Pelzige Zunge nach Blowjob

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal folgendes von euch wissen:
Immer wenn ich meinem Freund einen geblasen habe und sein Sperma mit meiner Zunge in Berührung gekommen ist, fühlt sich meine Zunge danach irgendwie "pelzig" an. :grrr: Ist zwar nicht schlimm und es verschwindet auch nach einiger Zeit wieder,trotzdem bin ich ein wenig verwirrt. Kann das vielleicht eine Allergie sein? :ratlos: Kennt das noch jemand von euch?

Vielen Dank schonmal.... :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Geht mir zeitweise ähnlich und ist je nach Konsistenz mal da und mal nicht. :schuechte
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Na Gott sei Dank bin ich schonmal nicht die Einzige, der es so geht....Danke! :tongue:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
kenn das so auch nicht. mir schlafen zunge, lippen, kiefermuskulatur komplett ein, egal ob mit sperma oder ohne :grrr: wie beim zahnarzt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren