Penis überlastet?

Benutzer68195 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich denk ma du machst dir da zu viele gedanken. ich bin 27 und mach schon seit ich 15 bon:eek: :cry: jeden tag min. 2 mal a tag selbstbefriedigung und hab noch keine probleme bekommen.:flennen: wa ssoll da auch kaputt gehn?

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Pass nur auf dass er am ende nich zu unempfindlich ist... das is aber bei allem so wenn man es übertreibt... ist egal ob du zu viel alk trinkst oder mastrubierst... der körper gewöhnt sich i-wann drann und dann merkste immer weniger... was glaubste weshalb alkis immer mehr brauchen und immer mehr bis sie besoffen sind und warum jmd der das erst ma trinkt kaum was verträgt^^

Benutzer68432  (32)

Benutzer gesperrt
Pass nur auf dass er am ende nich zu unempfindlich ist... das is aber bei allem so wenn man es übertreibt... ist egal ob du zu viel alk trinkst oder mastrubierst... der körper gewöhnt sich i-wann drann und dann merkste immer weniger... was glaubste weshalb alkis immer mehr brauchen und immer mehr bis sie besoffen sind und warum jmd der das erst ma trinkt kaum was verträgt^^

ist wirklich so! kann ich nur bestätigen!

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Hey electra und Die_Kleene labert doch nicht so einen Mist :smile:
Es ist Quatsch was erzählt, ganz eindeutig.
Ich kann da wohl aus meiner 13 Jährigen Erfahrung beim Masturbieren sprechen.
Und wenn er etwas unempfindlicher wird, dann ist es beim Mann eher gut, da wir dann nicht so schnell kommen.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
... ich hab da auch erfahrung mit.... du empfindest das vllt auch als normal... ^^ aber zu unempfindlich ist auch nich gut... und außerdem ist es wirklich so dass man unempfindlicher wird... das kannste hier sogar in verschiedenen threads nachlesen, zb als alle mädels ma gepostet ham ob sie das auch nach na weile noch so geil finden wenn sie an den brustwarzen berührt werden... tjoa und was kam raus... am anfang meinten sie war es ganz toll aber mit der zeit hätten sie immer weniger gespürt... glaubste das is beim schwanz anders? ist einfach so, man wird unempfindlicher... muss mna akzeptieren oder aufhörn...^^

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
zb als alle mädels ma gepostet ham ob sie das auch nach na weile noch so geil finden wenn sie an den brustwarzen berührt werden... tjoa und was kam raus... am anfang meinten sie war es ganz toll aber mit der zeit hätten sie immer weniger gespürt...

hab ich alles nicht......alles wie vorher auch bei mir....

@topic: wenns ihm spaß macht, soll ers so oft machen wie er will

Benutzer68195 

Verbringt hier viel Zeit
also unempfindlich bin ich noch nicht geworde(kann ich mir aber vorstellen das man mit der zeit doch etwas unempfänglicher für wahre sexuelle reize ist.

aber bei mir is nur immer wenn ich von meienr freundin kann und (unglaubliche 4 tage keine hand angelegt hab:engel: :tongue: :zwinker: ) kommt mein samen imme rin 2 schüben . aber nur 2 tage lang.

aber ich kann getrost sagen das ich auch mal laaange zeit ohne sb aus komme :smile::engel:

Benutzer58739 

Verbringt hier viel Zeit

...genau das mein ich. Der ist defenitiv unempfindlicher geworden. Wie lange dauert es ungefähr bis er wieder so richtig empfindlich ist. Oder geht das garnicht mehr? Was meint ihr?

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Ich befriediege mich wenn es hoch kommt 3 mal pro Tag!!

Frage: Ist das gut/Schlecht wenn man so oft masturubiert?
Passieren kann dir nichts dabei, du wirst weder blind noch kriegst du rückenmarkschwund :grin: also mach es so oft wie du willst, es ist dein Penis :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Will jetzt probieren ganz aufzuhören bevor noch schlimmeres passiert und hoffe dadurch das er mal wieder richtig hart wird.
...hoffentlich ist es nicht schon zu spät.:ratlos:

Naja wenn du mit dem Wichsen aufhörst dann kriegste halt nen Feuchten Traum^^
War bei mir so als ich mal eine Zeit lang keinen Runtergeholt hab.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
...genau das mein ich. Der ist defenitiv unempfindlicher geworden. Wie lange dauert es ungefähr bis er wieder so richtig empfindlich ist. Oder geht das garnicht mehr? Was meint ihr?
Vllt wenn man lange nix mehr macht, aba ich glaub so richtig besser wird das auch nich mehr. wobei mein freund meinte, dass er wieder empfindlicher geworden ist, seit ich hand anlege. also ich hab kp^^

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
Also solange du keine Freundin hast ist ja alles okay also tu´s so oft du willst, solange es spaß macht, aber wenn du dann ne freundin hast, die das vllt. nicht so toll findet und du das dann aber regelmäßig brauchst ist es schon scheiße für sie, weil sie sich dann warscheinlich ziehmlich scheiße fühlt... aber da is jede anders...

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Davon werden deine Hände ganz haarig.. :tongue:

Nee, davon bekommst keine Schäden, ist auch nich schlecht...^^ also have fun und mach es so oft du willst.. ;D

Benutzer67387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich befriediege mich wenn es hoch kommt 3 mal pro Tag!!

Frage: Ist das gut/Schlecht wenn man so oft masturubiert?

in Französisch-Guayana ist Masturbation gesetzlich verboten. Die irre Begründung: Selbstbefriedigung macht geisteskrank.

Keine Ahnung ob da was dran ist,.... ich werde irre.... :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren