• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis über Pussy reiben

TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich LIEBE es, wenn ein Mann seinen Penis über meine Pussy reibt und darüber glitscht. Gerne auch mit Lusttropfen sodass alles noch nasser wird :grin:

Das treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn:drool: So sehr, dass ich ihn dann anbettle, mich endlich zu ficken:grin::tongue:

Bin ich damit alleine? Sagt doch mal wie das bei euch so ist:smile:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das glaube ich ganz und gar nicht das du dabei alleine bist. Meine Frau mag es auch sehr und wenn sie richtig horney ist dann liebt die es wenn ich mit meinen steifen Penis quasi auf ihre Lippen bzw. Klit klatsche...
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Das mögen, aus meiner Erfahrung heraus, einige Frauen.

Allerdings ist mein Lusttropfen, tatsächlich nur ein "Tropfen", der nicht wirklich viel hilft - die Feuchtigkeit, die das ganze so geil macht, kommt da schon weitestgehend von den Frauen - so jedenfalls meine Erfahrungen.
 
MPB1981
Benutzer174392  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
ich feel you schwester ♥ :zwinker:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich auch Nein da bist du nicht alleine -)
 
G
Benutzer Gast
  • #6
welche Frau mag das nicht??
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn du den richtigen Moment abpasst und feucht genug bist, dann kannst du mit einer geschickten Beckenbewegung seine Bewegungen von auf dir, in dich Umleiten :zwinker::ashamed::whoot:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
also ich verstehe jetzt, warum das einige Männer machen, für mcih ist das absolut reizlos. Als ich das das erste Mal erlebt habe, war ich so WTF :nope:, was macht der Typ da......
Aber okay, wieder was gelernt, es gibt nix, was nicht irgendjemanden Spass macht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
gehört für uns idR. zum normalen Vorspiel
 
T
Benutzer174732  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
O
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Finde ich beim Vorspiel oder bei Sessions zwischendurch ganz schön, körperlich besonders stimulierend ist es für mich nicht, mich macht da eher an, dass es ihn anmacht oder er damit quasi ein bißchen tease&denial treibt.

Für mich also eher was für den Kopf, optisch auch nett anzusehen, aber nicht so der Mega-Burner.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich mag's lieber anders herum, dass ich meine Pussy am Schwanz reibe. Vor allem bei T&D. Da kann man auch toll die Schamlippen spreizen (oder auch etwas auf die Eichel setzen), macht für mich optisch noch mehr her.

Schwanz auf Pussy ist auch okay, aber ich bin da lieber in der Initiative. :link:

Betteln ist generell nicht so meins, also bei mir, bei Anderen ist es großartig. :tentakel:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #13
Meiner Partnerin gefällt es und mir auch.
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Noch ein kurzer Einschub:
Es gefällt mir "nur" dann sehr und ist geil, wenn die Frau richtig feucht ist - bei Frauen, die nicht sonderlich feucht werden, ist es für mich nicht sonderlich reizvoll.
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag es, wenn er mit dem Schwanz auch über den Damm bis zum Poloch fährt, und dann wieder zurück. So herrlich entspannend :grin: (Und ja, bitte keine Bemerkungen über Bakterien, ich kann damit leben).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Ich LIEBE es, wenn ein Mann seinen Penis über meine Pussy reibt und darüber glitscht. Gerne auch mit Lusttropfen sodass alles noch nasser wird :grin:

Das treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn:drool: So sehr, dass ich ihn dann anbettle, mich endlich zu ficken:grin::tongue:

Bin ich damit alleine? Sagt doch mal wie das bei euch so ist:smile:

Sehr guter Geschmack! Einfach geil um ein wenig zappeln zu lassen bevor man das große Stück genüsslich rein steckt.. :drool:
Ich mache das sehr gerne!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #114
Ich steh da auch total drauf, ist ein unglaublich geiles Gefühl :engel:
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Kannte ich bisher noch nicht. Wieder was dazugelernt und mein Sexpartner wird es das nächste mal gleich ausprobieren dürfen:whoot:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ich finde das such extrem geil... Vor allem hast du es echt toll beschrieben... :love:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #117
Nie versucht.
Ich käme mir dabei auch blöd vor mit dem Ding in der Hand vor ihr rumzuwurschteln.
Und dafür dann eine schätzungsweise unbequeme Haltung einnehmen um da irgendwie ranzukommen ... nee muss ich nicht haben.
Ich glaub auch meine Frau legt da bestimmt keinen gesteigerten Wert drauf.
 
D2406
Benutzer177449  (46) Benutzer gesperrt
  • #118
Ich finde es auch geil. Ab und an bietet sich das auch einfach an z.b. wenn sie ihre Periode hat.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #119
Jaaaa rrrrhhh ist geil... auch zwischen den Stößen bitte einfach mal so machen...
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #120
Ich mag das auch total gern und mein Freund und ich machen das oft beim Vorspiel. Allerdings kam es auch schon öfters vor, das wir dann gar nicht mehr aufhören konnten und es bis zum Orgasmus gemacht haben :tongue:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #121
Jaaaa, es macht mich wahnsinnig auf ihm zu reiten und seinen Penis zwischen meinen Schamlippen hin und her flutschen zu lassen, da komme ich meist schon bevor er drin ist

Wenn wir beide kurz vor dem Höhepunkt sind, mag ich es auch sehr, wenn er vor mir hockt, ihn rauszieht und mit der Spitze meine Clit reibt, bis wir beide kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer178457  (45) Benutzer gesperrt
  • #122
Stelle ich mir vor allem optisch sehr nett vor.
Hatte aber nie das Vergnügen.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Das kenne ich und ich genieße es und warte sehnsüchtig auf so eine Wiederholung.
Anfangens ist es auch weniger vielversprechend aber mit der Zeit wird’s für mich immer interessanter, weil‘s so nach und nach immer glitschiger wird und damit meine Sensibilität steigt. Er erhöht so nach und nach das Tempo und zwischendurch schiebt er ihn mir rein, aber nur zur Hälfte und zieht ihn sofort wieder raus. Dieses schnelle wieder rausziehen, macht mich ganz wuschig und jedes Mal wünsche ich mir, dass er drinbleibt und mich stößt. Aber nein, er schlägt mir auf den Kitzler und drückt seinen Strammen wieder zwischen die Schamlippen und lässt ihn wieder mit seiner ganzen Länge hin und her gleiten. Sehr lange kann ich das dann aber nicht mehr aushalten und der erste Orgi bahnt sich an. Den ich dann auch nicht mehr beeinflussen kann. Darauf wartet er und dann schiebt er ihn wieder rein und bleibt dann auch in mir drin und bedient mich nach all seinen Regeln der Kunst.
Man könnte ja meinen, er sei ein Sadist aber nein das ist eine seiner tollsten „Erfindungen“. Dass ich das nicht alleine so erlebe kann finde ich geil. So ein geiles Vorspiel muss man einfach genießen. Natürlich darf das nicht zum Dauerrepartuar werden. Sonst wird’s mit der Zeit langweilg.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer175863  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
gehört bei mir vor jedem EIndringen dazu.. macht mich geil und meistens auch sie :zwinker:
 
K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Meine Freundin steht total drauf. Und könnte jederzeit davon kommen :grin:
 
MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Ja bei mir auch so. Ich liebe es, wenn er seinen schwanz durch meine Schamlippen schiebt und wenns so glitschig und alles ist. Und dadurch, dass ich einwenig heraustehende, längere innere schamlippen hab, ist es einfach mega, wenn er diese dadurch so auseinander gleiten lässt.
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "Penis über Pussy reiben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren