M
Benutzer
Gast
Hallo Zusammen!
Eigentlich wollte ich ja die Überschrift anders nennen aber ich hab keine Ahnung ob ich "Fetischist" richtig schreiben kann und um eventuelle peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift zu vermeiden nenn' ich sie eben so!
So um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Seid ihr manchmal so richtig auf den Penis eures Freundes fixiert?
Um euch die Frage zu veranschaulichen:
Ich liebe es das Glied meines Freundes anzufassen und kann einfach nicht mehr von ihm ablassen, wenn ich ihn ersteinmal berüht habe.
Manchmal ärgere ich ihn damit auch, indem ich sein bestes Stück mal kurz streichel und mich dann wieder etwas anderem zuwende, wobei ich die Streicheleinheiten gerne wiederhole um meinen Freund richtig verrückt zu machen. Das kann richtig spaßig sein, seinem Freund so einzuheizen.
Allerdings mache ich das nicht nur wenn wir "vorhaben" Sex zu haben, sondern auch mal wenn wir irgendwo alleine sind, einfach zum Spaß! Wie gesagt ich liebe es ihn anzufassen!
Kennt ihr dieses "Verlangen" zu dem besten Stück eures Freundes es immer wieder anzufassen, oder gehört das nur zu den Intimeren Momenten, sei's beim Petting oder eben beim Sex?
Manami
Eigentlich wollte ich ja die Überschrift anders nennen aber ich hab keine Ahnung ob ich "Fetischist" richtig schreiben kann und um eventuelle peinliche Rechtschreibfehler in der Überschrift zu vermeiden nenn' ich sie eben so!
So um zum eigentlichen Thema zu kommen:
Seid ihr manchmal so richtig auf den Penis eures Freundes fixiert?
Um euch die Frage zu veranschaulichen:
Ich liebe es das Glied meines Freundes anzufassen und kann einfach nicht mehr von ihm ablassen, wenn ich ihn ersteinmal berüht habe.
Kennt ihr dieses "Verlangen" zu dem besten Stück eures Freundes es immer wieder anzufassen, oder gehört das nur zu den Intimeren Momenten, sei's beim Petting oder eben beim Sex?
Manami