• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis - Geschmack

S
Benutzer Gast
  • #1
An die Girlz. Wie schmeckt ein Penis? Wenn ihr massenhaft penise in den Mund nimmt kann es doch nur Gut schmecken?
Gibt es welche unter euch die es zum :wuerg: :kotz: finden?
mfg Stefan
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich blase meinem Freund recht oft und gerne einen...aber schmecken tut das nicht immer, richtig schmecken tut es eher selten, aber was macht Frau nicht alles.. :zwinker:
Kommt immer drauf an, was er den Tag über gegessen und getrunken hat...;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Und wie genau schmeckt ER? Bitter oder süs ode nach garnix???
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #4
Probier es doch mal selber aus :grin: , hier im Forum findest du sicher Versuchspersonen.
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Stefan_C17 schrieb:
An die Girlz. Wie schmeckt ein Penis? Wenn ihr massenhaft penise in den Mund nimmt kann es doch nur Gut schmecken?
Gibt es welche unter euch die es zum :wuerg: :kotz: finden?
mfg Stefan

-> Rumgeprolle?
 
E
Benutzer28690  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
N Penis schmeckt halt nach Penis. Genauso wie ne Banane nach Banane schmeckt oder Nudeln nach Nudeln. Kann man nicht beschreiben.
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Elabella schrieb:
N Penis schmeckt halt nach Penis. Genauso wie ne Banane nach Banane schmeckt oder Nudeln nach Nudeln. Kann man nicht beschreiben.

Genau..;-)
Musste halt mal probieren...;-)
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Stefan_C17 schrieb:
Und wie genau schmeckt ER? Bitter oder süs ode nach garnix???
erm... wenn er irgendwie besonders schmeckt werd ich ihn nicht innen mund nehmen.. ne gewisse hygiene setze ich schon voraus :schuechte
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
darksilvergirl schrieb:
erm... wenn er irgendwie besonders schmeckt werd ich ihn nicht innen mund nehmen.. ne gewisse hygiene setze ich schon voraus :schuechte

Hygiene sollte selbstverständlich sein... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
thx :bier: :bier:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find, dass sich der Geschmack vom Penis ändert, je nachdem wann der Mann der dranhängt das letzte mal geduscht hat. Wenn das z.B. 2 Tage herwar, schmeckt er nimmer so doll bzw. fast gar net gut.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also täglich duschen is absolute pflicht sonst läuft da gar nix... wähh allein der gedanke :rolleyes:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
der schmeckt wie deine restliche haut auch... wenn er frisch geduscht ist nach nix :zwinker:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Alvae schrieb:
der schmeckt wie deine restliche haut auch... wenn er frisch geduscht ist nach nix :zwinker:

Ganz genau. Kann ich nur unterstreichen !
 
R
Benutzer35843  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich als Mann kann schlecht beurteilen, wie Penisse schmecken :smile: , aber wenn ich davon ausgehe, dass jede Muschi auch ganz anders schmeckt, dann wird das wohl bei Penissen genauso sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #21
Wie schon gesagt - schmeckt an für sich nach Haut..
 
B
Benutzer10524  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine Freundin sagt immer "fleischig" :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Luxia schrieb:
ich hab noch nie einen gegessen :grin:
wenn du mal einen zum essen auf dem tisch hast, laß mich probieren und wir können dann posten. :grin:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
thomas schrieb:
wenn du mal einen zum essen auf dem tisch hast, laß mich probieren und wir können dann posten. :grin:

willst du ihn durch oder medium? :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Luxia schrieb:
willst du ihn durch oder medium? :grin:
medium, mit reichlich kräuter oder knoblauchbutter. :grin:

och luxia, ich mag dich und deinen humor :grin:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
thomas schrieb:
medium, mit reichlich kräuter oder knoblauchbutter. :grin:

och luxia, ich mag dich und deinen humor :grin:

ich hätt auch schon so eine leise Ahnung wem ich den Zumpf abschneiden möcht *lach*

(Luxia, jetzt reiss dich zusammen :grin:)
Knoblauchbutter hört sich gut an, oder vielleicht in Ananassauce??
Angeblich vertilgt das ja den Spermageschmack sofern dieser beim Kochen nicht verdunstet *g*

ähm, zurück zum Thema *schäm*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
off topic luxia, bevor das in sushi ausartet, sollten wir wirklich wieder konstruktives posten.
keine ahnung wie der schmeckt. :grin:
mann kann ihn ja in sekt tauchen.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Joa, oder mit Nougatcreme bestreichen oder irgendwas leckres ausdenken...


wie schmeckt ein Penis?
Hmn...

okay, hatte nicht nur einen im Mund... hab ja auch nciht nur mein Schatzi bisher gehabt - war ja immer glücklich vergeben...

Also es gibt Momente, da spuck ich ihn gleich wieder aus :flennen:
Man muss Schatzi dann nur erklären, dass auch MANN nach dem Klogang gerne mal mehr darf als nur abtupfen...
vor allem wenn er was will...
hat er auch sehr schnell begriffen und ist seitdem übergründlich *g*

Hmn.. sonst recht neutral nach Haut... wie immer Haut auch schmeckt..
ich schmecke eher das was ich rieche.. ich schmecke also Gerüche...
Tun wir ja alle, ohne würden wir nix merken... tja... hmn...

Ich sag mal...

Penis schmeckt nach Mann :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich finde das der Penis meines Freundes nach Fleisch schmeckt, ist ja schließlich auch Fleisch, oder? Und halt nach dem Duschgel was er gerade benutzt...:confused:

Ansonsten würde ich sagen schmeckt der Schwanz meines Freundes eben nach meinem Freund, irgendwie nach Franzose eben.:link: :knuddel:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Lumière de lune schrieb:
Ich finde das der Penis meines Freundes nach Fleisch schmeckt, ist ja schließlich auch Fleisch, oder?

er koennte ja auch einen blutpenis haben :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #31
Ich habe wirklich mal einen Moment überlegt, ob diese Umfrage in Zusammenhang stehen könnte mit der aufkommenden Grill-Saisaon ... :schuechte
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Finde die Frage irgendwie saudumm! Sorry!! Aber das geht gar nicht! Wie wir nehmen massenhaft Penise in den Mund??? :grrr: Kann ich von mir grade nicht behaupten momentan nehm ich nur einen in den Mund... und das reicht auch aus!! Und die Geschmacksfrage... :ratlos: wie solls den schmecken? Wenn er sich pflegt ist es gut, wenn nicht ist es natürlich scheiße...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
manchmal schmeckt er zum :kotz: und dann brech ich blasen ab und manchmal bin ich total geil drauf :engel: ist immer unterschiedlich
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
darksilvergirl schrieb:
also täglich duschen is absolute pflicht sonst läuft da gar nix... wähh allein der gedanke :rolleyes:
Genau das wollte ich auch mit meinem Post sagen.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #35
wahhh...mich schüttelt's grad, als ich die beiträge von luxia und thomas gelesen habe... *brr* :zwinker:


zum thema: wie die anderen sagen... schmeckt wie die restliche haut auch...denke ich *g*
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Penis - Geschmack", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren