Penis kann extremst klein werden.

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
Hallo,
Habe eine Frage ob es bei euch auch so ist das euer Penis extremst klein werden kann? Meiner ist wenn er steif ist 15,5cm. Schlaff kann ich es gar nicht sagen da ich alles schon hatte. Von 1cm bis 15,5cm. Wenn ich bei kälte draußen war oder in kühlem wasser kann er auch mal nur 1cm sein. Ich finde das schon krass.
Ist das bei euch auch so extrem?

zuletzt vergeben von

Benutzer188328  (25)

Ist noch neu hier
Auf 1cm geht es glaube ich nicht runter. Aber ja, wenn er schlaff ist kann sich da mal so einiges zusammenziehen und stark variieren.

zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
naja.
1 cm aber schon.

zuletzt vergeben von

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
Die Adern ziehen sich zusammen, die Oberfläche wird dadurch kleiner.

Das ist nicht Krass , dass ist vollkommen normal.
Das ist mir auch klar habe aber noch nie gehört dass der soo klein werden kann.

zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe tatsächlich nie nachgemessen, aber so klein wird er nicht. Trotzdem ist der Unterschied von Steif zu schlaff bei mir ziemlich groß und je nach dem (ich weiß gar nicht genau von was es abhängt) kann er im schlaffen zustand verschiedene Größen haben. Von relativ lang bis ganz zusammengezogen klein.

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Die Schwellkörper sind deutlich länger als der von außen sichtbare Penis. Wenn die innen liegenden Teile sich bei Kälte ebenfalls zusammenziehen, ist es doch völlig normal, dass der Penis dadurch viel kürzer wird.

zuletzt vergeben von

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Ich denke auch, dass das völlig normal ist. Solltest dir da keinen allzugroßen Kopf drüber machen.

zuletzt vergeben von

Benutzer192122  (27)

Klickt sich gerne rein
Dass er sich bei Kälte zusammenzieht ist ja normal. 1cm ist dann schon extrem, aber trotzdem nicht weiter wild.

zuletzt vergeben von

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Wenn der Eisbär kommt, und man merkt's, wird er super winzig klein, so dass ihm nichts passiert.

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ist doch normal bei Männern, dass der Penis bei Kälte deutlich kleiner ist.
Ich hatte zwar noch keinen Sexpartner bei dem er dann nur 1cm groß war, aber ist das denn ein Problem? Wichtig ist doch nur, dass er funktioniert und bei Erektion größer ist. Und 15,5 ist normal.

zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch nie gehört, dass es erektile Dysfunktion auch umgekehrt gibt. D.h. es ist kein medizinisches Problem. Es ist egal, wie klein er wird, wenn er bei Erregung 15.5 cm groß wird, was ziemlich normal ist. Ich würde mir da keine Gedanken machen. 1 cm halte ich aber schon für interessant. Hast Du das nachgemessen oder kommt es Dir nur so vor ?

zuletzt vergeben von

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Und 15,5 ist normal.
Ich glaube sogar schon überm Schnitt.

Meine Erfahrung: Es gibt Bluter und Fleischer. Sprich, bei einigen Männern sieht er immer groß aus, wird dann aber steif auch nicht viel größer.

Meine Ex-Freundinnen haben mir erzählt, sie stehen eher auf Bluter, weil der Effekt größer ist, von schlaff auf steif 😅

zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessant. Dann bin ich eindeutig ein Bluter. Aber 1 cm hab ich auch bei kältestem Wasser, in das ich mich bis jetzt getraut habe, noch nicht geschafft. Aber vielleicht beim Eisbaden ? Keine Ahnung.

„Ein Blutpenis kann im erigierten Zustand durchaus doppelt so groß sein wie im schlaffen Zustand.“

Der vom TE wird aber angeblich 15.5 mal so groß. Insofern schon interessant.

zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich glaube sogar schon überm Schnitt.
Ja kann sein. Trotzdem nicht so überdurchschnittlich, dass es nicht normal wäre.

Meine Ex-Freundinnen haben mir erzählt, sie stehen eher auf Bluter, weil der Effekt größer ist, von schlaff auf steif 😅
Das wäre mir beim Sex egal solange ich Spaß dran habe.
Lediglich das Wort Fleischpenis fand ich immer irgendwie eklig

zuletzt vergeben von

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wenn ich bei kälte draußen war oder in kühlem wasser kann er auch mal nur 1cm sein. Ich finde das schon krass.
Ist das bei euch auch so extrem?
Ist hier das gleiche, wobei ich das mit den 1cm kaum glauben kann da alleine die Eichel schon größer sein dürfte. Wenn kalt und nicht stimuliert irgendwo um die 3-4cm, sonst so 6-7cm wirklich hart sind es dann 17cm.

Persönlich finde ich die englischen Bezeichnungen wesentlich schöner: "shower" (zeigen von Beginn an fast die volle Größe) und "grower". Eine kleine Studie ergab eine Verteilung von 26% grower und 74% shower.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren