Penis Abdruck

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar: ne Silikonkartusche ausm Baumarkt. Das gibts in klar, weiß, schwarz, beige, rosa,... Es sollte prinzipiell auch trocknen, aber das kann ein paar Tage dauern. Mußt vielleicht die Form vorher mit Öl auspinseln oder so. Am besten experimentierst du da vorher.

Benutzer30528 

Verbringt hier viel Zeit
@nachtschatten: Ich weiß nicht ob das so hautverträglich ist...
Abe rich hab bei ebay das Dubiliersilikon was albatros meinte bei ebay gefunden...
kostet 25€ ich denke das ist ertretbar....

Viele Grüße

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man benutzt ja Silikon, weil es recht reaktionsträge ist. und ob ich jetzt den guten Fugenfüller oder teures Doubliersilikon kaufe, macht wohl nicht so nen großen Unterschied. Aber für 25,- bei ebay kannste auch nix sagen...

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
ööhhh kurzer einwurf meinerseits :
im baumarkt silikon , sind teilweise auch chemikalien die Pilze o.ä. am keimen hindern ,

also dass dieses Kartuschensilikon hautverträglich ist , halt ich für ein Gerücht

Benutzer30528 

Verbringt hier viel Zeit
das denk ich eben auch. Deswegen halte ich das Doubliersilikon aus dem dentalen bereich für eine gute Idee.
Wenn ich den Abdruck gemacht habe sollte mache ich einen erfahrungsbericht...

Liebe Grüße Kuschelbär

Ach ja wenn sonst noch jemand Tipps oder vorschläge hat immer her damit....
Danke! :grin:

Benutzer26175 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit silikon ausm tierhandel,habsch noch was hier liegen :zwinker: , weill mein aquarium ma putt war :flennen:
denn das hat keine giftstoffe,weil in das wasser von fischen das kleinste bisschen chemikalien oda ähnliches die wasserwerte zum tod der fische verändern könnte :zwinker:

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wo gibts denn Doubliersilikon bei ebay für 25€?? Hab nix gefunden :-(

ciao Chris:smile:

E

Benutzer

Gast
TannJa schrieb:
grammatikfehlerverbesserinnengegnersymposiumstagung

Welches man eigentlich auch groß schreiben müsste.... schön dass dir der Fremdwortgebrauch so liegt, nervt hier aber die meisten....

Zum eigentlichen Thema: Was habt ihr gegen lebensmittelechtes Slikon ausm Sanitärbereich? Dürfte doch den Ansprüchen gerecht werden. Zudem gibts das in durchsichtig, so dass man noch ne Pflastikblume mit reintun kann. Zudem ists dauerelastisch. Müsste doch dem Zweck perfekt entsprechen.

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt das nicht auchaus der Baumarktkartusche? ;-)

Ich weiß nicht, ob das mit irgendwelchen Zusätzen ein so großes Problem darstellt - bei vergleichsweise geringer Einwirkzeit kann ich mir nicht denken, daß genug rausdiffundiert, als daß man etwas davon merken würde. Und darüber hinaus ist ein Mensch ja kein Pilz...

9 Monat(e) später

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt hab ich mir alginat besorgt und werde nun anfangen - rechtzeitig zu Weihnchten - etwas zu experimentieren. Allerdings kommt wohl erstmal die Hand dran.

Hat schonmal jemand mit Schokolade ausgegossen? Wie wird die denn gemischt?

Benutzer49084 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mir das auch mal überlegt einen Schokoabdruck von meinem besten Stück zu machen für meine Freundin ... weiss aber nicht ob das so recht hinhaut.

Denke mal Schokolade kaufen, einschmelzen und trocknen lassen !

Hatte auch noch ne idee weisse schokolade mit lebensmittelfarbe einzufärben so dass es ziemlich hautähnlich ist ... Aber kein Plan ob das funktioniert!

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Also das Alginat ist so ne Sache, weil ich nicht weiß ob sich jemand von euch damit auskennt, ich arbeite da täglich mit.

Erstens, sollte dir das nicht in den Teppich oder andere Stoffe tropfen , wenns fest ist, hast du Spaß.

Zweitens, Solltest du mit dem Ausgießen eines Alginatabdrucks nicht warten, da das Alginat sich verzieht sobald es trocken ist, was dazu führt, dass der Abdruck nicht mehr Naturgetreu ist, sondern verfälscht ist.
Alginatabdrücke müssen feucht gehalten werden, damit sie nicht austrocknen, was das Aushärten des nächsten Abdruckes erschwert...

Wünsche dir trotzdem viel Spaß, denn Alginat, in der richtigen Konsistenz angemischt, fühlt sichs bestimmt unglaublich schön an :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren