• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Penis einführen oder flutscht er?

Hässchen
Benutzer225995  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Komm mir etwas doof vor mit der Frage, aber es beschäftigt mich einfach schon seit Jahren. Vielleicht kann ich von eurer Erfahrung profitieren.
Ich hatte vor ein paar Jährchen etwas mit einem Mann. Ich, noch relativ unerfahren und gerade mal 19 Jahre. Er 2 Kinder und Anfang 30. Wir verstanden uns super, beide Single, da kam nach ein paar treffen eins zum anderen und wir wollten Sex miteinander haben.
Wir ziehten uns gegenseitig aus, er stellte sich hinter mich und begann mich wild zu stoßen, aber ohne das sein Penis in mir war. Ich dachte mir nicht viel dabei und dachte es wäre vielleicht sein Vorspiel, bis er dann nach 10 Minuten trockensex abspritze. Ich etwas irritiert, weil er mir vorher noch erzählte wie sehr er Sex vermisse und da hätte er es ja haben können. Beim zweiten Mal ähnliches Spiel, ich hatte das Gefühl er würde es schon versuchen, aber er hat weder mich mal gefingert um zu wissen wo er hin muss, noch hat er mal seinen Penis genommen und ihn an mein Loch zu halten. Ich hab mich das damals noch nicht getraut. Drittes Mal war er mal kurz drin, aber das war's dann auch, eher Glück als alles andere. Jetzt meine eigentliche Frage:
Flutscht der Penis bei machen Frauen einfach so rein, ohne dass man ihn etwas positioniert? Er hat ja schließlich zwei Kinder, also irgendwie muss es ja bei seiner Ex geklappt haben.
Ich hab bis jetzt immer den Penis dort ansetzen müssen am Anfang und dann aktiv direkt auf die Stelle etwas Druck drauf geben, weil ich schon sehr eng bin. Sonst würde er gar nicht rein gehen.

Würde mich mal interessieren.
Freue mich auf eure Erfahrung!
 
Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
  • #3
Noch nie erlebt, dass es ohne Ansetzen/Positionieren gegangen wäre. Aber auch noch nie auf die Idee gekommen, es auszuprobieren.
 
Hässchen
Benutzer225995  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Noch nie erlebt, dass es ohne Ansetzen/Positionieren gegangen wäre. Aber auch noch nie auf die Idee gekommen, es auszuprobieren.
Danke für deine Antwort. Ich wäre normal auch nicht auf die Idee gekommen. Hab mich gefühlt als wäre eine Hase hinter mir, der mich rammelt😅
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #5
So einfach reingeflutscht ist bei mir noch keiner. Da gibt es immer ein wenig Führung, mal von mir und mal führt er selbst.
Oder es wird sich halt so positioniert, dass es auch ohne händische Unterstützung klappt.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #6
Kommt drauf an.... mein mann muss selten mit der hand dran zum einführen... er hat nen schmalen verdammt harten... und ich bin verdammt feucht... da flutscht ER so rein...

Mein freund hat nen dicken... und er is zwar hart aber nich so krass wie bei meinem mann.... der muss führen mit der hand...
Wir habens aber auch schon so gepackt...
 
J
Benutzer136634  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Je nach Position und erregtheit der Partnerin flutscht meiner schon mal rein. Finde das eigentlich immer am schönsten, weil es dann eher unvermittelt passiert
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mit den Händen muss bei mir selten nachgeholfen werden, aber automatisch reinflutschen wie beim MagSafe trifft es nun auch nicht.
Er positioniert halt ohne Hände oder nutzt die natürliche Spurhilfe der Vulvalippen.
Meiner Erfahrung nach kommt es da auch weniger auf die Enge oder Weite der Vagina an, sondern die Härte der Erektion und das Körpergefühl der Beteiligten.
 
F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In jungen Jahren hatte ich mal eine Affäre wo er einfach rein geflutscht ist. Ich denke sie hatte es damals darauf angelegt. Sie wollte unbedingt Sex und es müsste ihr erstes Mal gewesen sein. Wir waren beide komplett nackt, da die Kleidung aufgrund der heißen Stimmung schon vorher gefallen war. Auf jeden Fall saß sie auf mir und beim küssen hat sie ihr Becken ständig vor und zurück bewegt. Da sie sehr nass war und mein Schwanz prächtig stand, flutschte er plötzlich rein. Ich war erst etwas perplex, ließ es aber dann einfach geschehen.
Es war eine tolle Nacht 🥰
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Also ich werde schon sehr sehr feucht, aber so ohne positioniern flutscht er dann eher vorbei statt rein. Aber es ist schon vorgekommen das er beim flutschen auf anhieb drin war 😁
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
  • #11
Ich war erst etwas perplex, ließ es aber dann einfach geschehen.
Wieso das?.... wenn ein nackter mann mit mir rummacht dann is er irgendwann in mir... was hattest du den vor😅... nur aneinanderreiben?
 
F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wieso das?.... wenn ein nackter mann mit mir rummacht dann is er irgendwann in mir... was hattest du den vor😅... nur aneinanderreiben?
Es ging alles etwas schneller als ich erwartet hatte😁 bei anderen Frauen musste ich da vorpositionieren.
 
S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vor einigen Jahren haben wir beide das wunderbare Gefühl kennengelernt, wie schön es ist, wenn der Penis ohne manuelle Unterstützung in sie eindringt. Seitdem reibe ich ihn bei Bedarf etwas an ihren Schamlippen, um bei mir den richtigen Härtegrad und bei ihr die notwendige Feuchtigkeit zu erzeugen, dann schiebe ich ihr ihn in Zeitlupe rein. Das Gefühl - insbesondere weil ihre Scheide so wunderbar eng ist - ist unglaublich!
 
R
Benutzer222361  (20) Ist noch neu hier
  • #14
Also wenn ich ihn beim sex rausziehe und wieder rein stecke, dann flutscht er, wenn die Position und Stellung passen, von selbst wieder rein, von Anfang an aber nie….da fehlt es , besonders ohne „vorarbeit“ an Feuchtigkeit rund um den Eingang und meine Freundin ist am Anfang auch immer sehr eng, das braucht dann kurz bis ich richtig drin bin 😅
 
A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
  • #15
Kommt auf die Position an.
In manchen Stellungen flutscht er einfach rein ohne dass einer von uns nachhelfen muss, in manchen Stellungen ist das hingegen schon nötig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Zumindest würde ich (ergänzend) sagen, ohne ein gewisses "Navigieren" (das muss nicht mit Händen sein und ist natürlich stellungsabhängig) geht es nicht, eben so wie beschrieben geht es nicht.

Aber, Hässchen Hässchen könnte es eigentlich sein, er hat mit "Sex" (der ihm so fehlte) nicht zwingend Penetration gemeint war, sondern einfach die gesamte Körperlichkeit und das "Zusammensein"?
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ja, das flutscht manchmal so rein. Da muss Sie aber sehr feucht, ich richtig hart sein und die Stellung muss passen. Missionar klappt da oft. Bei Doggy hab ich das noch nie gehabt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das nicht einmal Doggy, da wäre es vielleicht zumindest theoretisch noch denkbar, sondern einfach "hinter sie gestellt". Da ist das ja rein anatomisch schon ehrgeizig so einzudringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
  • #30
Von Deiner Beschreibung her, klingt es eher so, als ob der Mann nicht wusste, wie es geht, bzw. was er machen sollte.
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Also wir helfen sehr selten händisch nach.
Geht meist von selbst.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wie andere schrieben, am Anfang führt immer einer von uns. Ich glaube, wir haben es nie wirklich ernsthaft konsequent ohne Führen versucht, ich find's eigentlich schön so :ashamed:.
 
C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Kommt drauf an wie nass sie ist und auf Stellung und Winkel...und wie man eben aneinander reibt oder kuschelt.
Manchmal flutscht er dabei auch einfach ohne Hilfe rein ...was wir beide sehr schön finden.
 
C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
  • #34
Kommt auf die Stärke der Erektion und ihre Feuchtigkeit an. Je stärker beides, desto weniger Führung braucht es. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Scheideneingang bei starker Feuchtigkeit von selbst ein bisschen mehr öffnet, man die Feuchtigkeit also daran erkennen kann. Vielleicht täusche ich mich aber auch und das ist von Frau zu Frau individuell...
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
  • #35
in der richtigen Position und einer 100% Erregung auf beiden Seiten... ist mir das schon passiert..
 
D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
  • #36
Naja je feuchter die Frau ist umso eher kann man auch mal rein flutschen
 
D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
  • #37
Wenn ich richtig hart bin und meine Frau schon richtig tropfend feucht ist es in Missionar und auch in Löffelchen schon passiert, dass er ohne zutun reingeglitten ist. Aber im Stehen von hinten ist schon der Größenunterschied bei uns ein Killerkriterium.

Also höchst selten.
 
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Mal so mal so. Wie bereits schon mehrfach geschrieben, wenn's sehr feucht ist dann flutscht er auch mal einfach so rein wenn man passend positioniert ist, auch beim ersten Eindringen haben wir das schon geschafft. Ansonsten positioniert er ihn, tastet vorher oder ich greife seinen Penis und führe ihn selbst ein. Alles schon vorgekommen und ich finde auch alles heiß :jaa:
 
U
Benutzer226649  (25) Ist noch neu hier
  • #39
Unterschiedlich
 
Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Gehöre auch zur Fraktion „Mal so, mal so“.
Ich werde recht schnell recht feucht, wenn ich richtig erregt werde/bin. Wenn er dann hart genug ist, rutscht er auch einfach so rein. Naja, er hat ja die Schamlippen als Führung. Daran wird er gerieben und schiebt sich dann von allein rein.
Ich bin recht eng und liebe es, wenn es ohne extra Zutun geht. Da man dann wie weiß, ob der jetzt noch mal über den Kitzler gleitet oder sich in die feuchte Grotte schieb. Ich mag diesen „Überraschungsmoment“, wenn wir dann beide merken, dass er im Loch gelandet ist und ihn dann langsam schön tief weiter rein gleiten lässt.
 
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Das is bei mir auch so. Kommt immer drauf an wie er auf mir drauf liegt und ich mein Becken hoch hebe. Wenn seine Eichel bei mir dran am Loch is geht dir ganz schnell rein. Aber ich lieb das auch voll wenn ich ihn vorher richtig halte und seine Eichel bei mir reibe dran
 
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
  • #42
In Missionar klappt es ab und zu. Ich finde es hat was , wenn er einfach rein rutscht. Meist muss sie oder ich etwas Hilfestellung geben.
Bei anderen Stellungen wie Doggy oder Reiter müssen wir immer etwas nachhelfen.
 
J
Benutzer221822  (46) Ist noch neu hier
  • #43
Das hängt vermutlich von der Härte der Erektion und der Erregung der Frau ab. Ich brauche so ziemlich nie manuelle Justierung, mein Kumpel findet fast immer alleine den Weg...☺️
 
P
Benutzer226660  Ist noch neu hier
  • #44
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Penis einführen oder flutscht er?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren