Penis anfassen

M

Benutzer

Gast
oh oh...
ich hatte auch mal eine freundin bei der alles tabu war...
ich durfte sie nicht anfassen, ich dürfte nicht von hinten... ich durfte nicht oral... verwunderlich das ich mich nackt ausziehen durfte...

das frustriert - heftigst... irgendwann hatten wir kein sexualleben mehr... da ist mir irgendwann sowas von die lust drauf vergangen...

ich rate dir es einfach mal zu versuchen... du musst ja keine angst haben das er es nicht mag oder so... er will es ja schließlich auch... drum bleibt es an dir es einfach zu tun...

keine angst, sein ding wird nicht beißen ;o)... und es wird dir sicherlich auch gefallen zu sehen wie dein mann auf diese berührungen reagiert... wird dir spaß machen, glaub mir...

M

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten ihr seid echt lieb.
Ich habe ihn geheiratet weil ich ihn über alles liebe und er mich auch.Mein Mann würde mir die Sterne vom Himmel holen.Also wenn er in mich eindringt ist es ein wunderschönes Gefühl Oralsex mach ich net und anfassen auch net wie ich geschrieben hab.Ich weiß nich woher diese Scheu kommt ihn anzufassen vielleichtdaher weil ich nicht weiß wie der Penis sich anfühlt.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
dann finds doch einfach raus wie er sich anfuehlt ... ist doch auch bloss ein anderes stueck haut an deinem mann ...

M

Benutzer

Gast
Wenn ihr den Penis eures Mannes anpackt was habt ihr dann für ein Gefühl und wie reagiert euer Mann darauf?

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mary.

Ja, wie fühlt sich ein Penis an. Es ist sehr schlecht zu beschreiben...
Da mir nichts anderes einfällt, werde ich versuchen, es dir an einer Bockwurst zu beschreiben, da ich nichts anderes weiß, was von der Dicke und Länge dem gleichkommt. Und außerdem kannst du dir die Bockwurst auch zu Übungszwecken ungeniert beim Fleischer kaufen. :zwinker:

Der Penis ist grundsätzlich warm und weich.

Im schlaffen Zustand:
Im Grunde wie eine etwas weichere Bockwurst mit kleineren streifenförmigen Erhöhungen (die Blutgefäße von der Peniswurzel bis zur Spitze - Eichel).

Im eregierten Zustand:
Nun wie eine etwas härtere Bockwurst, etwas größer und die Gefäße sind natürlich stärker zu spüren, da sie ja jetzt auch stärker durchblutet werden. Der Penis ist jetzt natürlich nicht mehr so weich wie im schlaffen Zustand, aber noch biegsam. Und die Haut ist an der Oberfläche sehr elastisch - du kannst sie hin und her schieben.

Ich weiß, dass der Vergleich komisch klingt und auch zum Schmunzeln bringen kann, aber sofern jemandem was Besseres einfällt, immer her damit.

Bzgl. meines Gefühls: Ich habe ein gutes Gefühl, weil mir mein Freund signalisiert, dass es ihm ein gutes Gefühl verschafft.
Das bringt Selbstbewusstsein und Mut, etwas weiter zu gehen. Wenn keine Resonanz kommt, stellt man sich sonst erst einmal die Frage, ob das jetzt richtig ist, oder nicht.
Wie gesagt: Kommt etwas zurück, dann fühlt man sich gut.
Viele Grüße
Tres

Benutzer25367 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu Mary

Hm, ich denke mal, dass es jedem Mann einfach total gefällt, wenn er an seinem Penis berührt wird. Mein Freund fängt z.B. schon bei der leisesten Berührung an zu stöhnen bzw. mir anderweitig zu signalisieren, dass es ihm gefällt und er mehr will. :drool: Wenn du ihn mal nur sanft anfasst und etwas streichelst für den Anfang wirst du auf keinen Fall was falsch machen. Hab etwas Mut und probiers aus!!

Grüssle Steffi

M

Benutzer

Gast
Ich habe gestern Abend mit ihm darüber geredet ging nur Abends denn am Tag war mein Mann bei seinen Kumpels.Ja also ich hab mit ihm geredet und er war total lieb und er hatte Verständis und war ein klein wenig enttäuscht das ich sein Ding nicht anfassen kann.Er hat gesagt ich wär die Frau die er über alles liebt und ihn würde es wahnsinnig geil machen wenn ich ihn anfassen würde und freuen würde er sich natürlich auch und er meinte das es mir auch gefallen würde und ich sollte mich trauen er würde nicht beißen.Nach dem langen Gespräch haben wir uns aufs Bett gesetzt und ich hab mein Mann ausgezogen und mein Mann hat mich sanft zu sich gezogen meine Hand genommen und wollte die zu seinen Glied führen aber da kam plötzlich wieder die Scheu und ich hab die Hand wegezogen.Er war halb verständisvoll und halb traurig.Nach ein paar Minuten kam mein Finger seinen Penis näher und ich hab ganz leicht und ganz kurz mit der Fingerspitze über sein Penis gestrichen und er hat sich über den Anfang total gefreut.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Mary schrieb:
Nach ein paar Minuten kam mein Finger seinen Penis näher und ich hab ganz leicht und ganz kurz mit der Fingerspitze über sein Penis gestrichen und er hat sich über den Anfang total gefreut.

das ist doch supi...und von nun an gehst halt immer einen schritt weiter, bis du den penis deines mannes komplett mit der hand anfassen kannst und auch willst..

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Mary schrieb:
Nach ein paar Minuten kam mein Finger seinen Penis näher und ich hab ganz leicht und ganz kurz mit der Fingerspitze über sein Penis gestrichen und er hat sich über den Anfang total gefreut.
Hey Mary.

Schön. Ich freu mich sehr für dich. Das ist ein toller Anfang.

Herzliche Grüße
Tres

Benutzer12529 

Echt Schaf
Speedy5530 schrieb:
das ist doch supi...und von nun an gehst halt immer einen schritt weiter, bis du den penis deines mannes komplett mit der hand anfassen kannst und auch willst..

sehe ich auch so....

freu mich dass ihr es geschafft habt :smile2:

Benutzer26811 

Verbringt hier viel Zeit
Was für eine unglaubliche Community, hier werden sogar Leute quasi "therapiert". Zum Glück hab mich hier registriert. :gluecklic

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das ist doch schon mal ein Anfang....
Und wenn du das streicheln bzw anfassen kein problem mehr für dich ist, dann lass es dir enfach mal von deinem mann zeigen wie es weiter geht.
Oder sag ihm du willst ihm mal bei SB zuschauen - das hilft dir und evtl machts dich ja auch gail.....
VIEL SPASS

H

Benutzer

Gast
das ist es wieder es gibt so und so frauen....

aber die Frage ist wirklich etwas komisch....
ich meine 2 Jahre, hat dich dein Freundin in den 2 Jahren auch noch nie an intimeren Stellen berüht?
Würdest du das nicht auch seltsam finden?

Naja du hast ja den ersten Schritt gemacht , vielleicht kannst du bald noch nen schritt weiter gehen *g*

bye hendrik

M

Benutzer

Gast
Mein Mann berührt mich überall auch am Itimbereich und er mag es ich auch.Aber ich trau mich noch nicht den Penis mit der ganzen Hand anzufassen sondern nur ganz kurz und leicht mit der Fingerspitze und der Penis hat sich einfach nach Haut angefühlt.Mein Mann wollte ja erst als ich mit der Fingerspitze über ihn gestreicht habe meinen Finger richtig drauflegen aber er hat es doch gelassen weil er weiß das es noch nicht soweit ist.Aber erregt hat es mich schon als ich über ihn gestrichen hab und mein Mann hat nen steifen bekommen was ich komisch fand nach dieser ganz flüchtigen Berührung.Jetzt will ich aber wisssen wie Hoden sich an fühlen denn er und ich wollen nachdem ich mich traue seinen Penis richtig anzufassen das ich seine Hoden anfasse erregen würde es mich schon. :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey, das sind doch die besten Voraussetzungen! :smile: Und es ist tatsächlich so, es ist ja auch nur ein weiteres Körperteil... und ich finde zumindest, es fühlt sich total schön und faszinierend an - hart und trotzdem irgendwie weich... :schuechte

Daß das deinen Mann erregt, ist verständlich, selbst bei der flüchtigen Berührung, weil das ja etwas völlig neues ist, was er sich wahrscheinlich schon sehr, sehr lange vorgestellt und gewünscht hat. Und wenn's dir auch gefällt - umso besser! :smile:

Trau dich, dann klappt das schon alles, wirst sehen! Und du hast ja jetzt schon gemerkt, daß es überhaupt nicht schlimm war, daß auch nichts weiter schlimmes passiert ist, sondern daß es einfach nur schön war für euch beide... :smile:

Sternschnuppe

M

Benutzer

Gast
Wie fühlen sich Hoden an ist es genauso normal sie anzufassen wie ein Penis?
Ich trau mich noch nicht die Hoden anzufassen. :rolleyes2

Benutzer22624 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Wie ich sehe hast du es ja doch mal versucht und auch mit dein Mann darüber geredet das ist doch schon mal was und das ist wohl auch der erste Schritt Supi ...
Wie sich der Hoden anfühlen tut nun
Es ist eine noch weichere Haut als das was du schon kennst bzw. kennen gelernt hast ..
So dann ist es wie ein Säckchen mit zwei Eier drine aufpassen die darfst du zwar anfassen aber nicht zu stark drücken sonst geht dein Mann an die Decke ...

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
jupp, ist weichere haut und wahrscheinlich haariger :schuechte
einfach mal leicht drüberstreicheln wie du schon am penis gemacht hast....
ich mag das bei meinem freund auch nicht so anfassen, weiß einfach nich so genau wie.... aber so nebenbei streichle ich dann auch einfach nur zwart drüber und das macht ihn auch an :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren