• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis in Vagina - Finger im Po

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo erstmal :smile:

Also bisher war es so das ich mit meinem Freund halt schon oft Sex hatte und er mich auch ab und zu mal mit dem Finger etwas Anal verwöhnt hat. Das mag ich auch sehr. :herz:

Nun wollten wir mal beides kombinieren, also das er mit seinem Penis in meine Scheide eindringt und gleichzeitig mit einem Finger in meinen Po.

Aber das klappt einfach nicht, wenn er mit seinem Penis in meiner Scheide ist bekommt er den Finger nicht mehr in den Po :rolleyes2

Es ist als wäre der Po zu, dabei klappt es sonst ja auch immer. Zu verkrampft bin ich eigentlich auch nicht. Ich kenne es ja schon und würde ja auch gerne mal beides zusammen erleben.

Habt ihr irgendeine Idee?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Erm, in welcher Stellung schlaft ihr denn miteinander??

Gruss Kleene-Waldfee
 
T
Benutzer20661  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Junges-kätzchen schrieb:
Hallo erstmal :smile:
...

Aber das klappt einfach nicht, wenn er mit seinem Penis in meiner Scheide ist bekommt er den Finger nicht mehr in den Po :rolleyes2

...

Habt ihr irgendeine Idee?


Wie wärs einfach mal andersrum versuchen..erst po dann Penis? :grin:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was mir dazu einfällt:
- Entspannung muss schon da sein - aber du sagst ja du willst es und bist entspannt
- andersrum probieren (erst Finger in Po und dann eindringen)
- andere Stellung probieren
- Evtl. Gleitgel ausprobieren

Gruß
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben das jetzt in Hündchen Stellung versucht, ich kenne auch keine Stellung bei der das besser ginge, oder?

Gleitgel benutzen wir eh wenn er mit in den Po geht :zwinker:

Naja erst Finger in den Po und dann eindringen hmm könnte gehen. Muss er seinen Freund halt mit der linken Hand einführen :tongue:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Junges-kätzchen schrieb:
Wir haben das jetzt in Hündchen Stellung versucht, ich kenne auch keine Stellung bei der das besser ginge, oder?

Gleitgel benutzen wir eh wenn er mit in den Po geht :zwinker:

Naja erst Finger in den Po und dann eindringen hmm könnte gehen. Muss er seinen Freund halt mit der linken Hand einführen :tongue:

Wenn du auf ihm reitest kann er dir auch mit dem Finger in den Po wenn du dich vorbeugst ... oder bei Löffelchen ... einfach bischen Phantasie walten lassen.

Einführen dürfte ja trotzdem kein Problem sein ... er hat zwei Hände ... und du auch noch zwei :zwinker:

Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Diese Möglichkeit nutzen wir auch des öfteren...

Entweder in der Hündchenstellung oder sie reitet auf mir, beugt ihren Oberkörper herunter und ich steck ihr dann den Finger in den Po..

Liegt aber auch daran das ich um einiges größer bin als sie...

so long
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallooo..

Hab mal ne Frage: Wasn das für n Gefühl so mit dem Finger im Po???
Hat man da net was am Finger wenn er ihn wieder raus holt?? :grrr:

LG
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Springmausl schrieb:
Hallooo..

Hab mal ne Frage: Wasn das für n Gefühl so mit dem Finger im Po???
Hat man da net was am Finger wenn er ihn wieder raus holt?? :grrr:

LG

Fühlt sich sehr gut an :gluecklic

Ne da is nix dran, der Po reinigt sich ja selbst und du musst dir ja nicht direkt nach dem Klo da nen Finger reinstecken lassen :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Springmausl schrieb:
Hab mal ne Frage: Wasn das für n Gefühl so mit dem Finger im Po???


Ich würd sagen ausprobieren...

Zumal es auch für den Mann eine zusätzliche Stimulation ist... Ich spür in dem Fall bei jedem Stoß den Finger bzw. wie durch den Finger mein Piercing stimuliert wird...

so long
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Springmausl schrieb:
Hallooo..

Hab mal ne Frage: Wasn das für n Gefühl so mit dem Finger im Po???
Hat man da net was am Finger wenn er ihn wieder raus holt?? :grrr:

LG

Wenn man grad keinen akuten Druck hat, ist der mist gar net weit genug vorn, dass der Finger da dran kommen könnte ^^

vana
 
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich würde auch erst den Finger einführen.
Gibt ja auch viele, die sich vor dem Sex einen Dildo oder einen Plug anal einführen, da so die Scheide der Frau enger werden soll :zwinker:

Zum Thema ob am Finger was dran ist :

Wenn du nicht direkt vorher auffem Klo warst und keinen Druck hast . Nein :gluecklic
 
S
Benutzer41861  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Am besten klappt das echt in der Reiter- oder Löffelchenstellung, da kann man ja bei der Ausführung noch bissl die Fantasie spielen lassen. Und wenn er seinen Finger erst in deinen Po steckt und du ihm dann beim Einführen etwas behilflich bist, sollte es auf jeden Fall klappen.
 
P
Benutzer19932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ springmaus!

also ich muss sagen das ich von dem gefühl nicht wirklich beeindruckt/geil werde... für mich fühlt sich das immer an als wär ich gerade beim schei*** *fg*.... also ich mags daher auch nicht so obwohl ich analverkehr auch ganz geil find. Denk aber das muss jeder für sich selber rausfinden.


@junges-kätzchen

also bei uns funktioniert das immer in der missionarsstellung er greift dann einfach um mich herum zu meinem po und ... der finger ist drin *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer17491  Benutzer gesperrt
  • #30
Nehmt euch einfach Zeit. Das ist das wichtigste. Für mich ist es mittlerweile sehr erregend, wenn ich den steifen Penis meines Freundes mit meinem Poloch massieren darf. Hört sich jetzt vielleich krass an, aber wir beide möchten darauf nicht verzichten. Es ist schön für mich und schön für ihn.
 
K
Benutzer40979  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hi,
meine Süsse findet es auch toll, wenn sie meinen Finger im Po spürt, da geht sie richtig ab. Funktioniert bei uns wenn sie auf mir reitet und sich vorbeugt, Löffelchen geht auch, oder halt doggy.
Ist übrigens nie was dran am Finger, weil der Enddarm in der Regel keinen Stuhl enthält (also echt praktische gute Lösung..... :smile:))))
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Also in der Doggystellung klappt es wirklich am besten.
Ist auch ein tolles Gefühl. :engel:

Aber Reiterstellung verkehrt rum klappt auch.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Gehört bei uns auch zum Standardprogramm.



Gott, hört sich das abgefuckt an.:ichstehim

Elizabeth schrieb:
also ich muss hier mal ganz ehrlich sagen, dass ich etwas erschrocken darüben bin, worüber 14-jährige sich heutzutage gedanken machen und sexualpraktiken ausüben...
.. okay, viell. bin ich auch nur n bischen "altmodisch", aber ich hab mit 14 an den ersten Kuss gedacht und nicht an Finger im Po....


Dito.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
space schrieb:
Gehört bei uns auch zum Standardprogramm.



Gott, hört sich das abgefuckt an.:ichstehim




Dito.

Gehörte, wolltest Du wohl sagen, als Single. :link:

Sind doch gar keinen 14 jährigen im Thread vorhanden. :ratlos:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Gänseblume schrieb:
Gehörte, wolltest Du wohl sagen, als Single. :link:

Sind doch gar keinen 14 jährigen im Thread vorhanden. :ratlos:


a) Also ich habe diese doofe Statusanzeige schon immer ignoriert. Auch als ich noch Single war:zwinker:
b) Vielleicht war die Threaderstellerin 14 beim verfassen...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
*gelöscht*
 
B
Benutzer46578  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
es wird halt wirklich gut eng, wenn man das macht, aber ich würde sagen, dass das genau das geile dran ist. hab das mit ner exfreundin auch des öfteren gemacht und wir fanden es beide immer sehr gut.

ich muss aber auch sagen, dass ich ein wenig schockiert war, als ich gesehen habe, dass die thread starterin 15 war .... damals wusste ich glaube ich noch nicht mal was analsex ist.
aber das muss jeder für sich entscheiden, mir kommt es nur so vor, als würden die 13-15 jährigen von heute grade das erleben was wir mit 18-20 erlebt haben. SEHR merkwürdig
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Nach den vielen Beiträgen mit "mit 14 hab ich daran noch nicht gedacht, viel zu früh" ergänze ich einfach mal: Ich mag es, wenn mein Freund mir einen Finger in den Po steckt. Und?
Sie scheint dazu bereit zu sein und hat Spaß dabei. Solange das so ist, ist das doch vollkommen in Ordnung.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
*gelöscht*
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Seeregenpfeifer schrieb:
oh dieser zickige unterton...

aber auch wir "älteren" müssen uns dran gewöhnen, dass es bei den jüngeren immer schneller geht!?!

wir können die mädels ja auch wieder mit 12 verheiraten lassen, dann haben sie noch früher sex!

Ich schätze mal, du meinst mich, da du direkt nach mir geschrieben hast...

Wieso muss man sich daran gewöhnen? Das würde sozusagen heißen, wir (ich, wie man's nimmt) müssen uns auch daran gewöhnen, dass etwas Ältere das zu früh finden. Ich finde, hier geht's einfach nur darum, dass das Alter nicht wirklich wichtig ist (solange es nicht im Bereich von 11, 12 Jahren ist...), solange man sich bereit fühlt und gerade in einer festen Beziehung sehe ich absolut nichts Verwerfliches daran.

Was hat das denn damit zu tun? Es geht ja nicht darum, dass Mädchen immer früher Sex haben sollen, sondern, dass es, wenn es denn so ist, nicht gleichzeitig falsch oder zwangsweise zu früh ist.
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
schlimm find ich nur das die heute schon sex haben bevor sie überhaupt wissen wie man z.B. die worte verhütung und verantwortung buchstabiert, geschweige denn was sie behaupten...

in zeiten von mtv und viva muss man sich bereits bei 8-11 jährigen (bin gruppenleiterin) so sachen anhören wie "schade das meine perle nicht da ist, die würd ich jetzt gerne f..."...

als ich in dem alter war waren jungs noch blöd...

aber das ist alles off topic...


zum thema kann ich nur sagen... ich find das auch toll, aber wir tasten uns da grade erst ran :zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
also ich mags nich ...mehr gibts eigentlich net zu sagen :eckig:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also meine Freundin wird dadurch immer abgelenkt :cool1: , keine Ahnung warum :schuechte ... mal ne andere Frage;

Würdet ihr Mädels das auch bei ONS mitmachen, oder müsst ihr erstmal einige Zeit mit dem Partner zusammen sein?
 
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich mag das auch sehr gerne.
Allerdings ist es immer mehr als komisch, wenn mein Freund das in der Missionarsstellung versucht. Immer ein wenig unbeholfen.
Hündchen- oder Reiterstellung klappt es a) am besten und fühlt es sich b) für mich zumindest am schönsten an.
Das ist ein angenehmer Kompromiss, wenn ich keine Lust auf Analverkehr habe, aber dort die Gefühle haben möchte :smile:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Penis in Vagina - Finger im Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren