Penis/Eichel stinkt

Benutzer156944  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,

bisher habe ich dem Problem nie so Beachtung geschenkt, da ich dachte, das wär normal, aber jetzt wird es doch unangenehm...

Und zwar stinkt mein Penis schon sehr lange nach Fisch und selbst nachdem ich mich an der Eichel bzw. am Penis dusche, stinkt sie nach ein paar Stunden sofort wieder...

Ich weiß nicht, was ich da noch machen kann... äußerlich fällt an ihr nichts auf, sie ist halt ein bisschen krumm aufgesetzt und kleiner als der Schaft, aber ansonsten sieht sie normal aus.

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist der Gang zum Arzt unentbehrlich?

LG,
Patrick

Und an die Mädels unter euch: Wäre sowas, bei dem man nichts dazu kann, ein absoluter Trennungsgrund für euch oder was würdet ihr da machen/denken?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Und an die Mädels unter euch: Wäre sowas, bei dem man nichts dazu kann, ein absoluter Trennungsgrund für euch oder was würdet ihr da machen/denken?
es wäre ein absoluter keine-nähe-und-den-typen-zum-arzt-jagen-grund.

mit anderen worten: ab zum doc.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ferndiagnosen sind schwierig und bringen nix.
also ab zum Arzt und Kontrollieren lassen :zwinker:

Benutzer156946  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Trennungsgrund nicht aber man würde halt eher auf GV verzichten wenn man nicht offen drüber redet oder dich bitten das abchecken zu lassen
Ich rate dir auch mal zum Arzt zu gehen...

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Warum kann man nichts dazu? Man kann doch zum Arzt gehen und muss genau das tun. Punkt.

P.S. Ein schönes Avatar :cool:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ungewöhnlicher Geruch, der noch dazu nicht weg geht? Definitiv ein Grund für einen Arztbesuch. Also ab zum Fachmann und Ursache abklären lassen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Fischiger Geruch ist häufig ein Anzeichen für einen Pilz . Den kannst du dir fast ueberrall eingefangen haben .

Aber du musst da den Fachmann definitiv drueberschauen lassen .

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist der Gang zum Arzt unentbehrlich?
Fischer Geruch ist nicht normal. Hört sich für mich nach einer bakteriellen Infektion oder einem Pilz an. Ab zum Arzt, sowas kann auch schon mal böse Folgen nach sich ziehen!

Und bis das nicht behandelt worden ist, bitte keinen Geschlechtsverkehr ohne Kondom, du könntest jemanden anstecken.
Ein Trennungsgrund wäre für mich, wenn sich ein erwachsener Mann nicht zum Arzt traut :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren