Penis: eine Art weiße Pünktchen am Rand der Eichel! Was ist das?

C

Benutzer

Gast
Hallo!

Was können denn eine Art weißte Pünktchen oder eine Art weiße pickelcen am Rand der Eichel sein ?(da wo es zum Schaft rüber geht)

Ist das eine Krankheit und ist es gefährlich?

Danke für eure Antworten!
 
D

Benutzer

Gast
Hornzipfel. Einfach mal googlen. Nix schlimmes, haben viele Männer. Bei einigen sieht man es mehr, bei anderen weniger. :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Soweit ich weiß sind diese kleinen Pickelchen komplett harmlos.
 

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Pünktchen am Eichelrand heißen Papillosis glandis und sind ganz normal; sie kommen mehr oder weniger bei jedem vor.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn der ganze Eichelrand damit gespickt ist, und er das immer hat, sind das sicher Hornzipfel. Hab ich auch. Ist nichts schlimmes.
 

Benutzer111679 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hornzipfel. Normal und ungefährlich. So ähnlich wie ein Noppenkondom^^
 

Benutzer115420 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiße Pünktchen= Eine Art Pilz...
Viel Waschen ohne Laugenhaltige Subbstanzen(Seife)...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen?
 
C

Benutzer

Gast
Danke euch!

Er meinte das es garnicht weh tut oder juckt etc.
Ich hatte noch nicht viele Erfahrungen was das angeht, daher auch meine Frage.
Dennoch möchte mein Freund zum Arzt gehen, welcher ist denn dafür geeignet - Hautarzt oder Urologe etc.?
 

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Ich würde mir da aber nicht zu viele große sorgen machen. Das ist wirkich normal denke ich...Anfangs würde aber sogar der normale Hausarzt reichen, der wird auch schon etwas darüber wissen
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren