• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis überempfindlich - Blasen geht nicht...

R
Benutzer128916  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

habe mich heute im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe.
Ich habe seit vielen Jahren eine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe.
Alles klappt wunderbar, keine Probleme :zwinker:

Doch eines geht bei mir überhaupt nicht:
Wenn sie mir einen blasen möchte und sie mit ihrem Mund meine Eichel berührt,
kitzelt das extrem. Es ist nicht auszuhalten und sehr unangenehm.
Somit sind Blowjobs seit jeher bei mir nicht möglich.
Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben (bin schon Ü30 :zwinker: ) - bei allen das selbst Problem.
Liegt also nicht an meiner Freundin :frown:

Kann man was gegen diese Überempfindlichkeit machen?

Viele Grüße
Rotty...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Es gibt doch so betäubendes Gel, eigentlich dafür gedacht, dass der Mann länger durchhält ...
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #3
Habt ihr es einmal mit Gummi probiert?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Alles eine Frage der Feuchtigkeit. Wenn sie ihn direkt in den Mund nimmt, dann ist es nicht anders wie in der Muschi. Manchmal sind einfach die Lippen zu trocken oder die Zunge zu rau. Eine einfühlsame Partnerin kriegt das schon hin. :zwinker:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #5
Es gibt doch so betäubendes Gel, eigentlich dafür gedacht, dass der Mann länger durchhält ...

Das würd' ich nicht machen - die Freundin hat's dann auf der Zunge ... dürfte innerlich auch nicht angebracht sein.

Abgesehen davon, dass sie vielleicht nicht mehr merkt, wann sie zubeißt :eek:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #6
So ganz verstehe ich das nicht, aus Sicht einer Eichel ist es doch egel ob sie gerade im Mund, der Vagina oder eines Hintern steckt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Das würd' ich nicht machen - die Freundin hat's dann auf der Zunge ... dürfte innerlich auch nicht angebracht sein.

Abgesehen davon, dass sie vielleicht nicht mehr merkt, wann sie zubeißt :eek:
Demnach müsste die Pussy ja auch taub werden, wenn man es während des Geschlechtsverkehrs nutzt.
Aber gut: Gummi drüber
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
vlt haben die damen deinen schwanz beim blasen zu sanft berührt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Die Eichel kann man unempfindlicher machen, indem man sie öfter stundenlang frei liegen lässt. Das kann man z.B. zu Hause beginnen, evtl. nachts, und später auch im Alltag. Durch die Reibung an der Unterhose stumpft die Eichel etwas ab und wird unempfindlicher.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Die Eichel kann man unempfindlicher machen, indem man sie öfter stundenlang frei liegen lässt. Das kann man z.B. zu Hause beginnen, evtl. nachts, und später auch im Alltag. Durch die Reibung an der Unterhose stumpft die Eichel etwas ab und wird unempfindlicher.

So riskiert man doch aber eine Phimose. Also das brauch der TS sicher auch nicht.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #12
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
So riskiert man doch aber eine Phimose. Also das brauch der TS sicher auch nicht.

Nein. Eine Phimose ist entweder angeboren oder durch eine Krankheit/Verletzung entstanden, z.B. wenn man zu fest an der Vorhaut zieht um sie zurückzuziehen, sie dabei einreißt und vernarbt.
Das einzige was passieren könnte: Wenn man eine viel zu enge Vorhaut zurückzieht und längere Zeit hinter dem Eichelrand lässt, kann das die Eichel abschnüren (Paraphimose). Das ist aber beim TS nicht der Fall.[DOUBLEPOST=1362434599,1362434483][/DOUBLEPOST]
Wird die Vorhaut enger, wenn man sie zeitweise zurückgezogen trägt?

Sie wird eher weiter als enger.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #15
Leute meine Frage auf Karlinkas Beitrag war nun nicht wirklich ernst gemeint.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #16
Mein Gott seid mal nicht so kleinlich. Dann meinte ich eben eine Paraphimose. Auf jeden Fall ist es sicher nicht gut, die Vorhaut zurückgezogen zu lassen. Schön ist das für Betroffene sicher nicht.
Als angehende Pflegende habe ich schon öfters eine Paraphimose gesehen und uns wurde immer gesagt die Vorhaut nach dem Waschen wieder vorzuschieben, damit das gar nicht erst passieren kann.
 
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #17
Wenn man die Eichel länger frei liegen lässt, passiert außer einer Desensibilisierung garnichts, es sei denn, es liegt unerkannt eine leichte Phimose vor.
Eine "normal" dimensionierte Vorhaut rutscht eher zurück, als dass sie etwas abschnürt...
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
Schon probiert?

Ich hab das im Krankenhaus oft erlebt, dass die Patienten nie Probleme hatten und durch unachtsame Pflegende, die nach dem Waschen die Vorhaut nicht zurückgeschoben haben doch eine Paraphimose bekommen haben. Aber von mir aus, macht ruhig. Das war ja nur so ein Gedanke von mir.
 
B
Benutzer121255  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hey rotty, ist deine Eichel allgemein recht "überempfindlich", sodass zum Beispiel schon leichtes Berühren unangenehm bis schmerzhaft ist? Wenn ja, dann könntest du deine Eichel etwas desensibilisieren, indem du sie mal frei trägst, sie mit weichen Lappen berührst, tupfst, ... Die Möglichkeiten sind dabei sehr vielfältig und je nach Bedarf steigerbar.
 
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #20

Sonst würde ich nicht antworten, habe nämlich auch so meine Probleme mit einer empfindsamen Eichel. :grin:
Es gibt sogar für die echten Fetischisten diverse Falttechniken, um die Vorhaut hinter der Eichel zu fixieren.

Zumal es ja auch ein Unterschied ist, ob man sich normal bewegt, oder im KH die Zeit im Bett verweilt...da spannt es schon eher mal.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Falttechniken? Herje. Da muss man wohl Insider sein oder eben ein Mann, um sowas zu wissen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren