• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis einfach nur drin lassen...

W
Benutzer179005  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Als mein Freund mich fragte ob er bei seiner Freundin den Penis einfach nur reinstecken kann und ob sie dann Schwanger werden kann
Konnte ich ihm darauf einfach keine Antwort geben weil ich davon noch nie gehört habe oder noch nie darüber nachgedacht habe also wollte ich hier mal für ihn daer selbst zu schüchtern ist Ob die Frau dabei Schwanger werden kann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
keine gute Idee :ratlos:

Wenn er ihn rein stecken will soll er einen Gummi drüber ziehen.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ja, sie kann dabei schwanger werden, da auch im Lusttropfen Spermien enthalten seien können, ohne dass er zum Orgasmus gekommen ist.
Sollte er auf keinen Fall machen
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Möglichkeit geht gegen 0.es bleibt eine winzige minimal Chance. Der Lusttropfen enthält sehr wenig Spermien und wenn man den vorher wegmacht ist ein Schwangerschaft durch einmaliges eindringen eigentlich ausgeschlossen. Was nicht ausgeschlossen ist sind die üblichen Geschlechtskrankheiten . Also macht es nicht !
[doublepost=1589920179,1589919916][/doublepost]Mir ergibt sich auch der Sinn überhaupt nicht . Will er einfach auf ihr liegen und in ihr verweilen ohne sich zu bewegen?Oder will er einfach nur wissen wie es sich ohne Kondom anfühlt?
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Sehe kein Problem, insbesondere nicht die Gefahr einer Schwangerschaft.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Echt jetzt Männers ? :grin:
Natürlich kann sie davon schwanger werden, auch wenn ein Tröpfelein weg gemacht wird.
Kommt ja n Neues nach, gell.

@TS, kannste deinem Freund, :zwinker:, so ausrichten. Lassen oder Lümmeltüte drüber.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
Er steckt ihn ja sicher nicht einfach rein wie einen Finger in die Nase!? Dazu gehört ja Lust und Geilheit von beiden und da ist es manchmal schnell passiert, dass er oder beide nicht mehr drüber nachdenken, dass es eigentlich ja nur ein bisschen reinstecken sein sollte
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #8
Also irgendwie klingt das sehr naiv muss ich ja sagen.

Klar kann man das machen, aber ohne sich dann zu bewegen wird wohl auch mit aller Gedankenkontrolle wahrscheinlich nicht funktionieren.

Würde sagen das hat etwas mit Russisch Roulette zutun wenn die Dame nicht verhütet und dein Freund kein Kondom trägt. Meine Meinung.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #9
Als mein Freund mich fragte ob er bei seiner Freundin den Penis einfach nur reinstecken kann und ob sie dann Schwanger werden kann

Nun einfach nur reinstecken.

Also du meinst bestimmt das eindringen und dann stoßen, also den Kompletten Akt.

Wenn Er abspritzt, na logisch ist die Gefahr gross, das Sie schwanger werden kann.
Aber das solltest Du wohl wissen. Hoffentlich!!!
Aber wenn es nur um das reine eindringen geht, ja durch den Lusttropfen ist es ebenso möglich schwanger zu werden.
Aber was soll das bringen das er nur sein Penis reinsteckt?
Hab ich was verpasst?:rolleyes:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja. Ohne dass er ejakuliert ist es nicht wahrscheinlich, aber möglich.
Wenn die beiden nicht schon Eltern werden wollen sollten sie solche Experimente lassen.
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Von welchem Loch ist eigentlich die Rede ??? Das macht ja dann auch nochmal nen Unterschied
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Naja er spricht ja von schwanger werden, somit Scheide würde ich sagen. :zwinker:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nun einfach nur reinstecken.

Also du meinst bestimmt das eindringen und dann stoßen, also den Kompletten Akt.

Wenn Er abspritzt, na logisch ist die Gefahr gross, das Sie schwanger werden kann.
Aber das solltest Du wohl wissen. Hoffentlich!!!
Aber wenn es nur um das reine eindringen geht, ja durch den Lusttropfen ist es ebenso möglich schwanger zu werden.
Aber was soll das bringen das er nur sein Penis reinsteckt?
Hab ich was verpasst?:rolleyes:

Off-Topic:
Wohl eine Form von Slow Sex
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ihn einloche, dann will ich doch auch poppen, oder etwa nicht? Warum einfach nur rein stecken und dann nichts tun?
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, rein stecken geht. Aber bitte dann nicht bewegen :what: Dann raus, paar sekunden warten und wieder rein... Das bitte nicht zu schnell wiederholen:thumbsup:

Spass, natürlich sollte man es nicht machen, wenn man nicht Vater werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer178195  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Mich würde mal interessieren was das bringen soll.Endweder ich will Sex oder nicht.Ein zwischen Ding gibt es nicht.Hätte dazu gern mal ein Statement!
Glaube eher das da jemand keine Erfahrung hat und deshalb auf sowas verzichten sollte. Wenn Frau gerade im Fruchtbaren Teil ist dann kann es schnell ein Volltreffer werden.Niemals machen!!!
Es klingt so unlogisch egal wie ich es drehe. Geh eigentlich davon aus das hier jemand ziemlich jung noch ist .Aber egal ob oder ob nicht.Warum verdammt will man sowas tun? Komm da gerade überhaupt nicht drauf klar
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn er nur seinen Schwanz reinsteckt und sich nicht bewegt :tongue: Glaub das ist aber auch für einen Mann nicht möglich :zwinker:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Also generell würde ich sagen ja kann sie.
Interessant ist’s dennoch auch wie man auf solch ein Gedanken kommt
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Dein Freund muss ja ein grandioser Liebhaber sein, mit so viel Leidenschaft im Hintern... :tongue:

Nur so ein Tipp.
Frauen können auch beim Einnicken schwanger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn er nur seinen Schwanz reinsteckt und sich nicht bewegt :tongue: Glaub das ist aber auch für einen Mann nicht möglich :zwinker:

Wieso denn nicht? :grin:
Ich habe ihn danach schon einmal drin gelassen für ein paar Minuten :tongue:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wieso denn nicht? :grin:
Ich habe ihn danach schon einmal drin gelassen für ein paar Minuten :tongue:

... und hoffentlich verhütet.
ich verstehe das einfach nicht, der Penis wird doch dann wieder schlaff, oder etwa nicht? mir würde das nichts bringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
... und hoffentlich verhütet.
ich verstehe das einfach nicht, der Penis wird doch dann wieder schlaff, oder etwa nicht? mir würde das nichts bringen.

Mit meiner damaligen Partnerin habe ich nach ein paar Wochen gar nicht mehr verhütet. Schwanger wurde sie aber nicht :thumbsup:
Ich war nach dem Sex einfach zu faul, um wieder von ihr runter zu gehen :tongue:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mit meiner damaligen Partnerin habe ich nach ein paar Wochen gar nicht mehr verhütet. Schwanger wurde sie aber nicht :thumbsup:
Ich war nach dem Sex einfach zu faul, um wieder von ihr runter zu gehen :tongue:

wie zu faul?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren