Penis - Geschmack

S

Benutzer

Gast
An die Girlz. Wie schmeckt ein Penis? Wenn ihr massenhaft penise in den Mund nimmt kann es doch nur Gut schmecken?
Gibt es welche unter euch die es zum :wuerg: :kotz: finden?
mfg Stefan

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich blase meinem Freund recht oft und gerne einen...aber schmecken tut das nicht immer, richtig schmecken tut es eher selten, aber was macht Frau nicht alles.. :zwinker:
Kommt immer drauf an, was er den Tag über gegessen und getrunken hat...;-)

S

Benutzer

Gast
Und wie genau schmeckt ER? Bitter oder süs ode nach garnix???

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
Probier es doch mal selber aus :grin: , hier im Forum findest du sicher Versuchspersonen.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Stefan_C17 schrieb:
An die Girlz. Wie schmeckt ein Penis? Wenn ihr massenhaft penise in den Mund nimmt kann es doch nur Gut schmecken?
mfg Stefan

-> Rumgeprolle?

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
N Penis schmeckt halt nach Penis. Genauso wie ne Banane nach Banane schmeckt oder Nudeln nach Nudeln. Kann man nicht beschreiben.

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Elabella schrieb:
N Penis schmeckt halt nach Penis. Genauso wie ne Banane nach Banane schmeckt oder Nudeln nach Nudeln. Kann man nicht beschreiben.

Genau..;-)
Musste halt mal probieren...;-)

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stefan_C17 schrieb:
Und wie genau schmeckt ER? Bitter oder süs ode nach garnix???
erm... wenn er irgendwie besonders schmeckt werd ich ihn nicht innen mund nehmen.. ne gewisse hygiene setze ich schon voraus :schuechte

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
erm... wenn er irgendwie besonders schmeckt werd ich ihn nicht innen mund nehmen.. ne gewisse hygiene setze ich schon voraus :schuechte

Hygiene sollte selbstverständlich sein... :zwinker:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, dass sich der Geschmack vom Penis ändert, je nachdem wann der Mann der dranhängt das letzte mal geduscht hat. Wenn das z.B. 2 Tage herwar, schmeckt er nimmer so doll bzw. fast gar net gut.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also täglich duschen is absolute pflicht sonst läuft da gar nix... wähh allein der gedanke :rolleyes:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
der schmeckt wie deine restliche haut auch... wenn er frisch geduscht ist nach nix :zwinker:

Benutzer35843 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich als Mann kann schlecht beurteilen, wie Penisse schmecken :smile: , aber wenn ich davon ausgehe, dass jede Muschi auch ganz anders schmeckt, dann wird das wohl bei Penissen genauso sein.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
falsch rob. "muschi" besteht aus schleimhaut, und schleimhaut produziert numal ständig geringe mengen an feuchtigkeit. somit auch geschmack.

penis hingegen besteht aus "normaler" haut, produziert keine feuchtigkeit und hat keinen besonderen geschmack :smile:

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Stefan_C17 schrieb:
mfg Stefan

ich hab noch nie einen gegessen :grin:

Benutzer35843 

Verbringt hier viel Zeit
Darksilvergirl: Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass jeder Penis auch einen anderen Geschmack hat. Aber Du musst es ja besser wissen als ich. :zwinker:

Das mit der Schleimhaut bei Muschis leuchtet mir auf jeden Fall ein. Ist auch immer wieder interessant herauszufinden, wie eine Muschi schmeckt. Ich persönlich steh ja mehr so auf den Typ "bitter". :gluecklic

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
geschmack hat er erst dann wenn er ungewaschen is.. und dann will ichs nimmer probieren *gg

naja.. also zu dem thema kann ich wiederum nix sagen... oder.. ich steh eher auf schwänze *g

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn Man(n) nicht vorher irgendwie geschitzt hat extrem oder auf ner Party viel getrunken hat oder sone ekligen Sachen und da unten alles frisch ist schmeckts neutral wie am Arm lutschen *gg*.
Ansonsten nich zu empfehlen! :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren