• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Penis Abbildung

Was empfindet ihr wenn ihr einen (fremden) Penis seht

  • Ist für mich nicht anders als ein anderes Körperteil.

    Stimmen: 20 64,5%
  • Finde ich eher abstoßend

    Stimmen: 4 12,9%
  • Finde ich interessant

    Stimmen: 4 12,9%
  • Finde ich anregend

    Stimmen: 2 6,5%
  • Finde ich lustig

    Stimmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, in Zeiten massenhaft versendeter unerwünschter Dick-Pics habe ich eine Frage an die Damenwelt.
Und zwar was ihr empfindet/denkt wenn ihr einen Penis bzw. ein Bild eines Penis seht.Und zwar kein Dick Pic oder jener des Freundes, sondern ein fremder Penis in der Sauna, Museum, Film etc.

Wenn keine Antwortmöglichkeit passt oder ihr eine detaillierte Antwort geben wollt dann einfach schreiben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hat den selben Nährwert, wie ein Ellbogenfoto
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Ganz ehrlich. Ein schlaffer Penis gewinnt keinen Schönheitspreis bei den meisten Männern.

In der Sauna muss ich in Kauf nehmen das ich einen sehe und ok.

Ansonsten möchte ich keine fremden Genitalen sehen. Weder Mann noch Frau.

Museum.... Ja mein, ist halt da aber muss ich mir nicht genau anschauen.
 
Rubensversion
Benutzer202102  (46) Ist noch neu hier
  • #5
Das kommt darauf an. Auf die Stimmung, den Umstand, den Penis und noch anderen Faktoren. Ansonsten stimme ich zu - es ist ein Körperteil und damit gut. Da ich Nacktheit auch nicht anstößig finde - alles normal.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Ich empfinde und denke dabei gar nichts, da es mir völlig egal ist, vor allem in der Sauna, am FKK-Strand oder an anderen Orten, an denen es nicht anstößig ist. Zudem ist ein schlaffer Penis für mich äußerst selten überhaupt einen Blick wert...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren