• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinlichste Erektion

A
Benutzer90547  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

schreibt hier mal eure peinlichsten Erektionen rein oder auch "beinahe" erektionen und wie ihr sie wieder wegbekommen habt^^

Ich fang ma an:
Also das war vor einigen Wochen beim Kieferorthopäden... Ich lieg da auf einem von diesen Folterstühlen auf dem mir immer das Blut ins Hirn gedrückt wird. Nur einmal war es anders als die junge, garnich so schlecht aussehende *HUST* :zwinker: helferin sich über mich gebeugt hat um einen besseren Blick zu haben ( natürlich auf die Spange) und mir dabei ihre Brüste an den Kopf gedrückt hat. Zum glück hab ich am eingang meine Jacke nicht ausgezogen.^^
 
E
Benutzer70610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das war, als ich so ungefähr in deinem alter war.

im kunst-unterricht. eyeyey, da bin ich aber noch extra 10 min nach unterrichtsschluss sitzen geblieben und hab so getan als hätte ich was zu tun.

warum wußte ich damals nicht und weiß ich bis heut nicht!

naja die pubertät...

gott sei dank ist das vorbei :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
echt peinlich

war mal als kleiner junge (8 oder 9) in einer katholischen jugend-ferienfreizeit
immer am samstag hat die erzieherin in 2 duschen die kleinen jungs geduscht und herzlos abgeschrubbt, die anderen mussten warten davor warten, nackert, nur mit handtuch bekleidet
ich bekam, ohne es zu merken, einen ständer und mein nachbar hat allen anderen auf mein missgeschickt hingewiesen und es lauthals verkündet
mir wars total peinlich, also wollte ich extra cool sein und sagte: "ich habe das (den ständer) immer im bad, weil da kann ich mein handtuch drüber hängen" - leider war mein handtuch wohl eher ein badetuch und somit zu groß und zu schwer, jedenfalls rutschte das handtuch wieder von meinem steifen
gleichzeitig rief jemand, Frau XY (Namen habe ich vergessen), schau mal was der Robert da macht/hat
das war natürlich der höhepunkt der peinlichkeit und ich wollte nur noch mein handtuch davorhalten, was mir aber von den anderen jungs weggezogen wurde
die erzieherin hat mich als schweinchen hingestellt und ich musste mich quasi in die ecke stellen, mit dem rücken zu den anderen, und ich wurde erst als letzter abgeduscht!
gott sei dank hatte ich keinen ständer mehr, als die erzieherin mich noch liebloser als je zuvor gereinigt hat

die woche drauf hatte ich so einen schiß vor dem nächsten gruppenduschen - doch diesmal hatte ich mich voll unter kontrolle - auch wenn mein nachbar immer wieder unter mein handtuch lugte, um zu sehen, ob sich da was regt, denn er hatte ja schon mal einen riesenspass mich bloßzustellen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
@ chubbymuc:
Das war ja ziemlich merkwürdig, ich sage sogar heftig von den Erzieherinnen. Man stelle sich vor, es wären Mädchen gewesen und der Erzieher ein Mann. Das wäre dann zweifellos sexueller Mißbrauch. Dürfen Erzieherinnen überhaupt 8-9jährige Kinder "abwaschen"? Vielleicht sogar "richtig", also mit Vorhaut zurückziehen? Und dann noch die dummen Bemerkungen der Frauen...Zum Glück habe ich sowas nie erlebt. :kopfschue

Zum Thema:
Meine peinlichsten Erektionen hatte ich in der Schule (ca. mit 10-14 Jahren), wenn ich zur Tafel oder nach vorn mußte. Später hatte ich mich unter Kontrolle.
 
S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
  • #5
beim Strippoker.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Der Pa hat dann zu Vorführzwecken vom Video eine gekürzte Kopie hergestellt.
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..
 
A
Benutzer90547  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm ... eigentlich kann ich mich da an gar keine peinliche situation erinnern .. naja .. eigentlich zieh ich auch eher nur eng anliegende boxershorts an .. und wenn man dann notfalls das t-shirt lang genug drüber hängen hat gibts da nichts zu sehen .. hoff ich zumindest immer *g* ..

also ein bissel sieht man da... ausser wenn man, wie ich, andauernd die hände in den hosentaschen hat:grin: :grin: :grin: fällt wirklich nich auf... sieht aba kacke aus -.- naja... bin schon dran gewöhnt
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Ich kann mich an keine peinliche Errektion erinnern.
 
F
Benutzer Gast
  • #11
xxxx
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Das war mal in einem Schwimmbad, als ich von Kollegen und Kolleginnen ins Wasser geworfen werden sollte und mich heftig dagegen wehrte. Der Pa hat dabei gefilmt.

Peinlich war es erst, als wir das Video zu Hause am folgenden Abend Bekannten vorführten und wir zum ersten Mal sahen, dass sich der blöde hoffnungslos steife Penis schon die längste Zeit ausserhalb der Badehose befand. :grin:

Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Wie alt warst du denn da?

Und warum hast du deinem Pa nicht vorher gesagt, daß er das Video kürzen soll? Oder hast du selbst die Erektion gar nicht bemerkt und erst auf dem Video gesehen?
Dreizehn oder vierzehn.
Der Pa hat es durch den Sucher der ziemlich alten VHS-Camera nicht gesehen, ich dachte nicht daran, und auch nicht, dass wir gefilmt wurden.

Aber so schlimm finde ich die Panne inzwischen auch nicht mehr. :grin:
 
S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
  • #14
Y
Benutzer91213  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh ja...

gegen mittag in einem hotelzimmer, im urlaub...
freundin wollte sich ne zeitung usw. holen gehen, ich war aber noch total müde und blieb etwas liegen. meine gedanken gingen wohl letzter nacht und unserem sex... :engel:
sie hatte wohl das schild "bitte nicht stören"-schild nicht rausgehangen, dann kamen 2 putzmädels rein, die auch noch relativ jung waren.. und ich lag da - die decke nur über die knie der rest nackt und hatte einen stehen ...
die beiden fanden es aber recht nett und sind auch gar nicht gleich wieder raus. bis so ganz bei mir war und die decke hochgezogen hatte, blieben sie stehen!
hab mich entschuldigt und sie dann nochmal rausgebeten und zur tür gebracht (ohne decke) :drool:

leider konnte ja jeden moment meine freundin wieder kommen, wer weiß was passiert wäre ... :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #333
Ich war im Bad am Haare föhnen, 14 jährig, total unbedarft, da kam eine vielleicht 35 jährige Frau, Handtuch um ihren schlanken Körper. Sie föhnte ihr Haar ebenfalls, beobachtete mich und liess das Handtuch einzig um die linke Brust hinuntergleiten. Als ich die weiche, handgrosse Brust dieser asiatisch stämmigen Frau erblickte, die Nippel grösser, kleiner Warzenhof, konnte ich es kaum glauben. Mein Mund trocknete aus. Der Penis deutlich sichtbar. Ich glotzte auf die heisse Titte. Sie föhnte ruhig weiter. Das ging so ne Minute, gefühlt, dann drehte ich mich schnell um und ging schnellen Schrittes in die Umkleide. Ich war hitzig am ganzen Körper...

Ich ärgerte mich noch einige Male danach ob der Situation. Sie hätte anders ausgehen können.... 😉🙃😂
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #334
Hmm, ich habe mir etwa in dem Alter auch einen weißen Badeanzug zugelegt, allerding in vollem Bewusstsein dieses Effektes.
Es war ein eher sportlicher Schnitt und nicht besonders sexy, aber ich hab alle Doppelungen herausgetrennt und der Stoff wurde nass praktisch unsichtbar. Es gab viele Blicke, aber niemand hat mich je darauf aufmerksam gemacht und ich habe so getan als würde ich es nicht merken und mich innerlich diebisch gefreut.

Jetzt wo ich es hier lese erinne ich mich auch wieder. Es gab da ein Alter wo immer wieder Mädls in weißen (und nass sehr durchsichtigen) Badeanzügen waren. Ich hab mich immer gefragt ob die das nicht checken oder eben auffallen wollen. War nicht immer schön anzusehen, aber manchmal durchaus. Erektion hatte ich aber soweit unter Kontrolle.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #335
Oh man da werden Kindheitserinnerung wach :smile:

Kann mich auch noch an den Schwimmunterricht in der Schule erinnern. Da gab es häufiger relativ eindeutige Situationen der Jungs die gerne länger im Wasser geblieben sind oder an der Stelle aus dem Becken geklettert sind, die am nähesten an der Dusche lag und dann schnell dorthin verschwunden sind oder während Erklärungen der Lehrer sehr unnatürlich vorgelehnt auf der Bank saßen um möglichst unauffällig alles relevante mit den Armen zu verdecken, was natürlich nicht immer funktioniert hat. Natürlich waren wir Mädels in dem Alter auch sehr interessiert daran und haben doch versucht halbwegs unauffällig möglichst viele Blicke zu erhaschen :zwinker: Danach würde dann regelmäßig in der Mädchen Umkleide diskutiert wem bei welchen Mitschüler heute was aufgefallen ist und wer wohl wie gut bestückt sein muss. Im Nachhinein tun mir die Jungs in dem Alter fast ein bisschen leid...

Später als Jugendliche wenn man selbst mit gemischten Gruppen privat schwimmen war war die Situation dann etwas anders, da war ich mir meiner weiblichen Reize durchaus bewusst und habe bei ausgewählten Bekannten bewusst ganz zufällig etwas mehr gezeigt weil der Bikini verrutscht ist oder ähnliches. In dem Alter fand ich es toll die Jungs damit zu reizen und die sichtbare Reaktion dann auch sehr direkt anzusprechen. In der ein oder anderen Situation sollte es jedoch nicht zum Schaden der Jungs gewesen sein sondern sie wurden von mir anschließend für die Tortur angemessen entschädigt...

Heutzutage sehe ich seltener ungewollte Erektionen, kommt ab und zu beim Saunieren vor aber auch eher selten. Ich hoffe einfach dass es daran liegt dass die Männer mit denen ich unterwegs bin bzw. die man so trifft eben keine Jungs mehr sind sondern inzwischen auch seltener ungewollte Erektionen haben und nicht daran dass ich nichtmehr so attraktiv auf Männer wirke wie vor 20 Jahren. Eigentlich fast ein bisschen schade, man bzw Frau schaut sich sowas ja doch auch ganz gerne mal an :bussi:

Aha, ich hatte es damals geahnt das manche es provozieren wollen! 😅
Aber wie du selbst schreibst, die Anzahl der ungewollten/unkontrollierten Erektionen geht mit Alter und Erfahrung deutlich zurück. Wenn mit 13 schon eine sich abzeichnende Brustwarze der Mitschülerin ausreichte um in der Hose fast alle explodieren zu lassen ist heute auch die optisch reizvollste Frau in der Sauna überhaupt kein Problem. Älter werden hat also auch Vorteile ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #336
Ich war im Bad am Haare föhnen, 14 jährig, total unbedarft, da kam eine vielleicht 35 jährige Frau, Handtuch um ihren schlanken Körper. Sie föhnte ihr Haar ebenfalls, beobachtete mich und liess das Handtuch einzig um die linke Brust hinuntergleiten. Als ich die weiche, handgrosse Brust dieser asiatisch stämmigen Frau erblickte, die Nippel grösser, kleiner Warzenhof, konnte ich es kaum glauben. Mein Mund trocknete aus. Der Penis deutlich sichtbar. Ich glotzte auf die heisse Titte. Sie föhnte ruhig weiter. Das ging so ne Minute, gefühlt, dann drehte ich mich schnell um und ging schnellen Schrittes in die Umkleide. Ich war hitzig am ganzen Körper...

Ich ärgerte mich noch einige Male danach ob der Situation. Sie hätte anders ausgehen können.... 😉🙃😂
In dem Alter kriegt man noch nur von einer Titte nen Ständer?
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #337
In dem Alter kriegt man noch nur von einer Titte nen Ständer?
Ich glaube schon. Also, ich hab das Alter lang hinter mir, aber ich erinnere mich noch gut an völlig harmlose Klassenraumsituationen, in denen sich eine Mitschülerin ganz klassisch nach einem runtergefallenen Stift bückte und man kurz sah, was im Ausschnitt drin war. Das reichte schon für Aufwallungen, die man in meinem heutigen Alter so nicht mehr ganz nachvollziehen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #338
Ich glaube schon. Also, ich hab das Alter lang hinter mir, aber ich erinnere mich noch gut an völlig harmlose Klassenraumsituationen, in denen sich eine Mitschülerin ganz klassisch nach einem runtergefallenen Stift bückte und man kurz sah, was im Ausschnitt drin war. Das reichte schon für Aufwallungen, die man in meinem heutigen Alter so nicht mehr ganz nachvollziehen kann.
Hoppla er war da 14 :grin: hatte ich überlesen sorry.

Da glaub ich es sofort
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #339
Äh ja, zum Thema "der weiße Badeanzug, der bei Kontakt mit Wasser durchsichtig wird..."

... das war schon ein Problem für mich, als ich mit 13 oder 14 Jahren Mitschülerinnen so gesehen habe.

Aber jetzt kommt's!

Vor kurzem saß ich in der Mittagspause einer attraktiven, blond gefärbten Kollegin meines Alters gegenüber (ja, wir sind beide Ende vierzig) - und was macht sie?! Sie erzählt mir, dass ihre Mutter ihr damals, als sie vierzehn war, einen weißen Badeanzug gekauft hatte für den Schwimmunterricht, und dass ihr damaliger Schwimmlehrer dann total verwirrt war, weil er gar nicht mehr wusste, wo er nicht hätte hinschauen dürfen, weil sich alles - Brustwarzen, Schamhaar, Schamspalte - meiner Kollegin deutlich unter dem Badeanzug abgezeichnet hätte, als sie aus dem Becken geklettert ist. Sagte sie.

Also, damals.

Mir ist's komisch geworden. Warum erzählt mir die Kollegin beim Mittagessen, was ihr Schwimmtrainer bei ihr zu sehen bekommen hat, als sie vierzehn war?

Dies war eine rhetorische Frage. Bitte sendet mir jetzt keine PNs, um mir das zu erklären.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #340
Oh man da werden Kindheitserinnerung wach :smile:

Kann mich auch noch an den Schwimmunterricht in der Schule erinnern. Da gab es häufiger relativ eindeutige Situationen der Jungs die gerne länger im Wasser geblieben sind oder an der Stelle aus dem Becken geklettert sind, die am nähesten an der Dusche lag und dann schnell dorthin verschwunden sind oder während Erklärungen der Lehrer sehr unnatürlich vorgelehnt auf der Bank saßen um möglichst unauffällig alles relevante mit den Armen zu verdecken, was natürlich nicht immer funktioniert hat. Natürlich waren wir Mädels in dem Alter auch sehr interessiert daran und haben doch versucht halbwegs unauffällig möglichst viele Blicke zu erhaschen :zwinker: Danach würde dann regelmäßig in der Mädchen Umkleide diskutiert wem bei welchen Mitschüler heute was aufgefallen ist und wer wohl wie gut bestückt sein muss. Im Nachhinein tun mir die Jungs in dem Alter fast ein bisschen leid...

Später als Jugendliche wenn man selbst mit gemischten Gruppen privat schwimmen war war die Situation dann etwas anders, da war ich mir meiner weiblichen Reize durchaus bewusst und habe bei ausgewählten Bekannten bewusst ganz zufällig etwas mehr gezeigt weil der Bikini verrutscht ist oder ähnliches. In dem Alter fand ich es toll die Jungs damit zu reizen und die sichtbare Reaktion dann auch sehr direkt anzusprechen. In der ein oder anderen Situation sollte es jedoch nicht zum Schaden der Jungs gewesen sein sondern sie wurden von mir anschließend für die Tortur angemessen entschädigt...

Heutzutage sehe ich seltener ungewollte Erektionen, kommt ab und zu beim Saunieren vor aber auch eher selten. Ich hoffe einfach dass es daran liegt dass die Männer mit denen ich unterwegs bin bzw. die man so trifft eben keine Jungs mehr sind sondern inzwischen auch seltener ungewollte Erektionen haben und nicht daran dass ich nichtmehr so attraktiv auf Männer wirke wie vor 20 Jahren. Eigentlich fast ein bisschen schade, man bzw Frau schaut sich sowas ja doch auch ganz gerne mal an :bussi:

Da werden wirklich alte Erinnerungen wach... :smile: Und wir sind doch irgendwie oft alle gleich.

Super Beschreibung
 
S
Benutzer187709  (22) dauerhaft gesperrt
  • #341
ich erinnere mich noch gut an nen freund meiner bf, der hat öfters mal ne erektion bekommen, wenn wir zusammen beim schwimmen waren :smile: ihm war es peinlich, ich fands immer lustig
 
G
Benutzer Gast
  • #342
Oh ja... beim Schwimmen kann mann da nichts verbergen... Ich bin mal vor längerem mit einem Freund und zwei Freundinnen noch Abends nackt im See schwimmen gegangen und wir saßen dann zu viert am Ufer. Die Erektion zu vermeiden war unmöglich...
 
Kaisa
Benutzer188325  (21) dauerhaft gesperrt
  • #343
Ich hab mal nen schwulen Kumpel (Fotograf) gefragt, ob er nen paar Fotos von mir in Unterwäsche macht, die auch nach etwas aussehen.
War dann für uns beide überraschend, das er da ne Latte bekam. Hätte ich sogar gar nicht gemerkt, aber er hats dann angesprochen :grin:
 
Bartimäus
Benutzer62315  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #344
Im Schwimmbad. Meine damalige Freundin sah so toll sexy aus in ihrem Bikini.. Musste eine ganze Weile im Wasser bleiben bis mein Ständer abgekommen war. Musste sogar aufpassen das die tauchenden Kinder um mich herum es nicht sehen, deshalb habe ich mich an die Beckenwand gestellt.
 
Gutsche
Benutzer189245  (21) dauerhaft gesperrt
  • #345
Mixed Beach Volleyball Team - alles nur Freunde. Gab auf dem einen Platz bei nem Turnier nur gemischte Duschen. Naja, so lernt man die Team-Mitgleider mal anders kennen :grin:
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #346
Ich hab mal nen schwulen Kumpel (Fotograf) gefragt, ob er nen paar Fotos von mir in Unterwäsche macht, die auch nach etwas aussehen.
War dann für uns beide überraschend, das er da ne Latte bekam. Hätte ich sogar gar nicht gemerkt, aber er hats dann angesprochen :grin:

Dann wird er wohl nicht schwul sein, sondern bi.

...oder nichts davon, sondern einfach gerissen!?
 
F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • #347
das war wohl im schwimmunterricht, wo wir uns mal zu den jungs in die dusche geschlichen hatten. die hatten zwar eigentlich fast alle die badehose an, aber man so da trotzdem das eine oder andere zelt
 
Es gibt 317 weitere Beiträge im Thema "Peinlichste Erektion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren