• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliches "Nackterlebnis"

M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wem von euch ist schon mal was peinliches in der Art passiert.

zB: Badehose beim Sprung verloren, Busen aus dem Top gerutscht, Bekannten in der Sauna getroffen....war es dir peinlich...oder eh egal



Ich fang mal an:

Als ich 16 war habe ich mit meiner Freundin nackt in ihrem Pool gebadet als unangemeldet 3 Freundinnen von ihr aufgetaucht sind und nichts besseres zu tun hatten als zu warten und schauen bis ich aus dem Pool kam....war mir damals irrsinnig peinlich. Heute wäre es mir wahrscheinlich egal....
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm... Bikini nach einem Sprung verrutscht und die BW kam zum vorschein....Fand ich aber nicht weiter schlimm..
Habs zuerst gar nicht bemerkt... bis mich meine Kollegin darauf aufmerksam machte..

aber so nackt war ich auch nicht....:smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Habe mal einen nahen Verwandten am FKK getroffen, von dem ich niemals ahnte daß er an den FKK geht...
Ansonsten nix erwähnenswertes. :cool1:
 
Nudelchen78
Benutzer35956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, hatte ich auch schon mal, war aber eigene dummheit.

Als ich 13 war wurde mal der Club der stummen Richter gespielt, vielleicht kennt das ja einer.
Man steht halt in der Mitte und muss das machen, was die Richter sagen.
ich sollte mich halt ausziehen. Da es dunkel war, war das ja net so schlimm. Ja nur Mist das mein damaliger Kumpel dann einfach das Licht angemacht hat und ich dann vor allen nackelig stand :ratlos:

Tja, und dann wurde mir gesagt das stumme richter nichts befehlen können.. voll peinlich!
Heute ist mir das aber egal, heut bin ich schlauer :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Hm mein Bruder kam mal rein als ich am Duschen war. Ich war da glaube ich 13. Das war damals extrem schlimm.:cry:


Die Stiefmutter meines Freundes kam mal ins Badezimmer als ich gerade am baden war. Sie fand das nicht schlimm. Ich irgendwie auch nicht. oO
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab mal in einem Erlebnisbad beim Rutschen mein Bikinioberteil verloren, es ist quasi runtergerutscht.....:tongue:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hab mal in einem Erlebnisbad beim Rutschen mein Bikinioberteil verloren, es ist quasi runtergerutscht.....:tongue:
Das ist mir auch schon passiert.
Und vor kurzem ist mir folgendes passiert:
Ich wollte mir in der Disko im Vorraum der Toiletten mein Neckholderoberteil oben im Nacken enger binden. Dann ist mir aber eines der zwei Bändchen ausgekommen und eine Brust war im Freien. Hab mich dann ganz schnell wieder "angezogen" und hab geschaut, dass ich möglichst schnell wegkomme, weil es mir so peinlich war.
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab mal beim Kopfsprung vom 3er die Badeshort beinahe verloren.:schuechte
War ne kleine Aktion die im Becken wieder anzuziehen.
 
W
Benutzer53392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich wüsste jetzt kein, aber wenn mir noch eins einfällt, dann schreibe ich es noch.
 
B
Benutzer Gast
  • #10
ich hab mal beim DLRG Wettschwimmmen beim Köpper die Badehose verloren! Ach und den Wettkampf auch :tongue:
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sonst gibts keine peinlichen oder lustigen erlebnisse?
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nun, das Badehosen/Bikini verrutschen ist wahrscheinlich die "Standartsituation" und
etwas, was jedem schon passiert ist. Vielleicht ist den übrigen ihr "persönliches Erlebnis" auch ZU peinlich,
um es hier mitzuteilen. Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

- Ich hab auch schon im Schwimmbad nach einem Kopfsprung die Badehose verloren.
Da ein aufmerksamer Klassenkamerad sie vor dem Ertrinken rettete, mußte ich ohne alles aus dem Becken kommen.
- Bei einer anderen Gelegenheit, als ich am hiesigen Baggersee mal FKK ausprobierte, wurde ich beklaut,
so daß ich dann nackt nach Hause mußte. Kenne mich zum Glück hier aus und wurde nur von sehr wenigen Leuten so gesehen.
Heute wär mir sowas egal, aber damals...:schuechte_alt: :-o :hmm_alt:
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mir ist beim cabrio fahren das shirt (mit nur einem ärmel -wie heißen die noch??) an der einen seite runter gerutscht und ich bin mit der einen seite frei gefahren...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
In Spanien war ich gerade so schön im Meer am Beachball spielen und wollte den Ball aufheben als plötzlich ne Riesenwelle kam! Meine Freundin und ich flogen erstmal ins Wasser und als ich aufstand war mein Bikinioberteil verschollen...
Ich habs ja zuerst nicht gemerkt, aber durch das Lachen von meiner Freundin und ein paar anderen wurde ich "nett" darauf aufmerksam gemacht :grin:
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für die beiträge...freu mich auf weitere...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Eigentlich habe ich nur 2 solche Erlebnisse. Das Erste war beabsichtigt.

1.
In einem Skilager oder ähnlich. Es wurde dunkel, alle sollen sich ausziehen, und dann würde das Licht an gehen und alle werden nackt sein.
Ich war ziemlich beunruhigt und schämte mich schon auf Vorrat, ich zog mich aber trotzdem gehorsam aus. Wie die Anderen. Meinte ich.
Als das Licht an ging war ich als Einziger nackt :ashamed:

2.
Ich hatte mich (im Dachstock, wo mein Zimmer ist) geduscht, und musste frische unterwäsche holen die schon lange im Keller zum Trocknen hing.
Ich meine allein zu Hause zu sei und ging nackt in den Keller. Ausgerechnet als ich auf dem Treppenstück vor der Haustürwar, kam meine Mam mit einer Freundin herein.

Alle drei haben es überlebt :grin:
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Klassenfahrt:
Die Wellen waren unglaublich und jeder hatte Spaß. Auf einmal kam so ein riesen Ding und nachdem die Gischt verschwunden war stand ich mit Shorts auf Kniehöhe zwei Mädels aus meiner Klasse mit deplatzierten Bikini gegenüber. Lustiger, interessanter und erotischer Moment zugleich.
 
V
Benutzer110796  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich war mit meinem Freund im Urlaub in Kroatien (toller Urlaub :smile: ) . Wir sonnten uns am Strand, ich hatte die Träger von meinem Triangel-Bikini geöffnet um keine blöden Streifen zu bekommen... Als ich dann aufstehen wollte, hatte ich natürlich vergessen, dass mein Oberteil offen war und ich stand oben ohne da ;-(
war mir im ersten Moment total peinlich, aber meinem Freund gefiehls und mich kennt ja dort keiner, also halb so wild
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich hab vor dem Duschen mal meine Klamotten und mein Handtuch, das im Bad hing in die Waschmaschine geschmissen. Als ich aus der Dusche rauskam stellte ich voller Erstaunen fest, dass ich ja jetzt kein Handtuch mehr da hängen habe :kopfwand:. Also ging ich splitterfasernackt aus dem Bad in den Flur um in mein Zimmer zu gehen. In genau dem Augenblick kam mein Mitbewohner mit 4 Kumpels zur Wohnungstür rein :ashamed:. Gottseidank kamen die vom hellen Hausflur und im Wohnungsflur wars ziemlich dunkel. Blamiert hab ich mich trotzdem.
 
D
Benutzer132375  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Einmal war ich auf nem kindergeburtstag von ner freundin damals war ich 13.
Was wir machen wollten war eine überraschung aber wir sollten badesachen mitnehmen
Und sind dann völlig überraschend :smile: ins schwimmbad in köln gefahren. Probleme:
Ich war der einzigste junge
Es war niemand außer uns da weil es ein brückentag war und die in köln
Hatten den iwie nicht. Also haben wir im nichtschwimmerbecken wahhrheit o. Pflicht
Gespielt.
Meine pflicht war halt dass ich ein kleidungsstück ausziehen sollte und das einuige was ich hatte war meine basehose. Leider haben de mädels mir diese nicht wiedergegeben und ich musste den ganzen vormittag nackt im schwimmbad mit ner dauerlatte rumlaufen...
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #38
Mein Vater versucht mir schon mein ganzes Leben lang, Polohemden anzudrehen. Und ich hatte dann eines Tages ein brandneues an, das noch bis zum oberen Teil des Bauchs mit Perlmuttknöpfen zusammengehalten wurde. Leider waren die hübschen Knöpfe nicht so effektiv. Ich hab's nicht gemerkt aber das Ding war irgendwann komplett offen und ich spazierte mit knallrotem BH durch die Schule, bis mich ein Freund darauf hinwies. :grin:

Außerdem kam ich mal nach einem heissen Tag von der Schule und hab mir sofort die Jeans und das T-Shirt ausgezogen und mich in mein Zimmer gesetzt und Musik gehört. Leider klingelte es, was ich nicht gehört habe, und meine Mutter hat einen unausstehlichen Typen, der schon ewig auf mich stand und mich schon in der Grundschule begrabschte, nach oben geschickt. Und dann saß ich (fast) nackt in den Erbsen. Das nehme ich ihr bis heute krumm!
 
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mit meiner Exfreundin wurde ich zwei Mal beim Sex "erwischt".

Ich wohne halt im 1. OG, auf gleicher Etage wie mein 8-Jähriger Bruder und unter meinen Eltern. Wir hatten also Sex und plötzlich stand mein Bruder unangemeldet neben uns .. wir hatten aber auch ganz schnell 'ne Decke über uns. Allerdings hat er sich auch nicht sofort umgedreht und verzogen, sondern stand erstmal eine gefühlte Minute neben uns bis ich ihm sehr direkt gesagt habe er solle sich doch verziehen. :grin: Tja, Geschwister und anklopfen .. das ist so 'ne Sache.


Ich habe in meinem Zimmer auch einen angrenzenden Flur, den so niemand begeht. Der Flur führt nämlich nur in mein Bad, in welchem zudem unsere Sauna ist. Mein Zimmer hat jedoch zu dem Flur zwei Fenster. Schade nur, dass wir nicht bemerkten wie meine Eltern wohl in die Sauna wollten, hatten unseren Spaß und mein Stiefvater schenkte uns dann einen amüsierten Blick durch jene Fenster. Ach Gott, daraus mach ich mir auch nicht viel.


Und wie es halt so ist in einem Haus mit 3 Kindern, meine Schwester hat auch einen Freund etc pp, da hört man halt schonmal das ein oder andere Geräusch ... und ich möchte auch nicht behaupten, dass ich ein sehr guter Liebhaber bin, aber bestimmt auch nicht der schlechteste. Jedenfalls hat meine Familie bestimmt schon meine Ex öfters lauter stöhnen hören ... passiert halt. Ist mir auch egal. :zwinker:
 
Z
Benutzer112167  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Peinlich-Peinlich
Wir machten einen besuch bei Bekannten von uns, die nicht FKK auf der Insel Amrum machten, sondern am Textil-strand. Da wir unsere Töchter am FKK-Strand gelassen hatten, das Sie auf unsere Sachen sowie auf meine teuren Lenk-drachen aufpassen können. So liefen wir nur in Badekleidung zu unseren Bekannten, erst redeten wir über Gott und die Welt, dann Fragten Sie uns ob wir nicht auch lust hätten mit Ihnen ins Wasser zugehen. Das Meer war herlich wellig so das nur unter Aufsicht gebadet werden durfe. Meine Frau in Ihren alten Bikini der etwas zu groß war und ich mit meinen Schwimmshort die auch nicht mehr die jüngsten waren, es fehlte der Schnurrzug. Dann passierte es im Wasser ich sprag mit meiner Frau in den Wellen, dann kam eine große Welle auf uns zu und wir wurden vom Sog unter die Welle gedrückt als wir wieder hoch kamen merkten wir das unsere Badeklamotten nicht mehr am Körper war. Wir waren nackt als ob wir an unseren Fkk - Strand waren. Das Peinlichste war jetzt das wir nackig vor unseren Bekannten am Textilstrand standen die uns nackt und rasiert noch nie gesehen hatten. Uns blieb nur übrig jetzt nackt so wie wir waren zurück zum FKK strand zu laufen.
 
villa
Benutzer88914  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Habe ich schon einmal an anderer Stelle gepostet ist aber eine wahre Geschichte, wenn auch schon einige Jahre her. Es war während des Studiums.
Wir waren mit ein paar Leuten auf einer Sommerparty. Da ich zu der Zeit auf einem Nachbardorf ein Zimmer hatte, hätte ich eigentlich spätestens um 22.00 Uhr losgemusst, da sonst der letzte Bus weggewesen wäre. Aber die Stimmung war super und eine Kommilitonin bot mir an bei ihr auf dem Sofa zu pennen.Sie hatte ein Zimmer in einem Wohnheim, ganz in der Nähe. Also blieb ich. Irgendwann in der Nacht gingen wir dann zu ihr. Wir saßen noch eine Weile zusammen quatschten und rauchten was. sie gab mir Bettzeug und ich legte mich so auf das Sofa. Verwundert schaute sie mich an und fragte, ob ich in Jeans schlafen wolle. ich druxte erst herum, sie lachte als ich ihr schließlich erzählte, dass ich keine Unterhose drunter anhabe. Mir war das voll peinlich, aber sie ging da ganz locker mit um und gab mir einfach von ihrem Freund eine kurze Shorts. Als ich sie ihr am nächsten Morgen zurückgab grinste sie nur breit.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
villa villa wieso hast du denn keine Boxershorts angehabt? :grin:
 
villa
Benutzer88914  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
S
Benutzer Gast
  • #46
1.
Ich bin mal nackt durch eine Strandparty gelaufen. Peinlich war mir das allerdings erst als ich am nächsten Morgen wieder nüchtern war.

2.
Mit einer Ex bin ich mal in einem ziemlich noblen Hotel gewesen. Wir sind direkt aufs Zimmer, haben uns die Klamotten vom Leib gerissen und sind übereinander hergefallen. Mitten im Akt, also knapp 15-20 Minuten nach dem Einchecken klopft es an der Tür. Ich rufe laut: "Moment" und bin auf dem Weg zur Tür und will mir aus dem Bad ein Handtuch greifen, da geht die Tür schon auf und eine junge Dame ruft "Roomservice..."
Sie hat mir erst auf die Augen, dann auf meinen kleinen (in dem Moment ziemlich großen) Freund und dann wieder in die Augen gesehen. Dann sagte sie "Oh" und hat die Tür wieder geschlossen.
Was die so kurz nach dem einchecken im Zimmer wollte, weiß ich bis heute nicht....
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #47
Ob es Peinlich war, naja für mich eher sehr unangenehm.

Nach dem Duschen bin ich liebend gerne Nackt und lasse mich von der Luft trocknen.
Ich war bei meiner Freundin im Bett und sie lag neben mir und sagte sie schließt zu, dass wir von unseren Mitbewohnern nicht gestört werden.
Auf jeden Fall lag ich auf dem Bauch und es Klopfte an, wir sagten beide komme später bitte wieder.
Er machte die Türe auf (ich dachte sie sei zu) und kam rein und dann sah er mich eben nackt, wenigstens nur die Kehrseite :rolleyes:.

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Freundin und deren Schwester am Badesee. Es gab so Schneckenähnliche Gebäude zum Umziehen aber dafür musste man einige Meter laufen und da die Schwester sagte sie geht sich umziehen dachte ich sie läuft zum Gebäude und zieht sich dort um.
Da am Badesee noch keiner gewesen ist hab ich mich eben dort schnell meine Unterhose rausgezogen und wollte die Badehosen anziehen als plötzlich ein Körper sich von hinten näherte und über meine Schulter sah und das war nicht meine Freundin sonder die Schwester.
Tja meine Freundin zog sich im Gebäude um und ihre Schwester wartete bis ich meine Unterhose auszog.
Vertraue nie Geschwister :hmpf:.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Peinliches "Nackterlebnis"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren