Penis Geruch

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Woher der Geruch genau kommt, können wir dir nicht sagen - es kann was damit zu tun haben, dass du ihn zu häufig mit Duschgel/Seife oder wäschst, oder dadurch verstärkt werden. Dirket an der Eichel rumrubbeln mit irgendwelchen Waschsubstanzen tue ich z.B. garnicht.
Off-Topic:
Und ja, so ein Gemächt hat ne Schleimhaut, heute morgen war sie noch da..

Also sollte sich das mal ein Arzt (--> Urologe) ansehen, dessen Beruf das ist und bei dem dir das keineswegs peinlich sein muss. Zumindest viel weniger peinlich als dieser Geruch, der ja echt ein Problem für dich ist, oder?
Ich kann schon verstehen, dass du nicht unbedingt mit deinen Eltern über deine Nudel reden willst.

Weißt du ob ihr gesetzlich oder privat krankenversichert seid? Privatversichert sind z.B. Beamten, Leute mit höherem Einkommen..

Zuallererst geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt. Der kann dich erstens gleich an den passenden Facharzt überweisen und dem kannst du auch sagen, dass du das nicht deinen Eltern im Detail berichten möchtest - entweder wird sich dann ne "Ausrede" überlegt oder dein Hausarzt übernimmt das deinen Eltern die eventuelle Rechnung zu eklären, wenn es notwendig ist.

Wegen den Kosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dafür zahlen deine Eltern ja die Krankenversicherung. Evtl. kostet das 10€ Praxisgebühr, wenn du in diesem Quartal noch nicht beim Arzt warst, aber das haut einen ja jetzt nicht um.

Und wie gesagt: Sich um die eigene Gesundheit kümmern ist nicht peinlich sondern richtig.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Die Praxisgebühr muss man übrigens erst ab 18 Jahren zahlen!

Benutzer108941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Penis hat doch auch eigentlich ein Eigengeruch oder?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur halt normalerweise nicht gerade nach Fisch und so stark, dass du das auch 70cm drüber riechst.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich weiß nicht so genau .. vielleicht eher nach Flusskrebs?^^

Im ernst, geh zum Arzt, dafür brauchst du deine Eltern nicht. nur deine Krankenversicheurngskarte. 10€ musst du auch nicht bezahlen :zwinker:
Meiner Meinung nach muss der Geruch auch nicht zwangsläufig von der Eichel kommen, ich denke so ein Pilz kann sich eher im Bereich um den Penis bilden, praktisch an der "Beininnenseite" so in etwa^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Uringeruch geht nunmal nicht davon weg, dass man ein paar Tropfen Wasser über den Penis laufen lässt. Ich habe bis vor zwei Jahren normale Seife genommen, wobei ich die gründlich mit Wasser abgespült habe und ich hatte noch nie Probleme mit meinem Penis.
Seit zwei Jahren nehme ich eine ph-neutrale Seife, aber auch nur, weil ich es mir einreden lassen habe. :zwinker:
Off-Topic:
Auch auf die Gefahr hin, dass mich chelle wieder mal kritisiert, aber das sind Tatsachen.

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Michi04 schrieb:
Uringeruch geht nunmal nicht davon weg, dass man ein paar Tropfen Wasser über den Penis laufen lässt.

Bei Dir vielleicht nicht. :zwinker:

Die einzigen Male, an denen Seife und ähnliches an meinen Penis gelangt, ist beim Baden und das mache ich nur etwa alle zwei Wochen. Ansonsten dusche ich jeden Tag und wasch ihn einfach nur mit Wasser ab. Da hat noch nie was gerochen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es mehr als nur ein paar Tropfen Wasser sind. :hmm:

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Also ich wasche meinen Penis immer auch mit Duschgel. Und dass seit ich denken kann. Und ich hatte noch nie ein Problem mit schlechtem Geruch. Allerdings ist meine Vorhaut von Natur aus sehr kurz, ergo die Eichel fast immer unbedekt. Vielleicht liegt es daran?

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Könnte auch ein Pilz sein. Schleunigst zum Doc. Der weiß es besser.

Deinen Eltern brauchst du garnix sagen, die Überweisung vom Hausarzt kannste selber holen, bzw. vllt kann sogar er dir schon helfen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren