• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penetration

O
Benutzer Gast
  • #1
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?
Klar dürfen die Männer ihren Sichtweise darlegen!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Aus männlicher Sicht:
Ein wunderschönes Gefühl. Eng. Warm. Feucht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Innig, voll, geil, eine süße Qual (weil es verdammt geil macht, ich davon aber nicht ganz komme)
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde es als Frau, das ich mich dem Mann hingebe.
Ein warmes Gefühl im Unterleib, mit Vorfreude was mich gleich erwartet!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?
Klar dürfen die Männer ihren Sichtweise darlegen!
Kommt auch immer drauf an auf was für eine sichtweise, Mann / Mann oder Mann / Frau konstellation:smile:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Nun ich dacht an Mann penetriert die Frau!
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #7
An die männlichen Jungfrauen: Es ist nicht wie warmer Apfelkuchen :zwinker:

#Kinoanspielungenausden90s
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hihi gut das wir das geklärt haben
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wenn ich meiner Freundin Glauben schenken darf, gut :smile:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Für mich ist das Geilste beim Eindringen die Reaktion meiner Partnerin. Wenn sie einfach nur passiv daläge, dann wäre das wahrscheinlich so ähnlich wie wenn man bei einem Thriller den Ton ausmacht.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie sieht die Aktivität aus von ihr?
Das hängt natürlich auch davon ab wie feucht sie ist und wie genau ich eindringe. Oft ist sie schon sehr feucht, und meine Penisspitze lag schon längere Zeit in ihrem Scheideneingang, während ich mich ihrer Klitoris gewidmet habe. Wenn ich dann kraftvoll in sie eindringe, und der deutlich dickere Mittelteil von meinem Penis ihren Scheideneingang, passiert, dann krallt sie ihre Hände ins Kopfkissen, windet sich etwas und stöhnt leise auf. Das macht mich dann wiederum extrem geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich glaube zu wissen was du meinst :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Wie sieht die Aktivität aus von ihr?

Aktivität beinhaltet meines Erachtens nicht nur, dass man sich bewegt oder Ähnliches. Ich fasse darunter zumindest auch, dass man mittels Mimik und Gestik, Stöhnen oder verbal zum Ausdruck zu bringen, dass man nicht ganz unbeteiligt ist :grin:

Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn er in diesem Moment nur versucht, ihn 'reinzustopfen', statt es zu genießen und mich bestenfalls auch anzuschauen.
[doublepost=1509564307,1509564184][/doublepost]
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt

Das ist für mich mit der geilste Moment beim Sex. Es ist einfach so eine 'Erleichterung', dass man ihn jetzt endlich spürt und gleichzeitig eine ansteigende Geilheit.

Körperlich fühlt es sich für mich wie ein sanftes Dehnen an.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
.
Aktivität beinhaltet meines Erachtens nicht nur, dass man sich bewegt oder Ähnliches. Ich fasse darunter zumindest auch, dass man mittels Mimik und Gestik, Stöhnen oder verbal zum Ausdruck zu bringen, dass man nicht ganz unbeteiligt ist :grin:

Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn er in diesem Moment nur versucht, ihn 'reinzustopfen', statt es zu genießen und mich bestenfalls auch anzuschauen.
[doublepost=1509564307,1509564184][/doublepost]

Das ist für mich mit der geilste Moment beim Sex. Es ist einfach so eine 'Erleichterung', dass man ihn jetzt endlich spürt und gleichzeitig eine ansteigende Geilheit.

Körperlich fühlt es sich für mich wie ein sanftes Dehnen an.
Ja mag es wenn ich ihn bekomme, ich muss auch immer Aufstöhnen. Damit quittiere ich meinem Partner, das er mir gut tut.
Mag es auch zu fühlen wie er mich spreizt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Es ist im Grunde nichts Besonderes und doch ist es jedesmal wieder neu aufregend. Vor allem aber weil ich es zum Beispiel liebe wenn die Frau beim Eindringen kurz mit einem "Oh Gott" aufstöhnt und ihre Augen lustvoll verdreht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Es ist im Grunde nichts Besonderes und doch ist es jedesmal wieder neu aufregend. Vor allem aber weil ich es zum Beispiel liebe wenn die Frau beim Eindringen kurz mit einem "Oh Gott" aufstöhnt und ihre Augen lustvoll verdreht.
Ich glaube, wenn man so richtig scharf ist kommt das "Oh Gott" und Augen verdrehen ganz automatisch ... Zumindest bei mir ist es so. Was für ein unglaublich geiles Gefühl!
[doublepost=1509585371,1509584952][/doublepost]Es ist wie eine Erlösung aber trotzdem quält es enorm. Das Gefühl wenn er dich langsam dehnt und du die pulsierende Hitze spürst, der Wahnsinn....und dann willst du mehr, eine süße Sucht! :drool:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es ist wie eine Erlösung aber trotzdem quält es enorm. Das Gefühl wenn er dich langsam dehnt und du die pulsierende Hitze spürst, der Wahnsinn....und dann willst du mehr, eine süße Sucht! :drool:
Oh ja, bitte erzähle mir mehr von der Qual. :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Oh ja, bitte erzähle mir mehr von der Qual. :drool:
Lach, macht dich das etwa heiß oder einfach reines Interesse? :grin:
Ich weiß nicht ob ich es so schreiben darf, wenn es zuweit geht, bitte maßregelt mich, dann lösche ich es !
Es ist ein unbeschreibliche Gefühl, man spreizt die Beine, der Lust vollkommen verfallen, wimmernd vor Verlangen ihn endlich spüren zu dürfen, er streift ganz sachte am Kitzler, streicht rauf und runter um den Saft aus meiner Spalte zu verteilen, die Durchblutung wird angeregt und jede einzelne Berührung lässt mich zusammenzucken, mein Becken beginnt sich zu bewegen und in Richtung seines harten Teils zu wandern, in der Hoffnung zumindest die Schwanzspitze zu bekommen. Er schlägt mit seiner Spitze mit gutem Druck auf meinen Kitzler, ich spüre wie er anschwillt, ich hab nur mehr einen Gedanken "fick mich endlich" langsam versenkt er die Spitze in meiner Spalte, teilt das nasse Fleisch, zieht ihn raus und steckt ihn wieder hinein, bei jedem eindringen ein Stück tiefer, ich stöhne auf, verdrehe die Augen, bin so in Extase, es gibt nur mehr mein Verlangen nach mehr, ich spreize die Beine so weit ich kann um ihn ganz tief aufzunehmen, er stößt endlich zu, fester und fester, ich zucke bei jedem Stoß mehr , Wellen von Gier und Lust kommen über mich, bis ich mich schreiend dem Orgasmus hingebe.....
So in etwa oder eher auf naturwissenschaftlicher Ebene? :ROFLMAO:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Mark11 Mark11 was siehst du denn an meinem Beitrag anders?
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Also Zuckerdöschen, genau so. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Aber Du bringst es auf dem Punkt.
Eh schwierig Gefühle in Worte zu kleiden!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #24
Off-Topic:
Mark11 Mark11 was siehst du denn an meinem Beitrag anders?
Im Normalfall hätte ich jetzt nicht geantwortet. Denn genau dafür ist der SIA ja da. In diesem Fall tue ich es trotzdem, denn ich bin anscheinend nur beim Scrollen d'rauf gekommen, das Ding liegt beim Handy einfach ungünstig. War nicht meine Absicht, Deinem Beitrag ein SIA zu geben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
sehr geil, sehr besonders.. immer wieder..
ihm dabei in die augen zu schauen.. aber vor süsser qual das nicht durchhalten zu können..
ihn dann komplett zu spüren.. sein leichtes stöhnen.. meine lust, .. ich geniesse es immer wieder..

noch einen ticken heftiger ist es, wenn beim MFMF der "andere" mann in mich eindringt und ich mit meinem lover blickkontakt halte.. das ist das fast, als würden beide parallel eindringen.. :eek::link:

auf jeden fall werde ich nie genug von diesem ersten gefühl bekommen :whoot:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich genieße es sehr in der Missionarstellung.
Ich mag es wenn der Mann sich mir langsam nähert und die SL langsam spreizt.
Reizvoll ist es wenn Er ihn mir nicht gleich ganz gibt.
Finde es auch ein süßer Qual zu spüren, wie Er mit dominierender Weise mich langsam ausfüllt :herz:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Wie empfindet ihr , wenn der Mann bei Euch eindringt?
Klar dürfen die Männer ihren Sichtweise darlegen!

Wie soll man das beschreiben?
Es ist ein tolles Gefühl, wenn er eindringt und man gespreizt wird und sich voll ausgefüllt fühlt, wenn er ganz drin ist. :herz:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Man erlebt es immer wieder aufs neue . Es ist jedesmal anders!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren