Penis bleibt schlaff

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
guten Abend erstmal :grin:

also kommt zwar scheiße aber bevor ich zu nem artz geh such ich hier rat und zwar :

also wenn ich versuch mit meiner freundin zu schlafen dann bleibt er ein paar minuten/sekunden oben , und dann wird er wieder schlaff.

wenn ich aber ein runterhol oder so bleibt der ewig noch steif.

also mich würd interessiern worand es liegen könnt.

danke für die antworten im vorraus :grin:

lg manu :tongue:

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Vielleicht bist du nicht erregt genug, daß sch dieser steife Zustand hält?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
vielleicht daran, dass du mittlerweile damit rechnest, dass das passiert, dir nen kopf drum machst... und er darauf numal wunderbar reagiert? :zwinker:

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
soll des jetzt heißen ich soll ncih dran denken oder zu nem artz gehen???

D

Benutzer

Gast
Hört sich für mich auch stark nach nem psychischen "Problem" an. Also, dass du dich nter Druck setzt, dass du nervös bist, dass du denkst, du könntest versagen, bzw. dich vor der Frau blamieren. Da braucht man wohl eher keinen Arzt, besonders, wenn es bei SB gut funktioniert, ist das ja ein eindeutiges Zeichen.
Du musst dich von dem Druck lösen, dich mehr fallen lassen. Dann wird es auch funkitonieren.

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja und wie soll ich des machen ?
sie is die erste wo des passiert...

D

Benutzer

Gast
Du hattest vorher schon mit anderen Sex und da gab es keine Probleme?
Ist irgendwas vorgefallen in euer Beziehung, also beim ersten Mal miteinander, dass es nicht geklappt hat.
Was du da machen kannst, ist schwer zu sagen. Meist erübrigt sich das mit der Zeit. Irgendwann denkt man nicht mehr dran, einem ist es egal und dann läuft die Sache auch besser.

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja kp...
eigentlich machen wir alles so wie sonst auch ...und davor is ja auch alles suppi aber der will halt nie hoch -.-

D

Benutzer

Gast
Aber anziehend bzw. erregend findest du sie schon? Du willst sie also wirklich?
Hast du momentan anderweitig Stress?

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber anziehend bzw. erregend findest du sie schon? Du willst sie also wirklich?
Hast du momentan anderweitig Stress?

ja klar will ich sie xD
sie is alles sie is der hammer früher ging der ja scho nach oben wenn sie nur in unterwäsche vod mir stand.

stress? hm... naja eigentlich nicht... is halt bisschen doof weil sie 200km entfert wohnt und es ne fernbeziehung is aber des is ja scho ewig so..hm und sonst ne nich das ich wüste.

D

Benutzer

Gast
Habt ihr also früher schon miteinander geschlafen, und da ging alles super? Hmm. Das ist schon merkwürdig. Aber wenn es bei SB gut klappt, hört sich das so sehr nach nem psychischen Ding an.
Vielleicht hat es einmal nicht geklappt, weil du an dem einen Tag so gestresst warst (wieso auch immer) und jetzt setzt du dich unter Druck, dass es klappen muss, besonders, weil es ja ne Fernbeziehung ist und man sich selteb sieht und gerade da die Zeit ja nutzen will.
Vielleicht ist das der Punkt, von dem du dich lösen musst.

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
hat immer supper geklappt seit dem ersten tag an ..nur seit dem 24 unsrem jahrestag gings dann nemme..an dem tag hatten wir noch sex nur halt danach nemme weils einfach nemme ging..ich war die ganze woche bei ihr hab mir freigenommen und ja wollt paar schöne tage und es ging einfach nich..
mein ich muss mich von dem gedanken lösen das es nich klappt?

D

Benutzer

Gast
Vielleicht war einfach irgendwas, was dich da gestresst hat. Irgendwas, was dich unter Druck gesetzt hat.
Wenn sowas einmal passiert ist, kommt diese Angst, dass es wieder nicht klappen könnte und allein die, bringt dich dazu, dass es nicht klappt. Letztlich hast du dann schon Angst, Angst zu bekommen, weil diese Angst dazu führt, dass es nicht klappt. Sowas haben viele Männer mal (ich auch). Meist zwar zu Beginn ihres Sexlebens, aber auch viele mal zwischendurch. Für gewöhnlich legt sich das, wenn man mit der Partnerin redet, ihr die Angst gesteht und es einem keine Sorgen mehr machen muss, dass es nicht klappt. Wenn sie Verständnis aufbringt, ihr es mit Humor und Sensibilität nehmt, dann wird das meist schnell wieder. Bei ner Fernbezihung ist das vielleicht schwieriger, aber das geht auch.

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber ich finds allgemein komisch ..
weil sie weiß es sie tröste tmich auch jedes mal und ich denk da eigentlich auch nich oft drann bin an ihr mehr beschäfftigt XD ..
aber trotzdem will es nicht..
aber dann weiß ich nich wieso es geht wen ich SB mach es aber nich geht wnen ich GV hab (versuche zu haben )

D

Benutzer

Gast
Diese Ängst sind auch oft unbewusst. Da brauchst du gar nicht bewusst dran zu denken, die sind einfach da. Du kannst natürlich zur Sicherheit auch mal einen Arzt konsultieren, aber ich denke, der wird was ähnliches sagen wie ich.

Benutzer102370 

Sorgt für Gesprächsstoff
und wie soll ich des ganz abschalten wenn ich daran denk obwohl ich nich daran denk ?
xD

D

Benutzer

Gast
Meist bringt das die Zeit, denn irgendwann nimmt auch das unterbewusstsein wahr: "Ach, den Stress brauch ich mir gar nicht zu machen."
Bei mir und meiner Ex war das eine Nacht. Ich konnte irgendwie nicht kommen, sie hat ihn groß gemacht und wir haben einfach nur so an ihm rumgespielt. Irgendwann ging es dann und wir haben die ganze Nacht, auch mit viel Humor, irgendwas blödes damit gemacht, zig Stellungen ausprobiert etc. Danach gab es (fast) keine Probleme mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren