penis bei rothaarigen männern

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte mal eine Blondine mit dicken Titten... haben alle Blondinen dicke Titten?
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Termin beim Frsieur zum Haarefärben ist gemacht! :grin:
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alle Männer haben große Penise. Zumindest im Vergleich zu unseren nächsten Verwandten, den Affen :tongue:.

Ein Gorilla hat gerade mal 5 cm. Zum Glück haben Gorillas aber kein Internet, sonst würden wir hier ständig lesen "Hilfe, mein Penis ist nur 5 cm lang!!".
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Die Frage ist nicht dein Ernst oder? Ansonsten musst du dir ganz andere Sorgen machen.
 

Benutzer129435  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das, dass der Bruder auch einen großen hat liegt wohl eher in der Genetik (ich weiß zwar nicht inwiefern man das beobachten kann).
Das ist genau so, wie wenn du zwei blonde Brüder vergleichst.
Kann mir keinen Zusammenhang zwischen Größe und Haarfarbe vorstellen.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn das stimmen würde, widerspräche es der Theorie, dass alle Schwarzen einen großen Schwanz haben :confused:
 

Benutzer130914  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dann hüte man sich vor rothaarigen Afroamerikanern :grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die Penisse von rothaarigen Männern sind bleich, vermute ich.
 

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal einen der war echt winzig, schätze so max 12cm
 

Benutzer132032 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke nicht das die Haarfarbe etwas mit der Penislänge zu tun hat :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren