Penis Grösse und Kondom

Benutzer123117  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin 14(1/2) und habe bald mein erstes mal. Jedoch habe ich angst das ich sie nicht befriedigen könnte. Mein Penis ist im schlaffen zustand 3-5 cm und im steifen 12 cm und die Breite ist 4 cm.

Also ich habe 2 Fragen:

1. Könnte ich sie mit einer Länge von 12 cm und Breite 4 cm befriedigen?

2: Da ich zuhause leider kein Massband habe kann ich die Umfang meines Penis nicht messen. Kann ich die Umfang vielleicht mit der Länge und der Breite irgendwie rausrechnen damit ich weiss welche Kondomgrösse benutzen soll? Oder kann mir jemand sagen wieviel ich gebrauchen könnte.

MfG
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Können wir dir leider nicht beantworten, da wir nicht wissen, wie du mit deinem Penis umgehen kannst. :zwinker:

2. Da schaust du am besten nochmal in dein Matheheft. Sonst ist es für Sex wohl noch zu früh. :zwinker:
 

Benutzer123115  (25)

Ist noch neu hier
Hey man :smile:
Mach dir mal keine sorgen denn so tief ist eine vagina auch nicht und ich denke auch das die technik es aus macht.
Den ganz wichtig ist der Kitzler :tongue:

Hier findest du was zu Kondomen mit der passenden größe :smile:
http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html[DOUBLEPOST=1350767072,1350766992][/DOUBLEPOST]
1. Können wir dir leider nicht beantworten, da wir nicht wissen, wie du mit deinem Penis umgehen kannst. :zwinker:

2. Da schaust du am besten nochmal in dein Matheheft. Sonst ist es für Sex wohl noch zu früh. :zwinker:

mit dem ersten Punkt hast du wohl recht aber mit dem zweiten :/
ich weiß nur wie ich von umfang auf durchmesser komme :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1. :jaa: Du könntest! Ganz sicher! (wenn du schon musst oder willst).

2. Die Länge spielt weniger eine Rolle als die Breite. Ich denke du kannst ganz durchschnitliche ("normale") Kondome benutzen. Auch wenn es nicht gratis ist, ich würde mal einige verschiedene Kondome kaufen und mit denen üben.
Also nicht erst mit dem Kondom rum spielen wenn du dann los gehst!

(Den Umfang kann man auch mit einemPapierstreifen messen, und dann mit dem Masstab vergleichen.
Wen dir Pi unheimlich ist, dann kannst du den Durchmesser auch mit einer Schublehre messen :grin: )


Off-Topic:
Es gibt im Netzt "Kondomberater". Gib mal Fantasiegrössen ein (8*3 und dann 24 *7 z.B.), dan siehst du was sie wert sind.
Du wirst staunen, dass die empfohlenen Kondome sehr ähnlich gross sind. Anders als die Schuh- und BH-Grössen dümpeln die Kondomgrössen so in der Mitte herum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
... im steifen 12 cm und die Breite ist 4 cm.

2: Da ich zuhause leider kein Massband habe kann ich die Umfang meines Penis nicht messen. Kann ich die Umfang vielleicht mit der Länge und der Breite irgendwie rausrechnen damit ich weiss welche Kondomgrösse benutzen soll? Oder kann mir jemand sagen wieviel ich gebrauchen könnte.

Breite = Durchmesser = 4cm --> Radius = 2 cm

Umfang = 2 * Pi * Radius = 2 * 3,14 * 2 = 12,56 cm

btw. ich habe auch 4 cm Breite und komme gut mit Billy Boy White zurecht.
 

Benutzer123117  (24)

Ist noch neu hier
Den Umfang kann man auch mit einemPapierstreifen messen, und dann mit dem Masstab vergleichen.
Hab das mal versucht und kam auf 12 cm Durchmesser kann das sein oder hab ich irgendwas falsch gemacht?^^

Und danke für die Antworten denke jetzt das es echt nicht so klein ist^^ Weil der Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland ja auch so um die 14,5 cm ist.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hab das mal versucht und kam auf 12 cm Durchmesser kann das sein oder hab ich irgendwas falsch gemacht?^^

Und danke für die Antworten denke jetzt das es echt nicht so klein ist^^ Weil der Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland ja auch so um die 14,5 cm ist.

Du meinst den UMFANG..
das haut durchaus hin, wenn er um die 4cm DURCHMESSER hat.
Da sollten normale Kondome passen - am besten aber vorher mal ein bisschen damit üben und darauf achten, dass das Kondom auch wirklich eng sitzt und nicht abrutschen kann.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hab das mal versucht und kam auf 12 cm Durchmesser kann das sein oder hab ich irgendwas falsch gemacht?^^

Und danke für die Antworten denke jetzt das es echt nicht so klein ist^^ Weil der Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland ja auch so um die 14,5 cm ist.
4 cm Durchmesser ensprechen etwa 12.6 cm Umfang (4 * 3.14), also hast du mit dem Papierstreifen ziemlich genau gemessen :jaa:
Das ist guter Durchschnitt, auch für Ältere. Auf den Penis Umfang (oder Duchmesser) kommt es bei der Kondomgrösse an.

Ich erreiche bei der Länge die "EU-Norm" auch nichtund habe tollen Sex.Nicht trotzdem, sondern weil es auf Anderes ankommt.
Die Länge auch beim Kondom eher unwichtig, was man nicht braucht wird einfach nicht abgerollt, ich mach das auch so. Hauotsache ist dass das Kondom am Penis richtig gut sitzt. Und wie gesagt: üben!
 
3 Woche(n) später

Benutzer123563 

Benutzer gesperrt
die reichen sicher aus, doch ist es mit 14 nicht ein bisschen zu früh? ...
 

Benutzer113054  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin Chinese mit dem 26 Jahre. mein Penis ist 14 cm. Es geht bei uns schon gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren