• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Drin aber nicht gefühlt/registriert?

P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich bin mal wider .. Prime :zwinker:

Mein Thema Heute Die weibliche anatomie. :grrr:

Also ich habe heute erfahren das eine freundin meiner freundin gesagt hat als sie mit einem schlief "bist du schon drin" ? Er: "ehm mhh ja!"
Das hat mich ein wenig beunruhigt ist das überhauptmöglich das man NICHTS spürt ? kann er so klein sein das man ihn net mal bemerkt? das is doch verrückt .... liegt es vielleicht daran dan das mädl vielleicht noch zu jung war (16-18) ... glaub aber eher net.
würde gerne eure meinung hören Männer/Frauen. ist euch das auch schonmal passiert??

MFg: Prime

PS: Gibts irgendwann motze vom addmin wenn man zu viel postet?? :eek:
Wenn ja dan sagts mir bitte sonst bannt er mich noch aus Garten Eden :engel:
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vielleicht war sie einfach zu feucht?...

wär die einzige erklärung die mir einfallen würde...
also das es an der größe liegt ich weiß nicht... dann müsste der schon wirklich winzig sein...
 
J.P
Benutzer44476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht eine Kombination aus sehr kleine und verdammt Feucht mit einer Prise Gerücht ^_^
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
passiert mir auch manchmal :grin:

vana
 
N
Benutzer41011  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[sAtAnIc]vana schrieb:
passiert mir auch manchmal :grin:

Dito, nur dass man das dann aus Nettigkeit nicht so direkt sagt. Obwohl das eigentlich eher am Anfang der Fall war... mit der Zeit kriegt man da´n Gefühl für, vorausgesetzt es ist so viel vorhanden, dass man es fühlen kann. :zwinker:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich wage mal zu bezweifeln, dass es an der Größe liegt. Ist mir auch mal passiert. Aber nicht mit meinem Freund, sondern als ich bei der FÄ war. Ich hab den Ultraschall Stab nicht gespürt, obwohl er in mir war. Und der ist nicht grad klein. Und feucht war ich bestimmt net... :ratlos:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hm, irgendwie hab ich so meine Zweifel an der Geschichte.
Ich vermute doch mal, dass sie ihn nur verarschen wollte.
Ich kann bei meiner Freundin nicht mal den kleinen Finger rein stecken, ohne dass sie es merkt. Das geht einfach nicht.
Und ich hab noch nie einen erigierten Penis gesehen, der kleiner ist, als mein kleiner Finger.

Ach ja, wegen deiner 20 Postings brauchst du dir keine Sorgen machen... Da gibt es schlimmere, wie man sieht. :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde das gut möglich...
Wenn die Frau schon von Natur aus etwas weiter dort ist...
Außerdem kommt es drauf an wie feucht sie ist...und dick der Penis des Mannes ist natürlich :smile:

Ist mir auch schon passiert...bzw, wenn ich mit meinem Freund schlaf und sehr extrem feucht bin, merk ich wenig bis garnix *g*
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn man mir konsom sex hat und dazu noch feucht ist kann es gut sein dass man es nicht wirlkich spürt das da etwas in dir drin ist...

deswegen bevorzuge ich die pille zu nehmen und geilen sex zu haben!

milka maus
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn ich total feucht bin, spüre ich "ihn" auch schon mal weniger. Denk auch , dass es passieren kann, dass man es gar nicht so wirklich mitbekommt, dass er drin ist.
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wow erlich gesagt bin ich jetzt schockiert das zu hören, glaube aber nicht das es mir schonmal passiert ist.
 
P
Benutzer43790  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure Comments!

Also "wow" jetzt bin ich noch beunruigter ^^
Aber ok wenns den nun so ist ... kann man(n) auch nichts daran ändern.

Mfg: Prime
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
noch nie sex and the city gesehn!?

klar geht des, wenn weib verdammt ausgeleiert is.
(hab ich mir bei meinem letzten kerl auch gedacht, daß der irgendwie verdammt ausgleiert war.....)
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Nein, das ist mir noch nie passiert.

Wenn der Penis von meinem Freund nicht steif ist, kann er gar nicht erst eindringen.
Wenn er steif ist und in mir drin schlaff wird, DANN kann's passieren, daß ich ihn kaum noch spüre, gerade, wenn ich sehr feucht bin. Allerdings merkt er das dann ja auch. Insofern hatten wir da dann auch nicht wirklich weiter Sex.

Aber wenn er steif ist, spüre ich ihn definitiv. :zwinker: So feucht, daß ich ihn in steifem Zustand nicht spüre, könnte ich glaub ich gar nicht werden, dafür ist er zu groß. :zwinker:

Sternschnuppe
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Ich hab das auch schon erlebt. Ich habe dann aber auch gefragt und warum sollte man das nicht tun.
Bei mir wars bei beiden Frauen, als das passierte ein Mischung aus sehr feucht und kleinem Penis. Beide hatten vorher Freunde, die wesentlich besser ausgestattet waren.
Wenn man lieb fragt, dann bekommt man auch eine liebe Antwort ;-)
Ich habs dann "wett gemacht", indem ich intensiv oralen Sex vollzogen habe und dann war die Welt auch wieder in Ordnung...
Es gibt halt Frauen, die brauchen mehr und da muss man halt Phantasie zeigen ;-)
Aber sicherlich gibt es auch andere Gründe, als die meinen.
Nur ich kenne es eben nur so...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ja naja, ne Bekannte hatte mal eine "Affäre", die sie dann aus diesem grund wieder beendet hat (weil Affäre = rein sexuell) ... sie hat definitiv nicht gespürt ob er jetzt schon eingedrungen war oder nicht, er war wohl etwas klein gebaut, aber ich kanns mir auch nur vorstellen in Zusammenhang mit "klatschnass" :eek4: :grin: weil man spürt ja auch einen Tampon...und der ist erheblich kleiner.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
kleiner_stealth schrieb:
lass mich raten

und du fällst genau in dieses raster?

genau wegen solchen antworten sind normale diskussionen über dieses thema nciht möglich

nein

die meisten frauen sagen es nicht aus höflichkeit

wenn du das wirklich glaubst, dann tust du (oder deine freundin) mir leid

Komisch, seit ich hier bin, haben wir das Thema eigentlich schon häufiger diskutiert. Irgendwann war das Thema sogar mal unter dem Thread zu finden: "Welche Topics gehen euch auf die Nerven?" (oder so ähnlich)
Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussionen immer vernünftig.
Das Ergebnis war immer das Gleiche... Die Frauen meinten, dass sie nur aus Höflichkeit sagen, dass es nicht auf die Größe an kommt.
Aber in Wirklichkeit sollte er nun mal nicht zu klein sein und nicht zu groß.

Und JA... Ich falle in dieses Raster.
Warum meine Freundind dir jetzt Leid tut, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Sie hat genau den Richtigen gefunden. Zumindest sagt sie das.
Das einzige Problem ist, dass ich in ca. 6 Wochen für sehr lange Zeit ungefähr 10000km von ihr entfernt sein werde. Das ist das Einzige, warum sie dir vielleicht Leid tun könnte.
 
K
Benutzer Gast
  • #35
also ich muss schon sagen

komisch finde ich, dass hier nen großer anteil der meinung ist, er kann zu klein sein und MUSS um leistungsfähig zu sein eine bestimmte größe haben

meine freundin und ich haben uns jedenfalls köstlich amüsiert

und was mich immernoch stutzig macht ist, dass auch in den swingerclubs wo ich ja auch mal andere frauen beglücken darf bisher die größe keinerlei rolle spielte

also entweder in clubs gehen nur enge frauen oder hier stimmt mit der einstellung einiger was net

sorry ich kanns einfach net ab, wenn wegen solcher kleinlichkeiten (sollte kein wortspiel sein) gesagt wird, ein kerl könne es nicht bringen
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
kleiner_stealth schrieb:
sorry ich kanns einfach net ab, wenn wegen solcher kleinlichkeiten (sollte kein wortspiel sein) gesagt wird, ein kerl könne es nicht bringen

Ich hab nicht gesagt, dass er es nicht bringen kann.
Immerhin gibt es Hilfsmittel und andere Körperteile sind ja auch noch da.
Im Übrigen benutze ich auch andere Körperteile als nur meinen Penis.
"Bringen" kann er es also.

Aber wenn ich hier von Frauen lese, dass sie das schon mal erlebt haben, dass ein Penis zu klein war, bzw. dass er unter bestimmten Umständen zu klein war, dann glaube ich das natürlich.
Anfangs war ich zwar anderer Meinung, aber mittlerweile kann ich mir das auch recht gut vorstellen.

Also, ist es eigentlich nicht zu belächeln, was wir hier reden. Sondern eigentlich ist deine Meinung etwas sonderlich anmutend, da das problem jetzt hier schon von einigen Frauen bestätigt wurde.

Nur mal so meine Meinung.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Diskussionen hin oder her, ja ein Penis KANN zu klein sein. Allerdings dann nur speziell für eine bestimmte Frau. Im Normalfall hat Frau genug Nerven am Eingang um Gegenstände die länger als 5cm und breiter als 2cm sind zu spüren. Allerdings gibt es natürlich auch unter Frauen solche, die einfach nicht genug Nervenenden am Eingang haben, oder eben nicht solch hochsensible. Jeder Mensch ist eben anders gebaut.
Zwei Penise mit den gleichen Maßen empfinden die Weite einer Frau ja auch unterschiedlich.
 
K
Benutzer Gast
  • #38
meine einstellung ist sonderlich?

ich glaub mir geht gleich der hut :angryfire

du meinst es gibt andere hilfsmittel?
da gebe ich dir recht

aber möchte nicht jder von uns, dass die frau auch etwas spürt, wenn man mit seinem wichtigsten (von der natur dafür geschaffenen) stück eine frau beglückt?

und warum geht eigentlich keiner auf meine argumente mit den erfahrungen ein???

ich habe eine größe die die meisten hier wohl netmal für leistungsfähig hält
warum aber habe ich bei meinen bisherigen erfahrungen immer anderes erlebt?

darauf würde ich gerne mal ne antwort haben
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #39
dazu muss man nciht ausgeleiert sein, sondern nur verdammt feucht :rolleyes2
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
kleiner_stealth schrieb:
meine einstellung ist sonderlich?

ich glaub mir geht gleich der hut :angryfire
Tja, wenn du immer noch auf deiner Meinung bestehst, obwohl von den befragten Betroffenen das Gegenteil behauptet wurde, ist deine Meinung sonderlich.
Tut mir Leid.
Das ist keine Beleidigung oder sowas.
Nur Logik.
kleiner_stealth schrieb:
ich habe eine größe die die meisten hier wohl netmal für leistungsfähig hält
warum aber habe ich bei meinen bisherigen erfahrungen immer anderes erlebt?

darauf würde ich gerne mal ne antwort haben
Ich kann nicht sagen, dass ich die Fähigkeit habe einzuschätzen, was hier leistungsfähig ist und was nicht.
Ich denke mal, dass das interindividuel ziemlich starke Schwankungen hat.

Auf weiteres gehe ich erstmal nicht ein...

Tchau aus Brasilien
 
K
Benutzer Gast
  • #41
Ja sei doch mal ehrlich
kannste etwa net verstehen, dass ich bei der frage einfach nicht akzeptieren kann, dass es so ist wie geschildert?

zumal meine erfahrung ja auch das gegenteil beweisen sollte

zumindest hat nie im leben ein so großer anteil der frauen wie es hier scheint wirklich vorderungen in der hinsicht
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
In dem Fall glaube ich eher an die logischere Alternative.

Ob die richtig ist, ist die andere Sache.

Vielleicht ist ja auch beides falsch.

Egal...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also 16 - 18 ist nicht zu jung, das mal im Vorraus.
Hmmm kann passieren, bei mir selber ist das noch nicht vorgekommen, aber habs auch schon von anderen Mädels gehört, dass kommt meist, wenn sie extrem feucht ist. Mach dir darüber nicht sooo viele Gedanken.
 
P
Benutzer23417  Benutzer gesperrt
  • #45
aua so ein scheiss ich bin zwar kein mädchen aber ich denke mal man spühr das...also einen (1) finger spührt man ja wohl auch oder? und ich weiss es nicht aber man spührt bestimmt auch wenn man die periode hat das dann das blut rausläuft. oder? ich stell mir das halt so vor das man da ALLES spührt. die hat nur scheiss erzählt um sich über den jungen lustig zu machen ...du kennst das vielleicht wenn jungs über titten reden oder wie gut sie geblasen hat oder so da übertreibt man auch immer maßlos...ich würd mir da keine sorgen machen weil ein finger ist echt dünn im vergleich zu nem kleinen penis. son scheiß:grin: ich hab jetzt niochts gelesen aber wenn eine frau gesagt hat das könnte stimmen dann behaupe ich mal das sie gelogen hat...das kann nähmlich garnicht sein ausser die nerven sind kaputt dann schon. son scheiß
grüße psq

edit: oh hab jetzt gelesen das es vielen mädchen so geht das sie oder die freundin:zwinker: nichts gespührt hat...aber selbst wenn es nur so trieft kann ich mir beim besten willen...und das nicht weil ich son kleinen hab...nicht vorstellen das man dann sagen wir mal 3 chm duchmesser in der scheide nicht spührt. und wie das eine mädchen gesagt hat sie hat das wasser vom eiswürfel ja auch gespührt...also was soll das es ist nicht möglich findet euch damit ab! ey ich kanns aber immernoch nicht glauben die ganzen freundinnen von den mädchen sagen das ja bestimmt nicht ohne grund aber unlogisch ist es schon. ich bleib dabei sie muss was gefühlt haben...(achja nur meine meinung...*damit von allem distanziert*)
 
S
Benutzer Gast
  • #46
also ich hatte mal sowas ähnliches... er war net sonderlich bestückt und ich war wohl feucht wie immer... wenn ich net gewusst hätte das er drinnen is, wär ich mir nicht sicher gewesen.
außerdem hab ich ihn nur gespürt wenn er richtig fest gestossen hat... ansonsten kaum...

also es kann sowas durchaus geben, durch verkettung unglücklicher umstände... *gg*
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Off-Topic:
succubi schrieb:
also es kann sowas durchaus geben, durch verkettung unglücklicher umstände... *gg*
lol :grin:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Penis Drin aber nicht gefühlt/registriert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren