• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinliche Situation im Schwimmbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer178844  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey
Als die Hallenbäder noch offen hatten, war ich wie immer ab und an schwimmen. War an dem Abend dann abends schwimmen und es war schon sehr spät. Ich war in dem Becken und habe mich entspannt. Langsam gingen alle raus und da war dann nur noch einer hab ihn aber nicht beachtet. Bei uns gibt es ein Bereich der Kreisförmig ist und da ist ein Sprudel Becken. Wenn der Sprudel beginnt, dann wird mal mitgezogen und wird sozusagen im Kreis vom Wasser „mitgenommen“. Hab mich dann am Rand festgehalten genau vor der Drüse. Es wurde dann immer stärke und ich habe gespürt wie meine Badehose runterrutschte, wollte die dann mit einer Hand wieder hochziehen, die war aber schon an meinen Beinen. War dann in so nem scheiss Winkel, dass der Strahl an mein Bauch kam und ich losgelassen hab.

Hab dann im Sprudel nach unten gepackt und bemerkt das ich nackt war und die Hose war weg. Bin dann in den Bereich geschwommen, wo kein Sprudel war, weil die Badehose dann da hätte landen müssen. Hab die nicht gefunden und leicht Panik bekommen und gesehen, das der Typ die in der Hand hatte und gegrinst hat. Bevor ich was sagen konnte ist er aus dem Becken raus und wollte zu den Gängen, die zur Umkleide und Duschen führen. Ich dachte mir es ist eh spät und wenn ich ihn schnell erreiche, ist er der einzige der mich nackt sieht. Bin dann schnell raus und ihm hinterher. Hab dann gesehen wie er meine Badehose in die Dametoilette geschmissen hat, um zur Umkleide zu gehen. Als ich ihn hatte, habe ich ihn gepackt und versucht auf den Boden zu drücken. Als er auf den Boden war, war ich auf ihm, damit er nicht hochkommt. Dann wollte ich ihm seine Badehose runterziehen und habe mich versucht umzudrehen und lag so auf ihn, dass mein Oberkörper zu seinen Beinen gezeigt hat und habe versucht die Hose auszuziehen( hört sich lange an, hat aber vllt ne Minute gedauert oder so). Das war dann wohl laut und irgendwann kamen die Frauen aus der Dusche um zu gucken warum es so laut war und haben uns gesehen. Ich war komplett nackt, er aber nicht (hab seine Hose nicht runterbekommen). Die sahen nur das ich so lag, das mein Hintern und mein *** zu seinem Gesicht gezeigt haben. Alle hatten ein Grinsen im Gesicht und fragten was los ist und wollten helfen. Man hat es gesehen, das alle ihr lachen unterdrückt haben( ausser eine, die hat dann gelacht). Bin dann schnell aufgestanden und bin zur Kabine, hab mich umgezogen und bin nach Hause.

Das war das peinlichste was mir jemals passiert ist... glaube nicht mehr das ich irgendwann in das Schwimmbad mehr gehen werde.

Musste das jetzt mal jemanden erzählen
weiss nicht in welches Forum sowas reinpasst... nehme daher irgendeins
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:cautious:.. was ist denn das für ein Idiot.

Aus deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass ihr euch nicht kennt? Wenn ihr euch kennt, wäre das ne andere Nummer.

Ich glaube dir, dass dich das beschäftigt. Muss es aber nicht. Es war ne fiese Nummer. Ich glaube auch nicht, dass dich irgendjemand noch erkennen wird. Weder der Kerl, der einfach nur die Gelegenheit für eine Gemeinheit genutzt hat noch die Frauen die geschmunzelt haben.

Ich habe mich mal mit einem (zugegebenermaßen locker sitzendem Bikini Oberteil) aus dem Becken gestemmt. Es natürlich runtergerutscht ich stand oben ohne da... vor den vier Teenie Jungs die da gerade langgelaufen sind. Das ist anders, weil es kein fieser Scherz war, peinlich war es trotzden.

Laß dich bitte nicht davon abhalten, wieder schwimmen zu gehen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Auge und Auge, Zahn um Zahn?
Ja, er war gemein aber deine Reaktion ist auch nicht gerade erwachsen...
Denk es einmal durch, wie du dich beim nächsten Mal verhalten würdest und dann leg die Gedanken daran beiseite.
 
J
Benutzer178844  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Auge und Auge, Zahn um Zahn?
Ja, er war gemein aber deine Reaktion ist auch nicht gerade erwachsen...
Denk es einmal durch, wie du dich beim nächsten Mal verhalten würdest und dann leg die Gedanken daran beiseite.

Ja im Nachhinein war meine Aktion keine große Hilfe, mich nackt auf ihn zu legen, um seine Badehose zu klauen. Er war mit seinem Gesicht ja richtig nah an meinem Ars** und hatte seine Arme auch festgehalten. Keine Ahnung, schlauer wäre es gewesen direkt in die Kabine zu laufen
[doublepost=1589135622,1589135555][/doublepost]
:cautious:.. was ist denn das für ein Idiot.

Aus deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass ihr euch nicht kennt? Wenn ihr euch kennt, wäre das ne andere Nummer.

Ich glaube dir, dass dich das beschäftigt. Muss es aber nicht. Es war ne fiese Nummer. Ich glaube auch nicht, dass dich irgendjemand noch erkennen wird. Weder der Kerl, der einfach nur die Gelegenheit für eine Gemeinheit genutzt hat noch die Frauen die geschmunzelt haben.

Ich habe mich mal mit einem (zugegebenermaßen locker sitzendem Bikini Oberteil) aus dem Becken gestemmt. Es natürlich runtergerutscht ich stand oben ohne da... vor den vier Teenie Jungs die da gerade langgelaufen sind. Das ist anders, weil es kein fieser Scherz war, peinlich war es trotzden.

Laß dich bitte nicht davon abhalten, wieder schwimmen zu gehen.

Ja hast ja eigentlich Recht, nach paar Wochen ist das hoffe ich mal vergessen :grin:, In paar Monaten habe ich dann bestimmt eh wieder Lust zu schwimmen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren