• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis in manchen Situationen größer als in anderen?

John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Moinsen :smile:

ich hatte bei meiner letzten "Sexuellen Begegnung", dass Gefühl das mein Penis gefühlt um einiges steifer, sprich: länger und dicker war, als bei den Begegnungen die ich davor hatte....nein angetrunken war ich nicht und ja, ich weiss was eine Errektion ist :tongue:

Richtet sich demnach eher an die Herren, hattet ihr das auch mal, dass eine bestimmte Frau oder bestimmte Situation den wirklich zur "vollen Größe" aufgerichtet hat und eine andere grade soweit das es auch zweckdienlich war? :tongue: :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
hattet ihr das auch mal, dass eine bestimmte Frau oder bestimmte Situation den wirklich zur "vollen Größe" aufgerichtet hat
Wenn man(n) einen Blutschwanz hat, ist dessen Größe generell sehr variabel - und logischerweise auch geilheitsabhängig...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Das hab ich auch manchmal, wenn ich so richtig geil bin ist er auch größer....
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
das kann sogar stellungs- und tageszeitabhängig sein
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
das kann sogar stellungs- und tageszeitabhängig sein

ja das meine ich auch halt morgens mit der Morgenlatte beobachtet zu haben.
Der ist dann ja an sich nicht steif aber schon etwas größer.....dachte bis jetzt gibt nur ungeil...oder halt geil....amazing...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ist doch ganz normal. Mal ist mehr Blut drin, mal weniger. :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Jep, das ist normal, habe ich auch schon beobachten können.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #8
Also bei mir ist volle Erektion gleich volle Erektion; da kenne ich keine Größenunterschiede bei meinem Penis.
Sehr wohl aber gibt es bei mir enorme, ja, mysteriöse Unterschiede bei der Quantität des Ejakulates - das kommt wirklich auf die Attraktivität der Frau, meine Geilheit und sonstige situative Umstände an.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Jep, je nach Erregung und auch anderer Umstände kann der Penis schonmal dicker und/oder länger sein als sonst. Kommt vor. :zwinker: Gibt auch Männer, die das auch super steuern können. Kann sehr anregend sein. :smile:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Und ganz klassisch: Kann auch mental/psychisch bedingt sein.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es gibt schon gewisse faktoren (erregung, tagesform, usw.), die die größe beeinflussen können. (zumindest in einer gewissen spannweite - eher keine riesigen unterschiede.)
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hmm, ob es jetzt größer wird, weis ich nicht, wenn dann vermutlich n paar Millimeter.
Das einzige was mal anders ist, ist die Härte.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hm, als Frau wird man ja auch mal mehr, mal weniger feucht, je nachdem wie scharf man ist.
Ich vermute, das ist dann das gleiche?
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also bei mir ist es auch ein Unterschied ... aber meist ist es nur wie prall die Eichel wird...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich kann es steuern :grin: (und bin froh darum. denn wenn das Ding ganz steif ist ist es ganz dicht am Bauch, und ich kann kaum winken damit, und nicht wedeln).
Unterschiedlich ist aber nicht die Grösse, sondern die Härte, die Richtung und die (Un)beweglichkeit.

Unfreiwillig ganzsteif (und unbrauchbar) ist mein Penis nur bei der "Routine-Erektionskontrolle" vor dem Aufwachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #16
Also bei mir ist das so (Fleischpenis):

Wenn er richtig steht, hat er auch seine Endgröße im Schaftbereich schnell erreicht (+- der absoluten Erregung).

Aber ich habe auch festgestellt, dass die Eichel selber zwischen Plateauphase und Kommen noch mal ca. 1 cm zulegen kann.
Die wird dann noch mal merklich länger und praller.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Praller ja...ob er dadurch auch größer ist? keine Ahnung
 
Rescue
Benutzer167679  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Zwar kann ich da auch nur von den Beobachtungen sprechen die ich mit meinem Partner gemacht habe, aber ja, die Größe kann durchaus variieren. Wenn mein Mann 1. im Kopf total entspannt ist, 2. ausgeschlafen, 3. noch voller Energie und 4. dazu noch geil ist. Ja dann ist er wesentlich härter und größer als sonst.

Ist doch bei uns Frauen auch nicht anders. Wenn mir was im Kopf rumgeht, dauert es ewig bis ich auf Touren komme. Dann wirst du nicht so schnell feucht und ein Orgasmus existiert da meist auch nicht. Also allet jut
 
C
Benutzer Gast
  • #19
Mein Freund hat das Gefühl auch manchmal, dass sein erregierter Penis größer wäre als zu anderen Zeiten.

Bei ihm ist dass dann der Fall wenn er besonders stark erregt ist.

Ich kann das jetzt nicht direkt bestätigen, weil wir in solchen Situationen nicht gerade an ein Massband denken. Aber er fühlt sich dann irgendwie härter an
 
O
Benutzer Gast
  • #20
Ist unterschiedlich. Menschen sind verschieden.
Klar ist der Penis unterschiedlich, mal härter, fester und strammer.
Genau wie Wir Frauen unterschiedlich feucht werden können.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich vermute, dass die Länge immer gleich ist. Der Penis ist ja schließlich angewachsen. Oder?!
Was ich bestätigen kann ist, dass er härter und fester werden kann. Bei mir ist es dann so, dass er richtig hart ist, man die Adern sieht und die Eichel praller/größer wird.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Der Penis ist ja schließlich angewachsen. Oder?
Also das ist mMn wirklich keine gute Begründung, der Penis wird ja auch vom Zustand schlaff-steiff länger, obwohl er vorher nicht weniger angewachsen ist, warum dann nicht auch von steif zu steiffer?
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, von schlaff nach steif sicher. Der Penis ist wie ein Schwamm. Bei einer Erektion wächst ein Blutpenis von zum Teil wenigen cm auf über das vierfache da er sich mit Blut füllt. Ein Fleischpenis nicht, er wird nur noch dicker und fest.
Irgendwann ist er "voll" und es kann nur noch mehr "Druck" geben.
Ob ein großes Wachstum von "steif" nach "steiffer" stattfindet kann ich nicht sagen bzw. bestätigen. Ich kenne nur meinen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Klar ist er irgendwann "voll", aber die Frage war doch nicht, ob es nach dem Limit noch weiter geht, sondern ob er mal mehr und mal weniger voll ist.
 
O
Benutzer Gast
  • #25
Ich bleibe dabei,:thumbsup:
Definitiv ist der Penis mal härter mal weniger härter, mal dicker mal fester.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich bleibe dabei,:thumbsup:
Definitiv ist der Penis mal härter mal weniger härter, mal dicker mal fester.
Als erfahrener Mann zum Wort einer offensichtlich erfahrenen Dame:smile::

Dem ist nichts hinzuzufügen, er hat natürlich seine individuelle Form und Größe, dennoch unterscheidet er sich in Abhängigkeit von Tagesform, Situation und Geilheit schon bei einigen Erektionen in solchen Nuancen.

Wenn das Herrchen schon nicht jeden Tag gleich aus der Wäsche schaut, muss sein Schwanz es schon mal gar nicht:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren