penis behaarung

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute, ich hab da ma ne (peinliche) frage: wo ungefähr bekommt man als durchschnittlicher typ haare am penis? ich dachte bis jetz immer nur drum herum, aber heute hab ich gemerkt, das erstaunlich viele haare AUF meinem schwanz sprossen. das is das erste mal, das ich sowas seh. kommt das oft bei männern vor oder bin ich da ne ausnahme? ich find , dass das n bisschen scheiße aussieht, wenn da so n busch draus wird.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Netz-Beobachter schrieb:
Eigentlich sind Haare an Sack und Schwanz gaaaanz normal. Und falls sie dir zuviel werden, einfach rasieren :zwinker:
Also mein Freund hat nur gaaaaanz vereinzelt Haare am Penis, an den Hoden auch nur sehr wenige.... :ratlos: So richtig behaart kann ich mir das auch garnicht vorstellen..

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich gehör wohl zum haarigen typ. noch ein körperteil zum rasiern...

A

Benutzer

Gast
das ist normal!!!
wenn dirs nicht gefällt, kannst dus ja wegrasieren!
aber wenns nicht so viele haare sind, kannst dus lassen!

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
den post hab ich ehrlich gesagt nich gecheckt ...
das wiederspricht sich doch oder??

Benutzer22454 

Verbringt hier viel Zeit
paycoman schrieb:
Das gute ist du kannst keine Pickel bekommen auf dem Sack oder auf dienem Penis . Der Penis und der Hoden da sind die am meisten produzierenden Talkdrüsen drauf also auf geht's
Schließt das eine nicht irgendwie das ander aus (oder so)?

Chombo schrieb:
den post hab ich ehrlich gesagt nich gecheckt ...
das wiederspricht sich doch oder??
Irgendwie schon... :ratlos:

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
richtige behaarung auf dem penis ist imo unnormal

aber nen paar vereinzelte haare sprießen sicher bei den meisten hier und da mal raus ^^ allerdings vorwiegend weiter "unten"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren