• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliche Zu-früh-Kommer

P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Zu früh kommen ist unter gewissen Umständen sau blöd. Frau unbefriedigt, Mann kriegt keinen mehr hoch etc.
Manchmal is das aber auch peinlich/witzig, wenn dadurch nämlich, was ungeplantes passiert.
Habt ihr Geschichten zum zu früh kommen, die amüsant sind?

Ich biete das:
nach ner halben Stunde knutschen im Taxi, zieh ich meinen ONS im Flur die Hose runter und will seinen schon stramm stehenden Schwanz zum Auftakt lutschen, und als ich grad zwei mal hin und her bin, schießt der typ mir ohne vorwarnung den ersten strahl in den rachen, ich verschluck mich und huste los und der typ spritzt stöhnend immer weiter - Alles aufs Cocktailkleid, was dann wirklich wie sau aussah... und was sagt er als erstes, nachdem er wieder klarkam: meine eltern haben ne reinigung, falls ich dein Kleid waschen lassen soll :grin:
 
P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das finde ich wiederum sehr lieb von ihm :jaa:
Jaaa! Absolut. Ist aber auch massiv kurios, weil das Kleid war voll - so richtig. Und das war eindeutig, was das für Flecken sind.
Und das reichste dann der Mutti?
"Hier hab meinem ONS voll aufs Kleid gewichst, machste das mal sauber?" :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #5
Das ist einer gewussen Praktikantin im weißen Haus mal passiert :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Vielleicht hätte er das da auch irgendwie "reinschmuggeln" können. Ich denke nicht das jemand da vor Mutti rede und antwort stehen will. :grin:

Aber witzige Geschichte. :grin:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Ist schon ziemlich lange her, aber mir spritzte mal einer entgegen, da hatte ich ihn noch nicht ganz aus der Hose befreit. :grin: Gut, ich hab ihn auch vorher ganz schön scharf gemacht, muss man vielleicht dazu sagen. Aber da hab ich auch erstmal blöd geguckt. :grin:
 
P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ist schon ziemlich lange her, aber mir spritzte mal einer entgegen, da hatte ich ihn noch nicht ganz aus der Hose befreit. :grin: Gut, ich hab ihn auch vorher ganz schön scharf gemacht, muss man vielleicht dazu sagen. Aber da hab ich auch erstmal blöd geguckt. :grin:
Hast dus voll abgekriegt? Und ging danach noch was?
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Voll nicht, aber ein ja, ein Streifschuss ins Gesicht (Wange/Hals). Danach musste ich erstmal lachen. Und entweder dadurch, oder durch den Schuss ging dann auch nix mehr :zwinker:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich lag mit meiner damaligen freundin auf ihrem bett und wir haben heftig herumgeknutscht. ihr kopf lag dann auf meiner brust und sie spielte mit meinem schwanz. plötzlich ging die türe auf und ihre schwester kam herein, die nicht wusste , dass wir da waren. noch rechtzeitig warf meine exfreundin die decke darüber, sodass ihre schwester zum glück nichts sah. doch gab mir die decke den rest und es schoss die volle ladung unter der decke ihr ins gesicht. man hörte nur einen lauten schrei. und ich mied für wochen das haus vor lauter angst ihre schwester zu treffen.
 
S
Benutzer168000  Benutzer gesperrt
  • #12
Ist mir schon öfter passiert.

Mit meiner ersten Freundin, ich 15, sie 14. Zum ersten mal durfte ich ihren Busen auspacken und als er mir in die Hände geplumpst ist, habe ich voll in die Hose gespritzt. War mir voll peinlich. :ashamed: Ich hatte gar nicht gemerkt, wie geil ich war. Sie war schon Petting-erfahren und fand es komisch und hat mich gleich mal da unten ausgezogen um nachzugucken, wie das bei einem Mann in der Hose aussieht, wenn ihm sowas passiert.

Peinlich: Ein paar Tage später beim Nackt-Kuscheln ist es mir wieder passiert. Allerdings hatte ich dafür eine "Entschuldigung": Ich hatte Mamas Enthaarungscreme stiebitzt und war untenrum komplett blank. Sie aber nicht, sie hatte einen großen kratzigen Busch, der dann auch ordentlich auf meiner bloßen Haut gekratzt hat und da habe ich ihr dann eine mächtige Ladung zwischen die Beine gespritzt. Naja, wenigstens konnte ich sie so dazu überreden, sich auch zu rasieren. :rolleyes:

Problem: Wenn ich mit einer neuen Frau zum ersten mal Sex haben will, komme ich unweigerlich zu früh. Die Frage ist eigentlich nur wie früh. Manchmal schon beim Knutschen in die Hose, manchmal ins Laken, manchmal direkt vorm Eindringen aufs Geschlechtsteil. Ist jedesmal Mega-Peinlich. Vorwarnen tue ich nicht, könnte ja sein, daß es diesmal besser geht.

ONS fällt damit leider aus. :cautious:

Eine Ex hat mir nach meine ersten Schnell-Schuß mal erzählt, daß sie an der Schule mal was mit einem 16jährigen hatte, dem das auch passiert ist. Und zwar auch beim Knutschen in die Hose, dreimal hintereinander jedesmal. Sie hat jedesmal so getan, als hätte sie es nicht gemerkt. Aber trotzdem war ihm das so peinlich, daß er nicht mehr wollte und den Rest der Schulzeit keine Freundin mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Gut, wenn man es mit Humor nimmt.
Sollte man auch, ärgern bringt dann schließlich auch nix mehr. :zwinker:
So ein Schnellschuss, wenn nicht chronisch bedingt, heisst übersetzt ja auch: " Ich finde dich besonders geil."
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist ist mir auch schon passiert.... :whistle:
zig Jahre her, war drei Wochen im Einsatz, total platt absolut übermüdet aber rallig wie die Sau.
Meine damalige Freundin mir via SMS, was anderes war noch nicht erfunden, mir geschrieben was Sie anhat, was Sie alles mit mir macht, usw.
Ich hatte im ICE schon einen steifen...:ashamed:
Am Bahnhof stand Sie da, der ICE endete in hier und ich hatte keine Zeit zu verlieren. Wir gingen in den Stehenden Zug ins WC, Sie zog meinen Schwanz aus der Hose und bearbeitet ihn mit ihren Händen. Ich setze Sie aufs Waschbecken schob ihr Rock hoch und ihr Slip beiseite und als ich das heisersehnte sah und endlich einschieben wollte spritzte alles im hohen Bogen mit vier Wahnsinns Schüssen raus und über Sie. Von Haare über Gesicht über Ihr Kleid ihr Slip und Strumpfhose alles voll Sperma...
Zum Glück gab es noch ausreichend Tücher im WC aber die Spuren, wir mussten mit der SBahn nachhause waren deutlich zu sehen. Zum Glück was schon spät und auch schon Dämmerung... :whistle:
 
V
Benutzer100143  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Ist mir auch schon mal passiert. Damals bei meiner ersten Freundin. In ihrem Outfit (Tshirt, sehr knappe Hose und ihren flachen blauen Sandalen) sah sie einfach umwerfend aus. Dazu noch die Tatsache, dass es mein erster Kuss überhaupt war.
Ich ergoss mich in meiner Hose was an einem riesigen Fleck auch ziemlich gut sichtbar war.
Sie nahm es locker und mit Humor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer182712  (24) dauerhaft gesperrt
  • #170
Bei einem Dreier war ich anfangs nur mit dem anderen mann aktiv und mein Freund hat zugeguckt. Als ich dann doggy dran war, hab ich meinem Freund dann parallel einen geblasen. Naja und dann wars irgendwie schnell vorbei.
Mein Freund war dann wieder zum zugucken degradiert und irgendwie gefrustet :grin:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #171
Beim aller ersten mal Sex hatte mein damaliger Freund "ihn" gerade mal für zwei Sekunden mit der Spitze drin und schon hat er wie ein Wasserfall abgespritzt :grin: Fand ich nicht schlimm. Aber ihm war es ziemlich peinlich :grin:
Das dürfte doch relativ normal sein beim ersten Mal. Mich wundert ja jedes Mal aufs neue, wie andere Menschen Sex treiben...also beim ersten Mal und/oder ersten Mal mit neuem Partner hätte ich doch bestimmt ein Kondom an...schläft man noch das erste Mal ungeschützt miteinander in der heutigen Zeit...
Und wenn er mit der Spitze "drin" war, kann man doch nicht sehen, wie er abspritzt...das wird doch reingepumpt ;-)

Versteh mich nicht falsch: ich finde deinen Beitrag supi (interessant und bereichernd), aber manchmal hilft es, solche Erlebnisse etwas detaillierter zu schildern. Hab hier im Forum immer den Eindruck "lieber das wichtigste weglassen als mal 2 Wörter zu viel posten" *G*
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #172
Off-Topic:
balloon84 balloon84 das hier ist ein Thread über lustige Anekdoten. Hier ist niemand dazu verpflichtet, Details zu erzählen, nur weil es andere intessiert. Bzw. schießen zu detaillierte Erzählungen manchmal auch übers Ziel hinaus (pun intended). Zum Thema Verhütung gibt es aktuelle Diskussionen in eigenen Threads. Das muss nicht hier auch noch besprochen werden.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #173
Kokiri Kokiri von "Verpflichtung" hab ich nichts geschrieben und hätte auch nicht erwartet, dass mein freundlich gemeinter Beitrag Anlass zu derartiger Kritik ist. Und zum Thema "Interesse"...Interesse an Beiträgen von anderen ist doch die Grundlage eines jeden Forums...alles was hier geschrieben wird, braucht ein gewisses Interesse der Forenteilnehmer.

Sehr merkwürdige Ansicht. Vielleicht überprüft jemand demnächst deine Beiträge und Beurteilt, ob du die richtigen Inhalte im richtigen Thread gepostet hast (Verhütung, lustige Anekdoten, etc.) Viel Spaß.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #174
Off-Topic:
balloon84 balloon84 dein Beitrag kam halt schon so ein bisschen rüber wie "immer werden die richtig interessanten Sachen weggelassen, erzähl doch mal ganz genau ". Es ist aber so, dass Leute halt gerade im sexuelle ln Kontext Dinge absichtlich nicht zu genau erzählen. War als Hinweis gemeint, wie das so rüber kommen könnte. Und ja tatsächlich schaue ich auch als Moderator, dass nicht in zu vielen Themen OT entsteht und Dinge gebündelt diskutiert werden,wenn es mir gerade auffällt. Du wirst es häufiger sehen, dass mal jemand "back to topic" schreibt.
Du brauchst dich hier nicht zu persönlich angegriffen fühlen,so war es nicht gemeint.


Und nun back to topic
Auch von meiner Seite :zwinker:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #175
Kokiri Kokiri Alles gut, auf jeden Fall danke für deinen Hinweis. Meine Reaktion war auch etwas übertrieben ;-) Und jetzt wirklich gerne wieder zum Thema!
 
G
Benutzer Gast
  • #176
Ich habe früher mal einer Freundin beim Sex direkt als sie mich ausgepackt hat aufs Gesicht gespritzt, war mir extrem unangenehm aber sie hat es mit Humor genommen. sie war aber auch extrem geil und ich hab schon ewig geträumt mit ihr zu schlafen haha
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #177
Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit Männern gemacht, die viel zu schnell gekommen sind. Klar ist dem gegenüber das in dem Moment peinlich bzw. unangenehm. Schlimm finde ich das nicht, ist ja irgendwie auch ein Kompliment für mich 🙈.
Ich nehme es mit Humor, aber auch nicht abwertend oder flapsig, will mein gegenüber ja nicht noch mehr fertig machen, der gute ist eh schon fertig genug. Und bisher hat es in den meisten Fällen für eine neue und längere Runde im Anschluss gereicht 😇☺️.
 
P
Benutzer182712  (24) dauerhaft gesperrt
  • #178
Ich habe früher mal einer Freundin beim Sex direkt als sie mich ausgepackt hat aufs Gesicht gespritzt, war mir extrem unangenehm aber sie hat es mit Humor genommen. sie war aber auch extrem geil und ich hab schon ewig geträumt mit ihr zu schlafen haha
wie ist das denn passiert? also in was für einer stellung wart ihr denn da?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #179
Als ich beim letzen Sex in der Reiterstellung ankündigte, dass ich gleich soweit bin, wollte sie in eine Stellung wechseln wo ich noch ein wenig länger durchhalte. Sie verlangsamte dafür das Tempo und wollte wissen in welcher Stellung ich länger könnte. Leider erübrigte es sich, da ihr langsames Weitermachen immer noch zu viel war, und während sie auf meine Antwort wartete merkte sie schon was untenrum abging :whistle:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #180
Leider erübrigte es sich, da ihr langsames Weitermachen immer noch zu viel war, und während sie auf meine Antwort wartete merkte sie schon was untenrum abging
Und wieso war das zu früh? Warst du erst eine Minute dabei?
 
Brot+
Benutzer185753  (21) Benutzer gesperrt
  • #182
Ich war, als ich noch in der Schule war, etwas fies zu einem Mitschüler, der tierisch in mich verknallt war.
Ich hab mich da mal so seitlich auf seine Knie gesetzt und mich weiter mit ner Freundin unterhalten. Hier und da mal mit dem Popo gewackelt und schon gemerkt, dass da sein kleiner Freund sehr hart wurde in der Hose.
Als ich dann mit ihm ins Gespräch gekommen bin, hab ich mich erst nur mit dem Oberkörper zu ihm gedreht und als es dann etwas flirty wurde, hab ich mich rittlings auf ihn gesetzt und die Arme um seine Schultern gelegt.
Auf einmal wurde er ganz komisch und hibbelig und da sah ich den Fleck, der sich auf seiner Hose ausbreitete. Hab nur gegrinst und bin von ihm runter.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #183
Ich war, als ich noch in der Schule war, etwas fies zu einem Mitschüler, der tierisch in mich verknallt war.
Ich hab mich da mal so seitlich auf seine Knie gesetzt und mich weiter mit ner Freundin unterhalten. Hier und da mal mit dem Popo gewackelt und schon gemerkt, dass da sein kleiner Freund sehr hart wurde in der Hose.
Als ich dann mit ihm ins Gespräch gekommen bin, hab ich mich erst nur mit dem Oberkörper zu ihm gedreht und als es dann etwas flirty wurde, hab ich mich rittlings auf ihn gesetzt und die Arme um seine Schultern gelegt.
Auf einmal wurde er ganz komisch und hibbelig und da sah ich den Fleck, der sich auf seiner Hose ausbreitete. Hab nur gegrinst und bin von ihm runter.
haha, das war auch immer der Wuschtraum einiger Mädchen in unserer Klasse, hat da aber nie geklappt. Haben Mädchen das aus Fillmen dass sie das machen wollen, oder woher kommt die Idee?

dein Mitschüler muss aber ganz schön „Druck“ drauf gehabt haben dass man es sogar durch die Hose gesehen hat.
 
B
Benutzer186871  (23) dauerhaft gesperrt
  • #184
Lange Geschichte: war mal als Schüler im Freibad verabredet und meine Kumpels haben dann abgesagt, als ich schon vor dem Bad stand. Bin dann trotzdem alleine rein. Und als ich aus der Umkleide rauskomme, stehen da so 5 Mädls und eine quatscht mich an - sowas war mir noch nie passiert. Fragte, was ich denn so mache und ob ich alleine hier wäre. Ich nur "ja, könnt mich ja aufnehmen". Und das haben sie dann auch gemacht. Führte dann dazu, dass die mädls mich ne stunde ausgefragt haben, wie jungs so zum Thema Sex stehen, allerhand frivole Fragen. Naja führte dann dazu, dass ich mit ner Latte bei denen rumsaß. Als ich darauf angesprochen wurde, meinte ich nur "kannst mir ja damit helfen" und die sagt echt "gehen wir in die umkleide?". Dort angekommen - was schwierig genug war, weil ich mit Ständer über die komplette Anlage laufen musste - zog sie mir grinsend die Hose runter, ging vor mir auf die Knie und machte sich nen Pferdeschwanz.... und dann kam ich auch schon :grin:
 
Es gibt 154 weitere Beiträge im Thema "Peinliche Zu-früh-Kommer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren