Penis-Frage an die Frauen (und evtl. auch die Männer)

Benutzer181210  (18)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich habe noch keinerlei sexuelle Erfahrung und bin auch bei dem Gedanken etwas verunsichert, da mein Penis, wenn er steif ist, schräg nach oben zeigt, also fast parallel zu meinem Bauch verläuft. Ist das ästhetisch, schön oder was auch immer für Frauen, da ich so etwas von niemandem gehört oder gesehen habe.
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur für mich sprechen - aber in all meinen Partnerschaften bisher hat Form und Aussehen des Penis meiner Freunde keine direkte Rolle gespielt.
Mir war wichtig das einer da war, das er ihn gepflegt hat und mit ihm umzugehen wusste. Und wie man sieht sind zwei der drei für mich interessanten Penis-Faktoren erlernbar und nicht angeboren.
Ansonsten hat der Penis keine direkte Rolle bei der Wahl des Partners gespielt. Da sind andere Faktoren deutlich wichtiger ...
 

Benutzer181157  (32)

Ist noch neu hier
Um deine Frage zu beantworten: Du bist im "Rahmen". Normal. :smile:
In meinem Mittelpunkt steht nicht, ob andere Männer oder Frauen meinen Penis toll oder ästhetisch finden. In meinem Mittelpunkt steht, das ich mich geil finde. Der Rest kommt von ganz alleine.

Sprich: Schau nicht soviel auf andere, bringt dich überhaupt nicht weiter.
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles im grünen Bereich, besonders in jungen Jahren. Mit zunehmendem Alter kann das auch wieder etwas abflachen.
 

Benutzer180354  (29)

Klickt sich gerne rein
Es gibt jegliche "Formen" von Penissen.
Nach links, Recht oben und unten gebogen und dann gibt es noch den geraden Penis.
Bisher hat die "Form / Biegung" noch niemanden am Sex gehindert.

Ist also völlig normal.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Daa ist völlig normal. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. :smile:
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Mir war wichtig das einer da war, das er ihn gepflegt hat und mit ihm umzugehen wusste.

Genau das denke ich auch. Wichtig ist, dass er sauber und "gepflegt" ist, und solange er steif wird und du "normal" kommen kannst ist das alles super so!
Mach Dir da keine Sorgen!!!
 

Benutzer168381  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, ist das vollkommen normal. Und sofern "alles funktioniert" gibt es da auch keine Bedenken. Viel wichtiger als das Aussehen oder Neigung des Penis sollten eher die Pflege und auch der Umgang damit sein

Und ich persönlich finde einen Penis, der so nah am Bauch ist, tatsächlich sogar heißer
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er hart wird, ist alles okay... fast egal, wohin er zeigt, da gibt es wirklich alles. Oben, unten, links, rechts. Mit allem kann Mann und Frau Spaß haben!
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Wie die Vorredner schon gesagt haben ist das ganz normal, meiner steht im erregtem Zustand etwas nach oben aber auch nach links. Das ist beim Sex gar kein Problem. Eine Frage, (so etwas von niemandem gehört oder gesehen habe) geredet haben wir damals auch über unseren Penis, hast du denn schon so viele erregte Penisse gesehen?
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Der Winkel verflacht mit zunehmendem Alter, lass dir das gesagt sein. Genieß es, dass er jetzt so weit hoch kommt. :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Otto-Normal-Verbraucher-Standard-Ausführung in Rahmen der DIN-Norm für errigierte Penisse. Wird also passen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer181722  (28)

Benutzer gesperrt
Wie sagt mein Freund immer: In der Natur ist nichty gerade! So auch beim Menschen unten rum.

Mache dir keine Sorgen.... hauptsache "er" ist gepflegt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren