Peinliches??beim Anal Verkehr!

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
hehe. bzw. ich glaube es kann auch nicht schaden, wenn man erst 1 stunde nach dem toilettengang av macht. in der zeit kann man ja was anderes machen :zwinker:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Dir muss es absolut nicht peinlich sein! Es ist ganz normal, dass mal was am Schwanz dran sein kann. Na und, was machts? Es gibt Wasser und Seife und damit ist die Sache auch erledigt.
Meine Freundin und ich machen oft Anal und jedesmal einen Einlauf machen und Reinigen ist mit Sicherheit keine gute Lösung, die Stimmung ist dann beim Teufel.
Bei mir war schon öfters was am Schwanz, wurde danach gewaschen und wir haben weitergemacht.

Peinlich ist das wirklich nicht!!

S

Benutzer

Gast
Hatte genau dasselbe Problem!!

Als ich das letzte Mal meine Tage hatte, und mein Freund und ich ur geil auf einander waren, hatte er vorgeschlagen es mal mit Analverkehr zu probieren. Es war für beide das erste Mal, wir waren aber beide sehr neugierig darauf, deshalb haben wir es einfach versucht, mit Kondom. Ich wusste natürlich davor, dass er höchstwahrscheinlich meinen Kot an seinem Penis haben wird, aber ich hab mir gedacht, er weiß es selber auch und wenn ihn das stört, dann stört es mich auch nicht! Meine größere Angst war eher, dass es für mich ziemlich schmerzhaft werden würde.
Oke...Kondom drüber, anfangs langsam rein...und es ging eigentlich recht gut..so war zumindest mein Empfinden. Ich hab dann so nebenbei gefragt wie es für ihn ist..und er sagt plötzlich " es stinkt".
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich und dann er dazu für einen Lachkrampf bekommen haben!! Wenn ich jetzt zurück denke muss ich wieder lachen.
Aber zum Lachen war es kurz darauf nicht mehr, denn er hat es dann sofort abgebrochen, ohne gekommen zu sein und ist ins Bad gerannt und hat sich geduscht!
Mir war das soooo peinlich danach! ich hab mich dann auch so halbert unter der Decke versteckt und hab gemeint "nie mehr wieder".
Er hat mich versucht zu beruhigen, aber das war in dem Moment echt nicht einfach.
Mittlerweile ist er nicht abgeneigt es erneut zu versuchen, aber mir ist die Lust darauf komlpett vergangen!! :-(

Ich kann dich also gut verstehen!!

C

Benutzer

Gast
hilfe, das hört sich ja alles an... :geknickt: war eigentlich gerade kurz davor, meinem liebsten seinen heiß ersehnten wunsch endlich mal analverkehr zu haben, erfüllen..aber wenn ich das höre, oh man. dann ist das nix für mich. genau davor habe ich nämlich angst, auch wenn das nun mal dazugehört.
ok, dann halt nicht :grrr:

S

Benutzer

Gast
Christkind schrieb:
hilfe, das hört sich ja alles an... :geknickt: war eigentlich gerade kurz davor, meinem liebsten seinen heiß ersehnten wunsch endlich mal analverkehr zu haben, erfüllen..aber wenn ich das höre, oh man. dann ist das nix für mich. genau davor habe ich nämlich angst, auch wenn das nun mal dazugehört.
ok, dann halt nicht :grrr:

es muss ja nicht heißen, dass es bei dir genauso wird!
aber mit großer wahrscheinlichkeit wird beim AV etwas hängen bleiben :-/
ich würd es trotzdem einmal versuchen! wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es ja nicht nochmal machen!
wer weiß wie dein partner ausserdem reagieren wird!? ich würd auf jeden fall mal mit ihm reden und die möglichen umstände klären ;-)

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hobby-romeo schrieb:
ich behaupte das gegenteil: mit großer wahrscheinlichkeit wird nix hängen bleiben :zwinker:
Ja, würde ich auch sagen.
Wenn du nicht gerade Durchfall, oder dünnen Stuhlgang hast, wirds schon gehen! :link:

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist auch noch nie was tran gewesen
wenn die partnerin aber schon vorher das gefühl hat, dass sie aufs klo muss, dann sollte man es nicht mehr machen oder damit rechnen das was mitkommt.

B

Benutzer

Gast
Schuali schrieb:
Ich hab dann so nebenbei gefragt wie es für ihn ist..und er sagt plötzlich " es stinkt".

:clown: - du hattest maßgeblich dafür gesorgt, dass ich mich vor Lachen fast an meinem Spekulatius verschluckt hätte.., die Situation rein bildlich für mich:

"Hallo, du da hinten! ..du sagst ja gar nichts mehr.. Alles o.k. bei dir??" .."hhhmm, neee, nisch wirklich.., es stinkt mir alles gewaltig.." :eek: - ..und löste sich abrupt vom wohlgeformten Hinterteil der Dame, um schnell die rettende Dusche zu errreichen; immerhin ergab sich die vermeintliche Notwendigkeit, sich der "minimalen Hautanhaftungen" zu entledigen :grin: .. - ..hihi, hohoho, hahaha..

S

Benutzer

Gast
tja..leider war das für mich aber nicht so witzig wie es sich vielleicht anhört..

Benutzer40307 

Verbringt hier viel Zeit
eure jungs

sind echt merkwürdig, da wollen sie Analverkehr und stellen sich dann an wenn etwas Kot dran ist, hallo??? ich mein ,ist den beiden bewusst wo sie ihren dödel reingesteckt haben? sowas kann eben passieren mein gott das ist echt kein beinbruch und euch mädels muß das absolut nicht peinlich sein, euren Jungs sollte ihr verhalten peinlich sein

Benutzer33452 

Verbringt hier viel Zeit
-Berlin - lankw.26
du hattest maßgeblich dafür gesorgt, dass ich mich vor Lachen fast an meinem Spekulatius verschluckt hätte.., die Situation rein bildlich für mich:

*loooooooooooooooool* einfach geil....naja eigentlich doch nicht..richipfadi ich hätte viellei nachdem ich auf toilette war nochmal nachgucken obs auch wirklich nicht braun wird....
Naja er hat sich bis jetzt nicht gemeldet also kein gutes zeichen hähä..aber ich glaub morgen juckt sein schwanz und dann meldet er sich :blablabla

Aber mal wirklich was finden Männer an frauen abtörnend wie zb.: das was mir und richipfadi passiert ist..ok für den augenblick ist es abtörnend aber auch so???

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab grundsätzlich ein gummi beim anal verkehr an allein schon wegen den keimen ist mir das zu gefährlich leute gibts kann ich mir vorstellen das es stinkt :wuerg: :tongue:

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi scannydisk!
ich finde auch, dass es dir wirklich nicht peinlich sein muss, ist doch was ganz normales!! red auf jeden fall mit ihm drüber und sag uns dann wies ausgegangen ist ja?*daumendrück*
ist er überhaupt dein freund, wegen deinem status?

lg

Benutzer33452 

Verbringt hier viel Zeit
naja ham seit 9 monaten was aber naja nicht mein richtiger freund! :grin:

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was soll das Drama?

Wenn man Analsex hat, muss man(n) damit halt rechnen........
Find es zwar etwas nicht gerade prickelnd wenn etwas "kleben bleibt" aber es gehört eben irgendwie dazu. Kein Grund zur Peinlichkeit, wenn er damit nicht leben kann, sollte er den Analsex bleiben lassen.......

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
scannydisk schrieb:
Ps.: hatten analverkehr da ich meine Tage hatte!!!!

*grins* Nur mal so am Rande ... find ich ja mal wieder köstlich .... keinen "nomalen" GV haben wollen, weil ja bissl Blut dabei sein könnte ...... aber dann den Schniedel in den Po reinschieben wollen ... WOOOOOO ist da die Logik der Männer??????

Benutzer44391 

Verbringt hier viel Zeit
geilsein schrieb:
*grins* Nur mal so am Rande ... find ich ja mal wieder köstlich .... keinen "nomalen" GV haben wollen, weil ja bissl Blut dabei sein könnte ...... aber dann den Schniedel in den Po reinschieben wollen ... WOOOOOO ist da die Logik der Männer??????

:bier:

hätt ich besser nicht sagen können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren