..., Niemand weiß was es ist....

Was ist bei dir herausgekommen?
Gab es einen Befund ?

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren