peinliches Problemchen

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

..ich hab da mal ein mehr oder weniger peinliches Problemchen :schuechte

Mein Freund hatte vor 3 Wochen einen Autounfall bei dem er sich die Hüfte ausgekugelt hat..wir haben dann vor einer Woche wieder versucht wieder miteinander zu schlafen..das ging auch..aber eben nur in der so mir verhassten Reiterstellung :angryfire

Was könnte man denn noch so für Stellungen ausprobieren?
Die Frage ist echt blöde..aber über wen soll man denn sonst darüber reden? :schuechte :zwinker:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Da fiele mir jetzt nur noch die Löffelchenstellung ein, und er liegt auf der nicht ausgekugelten Seite.

Aber vielleicht sollte man in der Zeit auch mal auf Sex verzichten...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
dein freund hat sich also die hüfte ausgerenkt?
und ihr hattet nach drei wochen sex????????????????????????????????

ich hatte auch mal die hüfte daneben und glaub mir das geht nicht!

B

Benutzer

Gast
ich würde mich für die nächste zeit auf's blasen verlegen :tongue: denn je mehr er sich schont, desto schneller verheilt es!!!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich würde mich für die nächste zeit auf's blasen verlegen :tongue: denn je mehr er sich schont, desto schneller verheilt es!!!

wird aber auch weh tun. glaubs mir.
das ist das schlimmste was einem passieren kann.
versucht man den dicken zeh zu bewegen ... geht man die wand hoch.
also soviel zum sex wenn man den hüftknochen mal als drittes ei gespürt hat. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
wird aber auch weh tun. glaubs mir.
das ist das schlimmste was einem passieren kann.
versucht man den dicken zeh zu bewegen ... geht man die wand hoch.
also soviel zum sex wenn man den hüftknochen mal als drittes ei gespürt hat. :zwinker:

wäre ja nur ne möglichkeit, wenn's beide nicht lassen können. :zwinker: beim blasen muss er sich immerhin nicht bewegen :zwinker: (ich würde es wahrscheinlich aber auch lieber bleiben lassen. kuscheln ist auch schön :smile:)

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's auch lieber bleiben lassen, auch wenn's hart ist. Meistens is man ja leider besonders aufeinander scharf wenn wieder mal ned geht :geknickt: .

Ansonsten würd ich auch höchstens dazu raten das ihr euch auf OV beschränkt....

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Würde mal beim Arzt nachfragen ob es überhaupt ok ist und nicht die Heilung behindert.
Mir fällt auch nur OV kein wenn ihr es gar nicht ohne aushalten könnt. Spaß bringt es doch sicher nicht wenn er Schmerzen dabei hat.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Er kann dich doch auch einfach fingern und du holst ihm ein runter ... da muss sich keienr groß bewegen, ihr seit euch nahe und befriedigt werdet ihr au

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Würde mal beim Arzt nachfragen ob es überhaupt ok ist und nicht die Heilung behindert.
Mir fällt auch nur OV kein wenn ihr es gar nicht ohne aushalten könnt. Spaß bringt es doch sicher nicht wenn er Schmerzen dabei hat.

eben.
glaubts mir einfach. es tut sau weh.
JEDE bewegung die nur annähernd in der hüfte landet tut weh. :kopfschue

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
Löckchen;1902638 schrieb:
Hallo...

..ich hab da mal ein mehr oder weniger peinliches Problemchen :schuechte

Mein Freund hatte vor 3 Wochen einen Autounfall bei dem er sich die Hüfte ausgekugelt hat..wir haben dann vor einer Woche wieder versucht wieder miteinander zu schlafen..das ging auch..aber eben nur in der so mir verhassten Reiterstellung :angryfire

Was könnte man denn noch so für Stellungen ausprobieren?
Die Frage ist echt blöde..aber über wen soll man denn sonst darüber reden? :schuechte :zwinker:

https://www.planet-liebe.com/threads/neues-h%C3%BCftgelenk.112662/

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
es tut ihm ja nicht weh..also beim sex nicht!

Aber wegen löffelchen..er kann nicht auf der seite liegen,weil er dann die beiden ja so komisch leicht schräg runter hat und das tut ihm auch weh :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren