• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

das klingt jetzt bestimmt ein bischen blöd aber ich möchte gerne
meinen Penis bewerten lasse.

Ich habe gehört da gibt es verschieden Foren für ??

Wer kennt solche ?

LG

Mike
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Dieses ist dafür jedenfalls nicht geeignet.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das weiss ich doch :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Dann googel doch einfach mal und benutze englische Begriffe, da solltest du schnell fündig werden...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Google fragen!
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
hab cih schon probiert , komm nichts :sorry:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ja ja, die liebe Rechtschreibung ...

Also, ich hab kurz gegoogelt und war baff erstaunt - scheint wirklich ein wichtiges Thema zu sein ... :rolleyes:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wonach hast du denn gegoogelt ?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Na, nach Penisbewertung ...
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #12
oder "penis bewerten lassen"
mit google solltest Du innerhalb kürzester Zeit echt fündig werden...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Reddit und da bei Gonewild, da kannst ihn reinstellen und schauen wie viele Upvotes du bekommst.
 
D
Benutzer127408  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Warum willst du deinen Körper bzw. einen Körperteil von jemandem bewertet haben? Es ist dein Körper, du entscheidest, ob du dich mit ihm wohl fühlst (am Penis kann man sowieso nichts gravierendes ändern). Alles, was du nicht mit Sport verändern kannst, ist einfach hinzunehmen. Außer du scheust dich nicht vor OPs! Ich hoffe, dir hat meine Meinung dazu geholfen :smile:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Die Seiten sehen aber nicht seriös aus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen wissen :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Mal als kleiner Tipp.
Lass deinen Penis von den Frauen bewerten, die ihn schon mal in der Hand oder sonstwo hatten, das bringt echte Punkte. :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #19
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
D
Benutzer127408  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sorry, für mich klingt das eher so, als suchst du HIER dringend und bedürftig nach Abnehmerinnen für deine Schwanzfotos.

Man sollte ja nicht gleich etwas Negatives unterstellen, aber man kann deine Gedanken schon nachvollziehen. Dennoch bin ich nicht deiner Meinung, think positive :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ja, der Markt für seriöse Penisbewertungsportale ist wirklich eher ein Nischenmarkt. Da sollte man wirklich mal in die Lücke stoßen und was aufbauen. PenisScout24 oder so.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Man sollte ja nicht gleich etwas Negatives unterstellen, aber man kann deine Gedanken schon nachvollziehen. Dennoch bin ich nicht deiner Meinung, think positive :zwinker:

Wenn ein 28jähriger Mann nicht weiß, wie er eine Suchmaschine bedient bzw. welche Begriffe er eingeben muss bzw. bestimmte Seiten für zu unseriös hält, dann frage ich mich schon, was das soll...
Entweder ist sein Wunsch dann nicht so dringend oder er glaubt, die Anfragen kommen von ganz alleine, wenn man einen auf hilflos macht...
 
D
Benutzer127408  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn ein 28jähriger Mann nicht weiß, wie er eine Suchmaschine bedient bzw. welche Begriffe er eingeben muss bzw. bestimmte Seiten für zu unseriös hält, dann frage ich mich schon, was das soll...
Entweder ist sein Wunsch dann nicht so dringend oder er glaubt, die Anfragen kommen von ganz alleine, wenn man einen auf hilflos macht...

Ich hab da nicht nach gegooglet, daher weiß ich nicht, wie einfach man zu solchen Seiten kommt. :zwinker: Vielleicht hat es auch was mit Aufmekrsamkeit zu tun, aber wie gesagt, nichts einfach unterstellen. Aber interessante Meinungen :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #26
Ich denke es gab schon genug Kommentare zum Thema Suchmaschine. Bei der wird man auch fündig.
Wir werben hier nicht für solche Seiten (und ich glaube auch nicht, dass man da "seriöse" Seiten findet) und daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren