Peinliche Sachen(körperlich) die in einer Beziehung passiert sind

Benutzer162533  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist das seltsamste das euch wenn ihr mit eurem Partner wart, oder dem anderen passiert ist?

Ok, ich erzähl mal was von mir/uns:
Wusstet ihr das einem jungen der Penis einschlafen kann?
Also es war so, ich sass bei meinem Freund auf dem schoss, dann wollten wir weiter und ich bin aufgestanden. Dann sagt er Warte. Ich frage Ist dir wieder das bein eingeschlafen? Das war schon öfter passiert, durch mein Gewicht auf seinen beinen ist ja die Durchblutung eingeschränkt.
Dann sagt er Nein, nicht das bein, was anderes.
Ich kucke ihr verwundert an und frage lachend Geht das?
Dann sagt er Ich wusste es auch nicht.
Und dann haben wir mega darüber gelacht

Jetzt erzählt ihr mal
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Für manche vermutlich peinlich aber für uns eher witzig:
Wir sind beide eingepennt. Beim Blowjob. Beim SELBEN Blowjob. :grin:
 

Benutzer162533  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ich auch nicht, wie kommst denn dazu
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zum Glück ist mein Schwanz stets hellwach :cool::grin:
Off-Topic:
Jemand muss ja auf dich aufpassen in der Nacht! :grin:

Ich habe mal ganz gedankenverloren angefangen mich selbst zu bedienen, als wir eigentlich Sex haben wollten, und meine Partnerin noch nicht grad da war. :ashamed:

Off-Topic:
Der Penis ist noch nie ohne mich eingeschlafen. Aber früher bin ich manchmal vor der SB auf die Hände gesessen um die einschlafen zu lassen. Das war dann bei der SB wie wenn jemand Anderes an mir rum macht :zwinker:
 

Benutzer162533  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
. Aber früher bin ich manchmal vor der SB auf die Hände gesessen um die einschlafen zu lassen. Das war dann bei der SB wie wenn jemand Anderes an mir rum macht :zwinker:
[/QUOTE]

Muss ich mal ausprobieren
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin 2x mal beim Lecken eingenickt - 2x beim gleichen Lecken. :ninja::upsidedown:

Das war dann bei der SB wie wenn jemand Anderes an mir rum macht :zwinker:
Off-Topic:
Ich frag mich ja echt, wie das gehen soll. Mir schlafen meine Hände ständig in der Nacht ein, ich kriege die nicht bewegt. Und wenn, dann werfe ich die Hand unkontrolliert umher. :nope:
 

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo wir schon beim Einschlafen sind... mir ist der Fuß eingeschlafen, als mein damaliger Freund und ich rumgemacht haben. Hab versucht das zu ignorieren, funktionierte auch, bis ich mich umdreht habe und Richtung Bett gehen wollte. Wie das halt so ist, funktionieren eingeschlafene Füße nicht so, wie sie sollen und bin umgeknickt. Direkt zum Arzt, aber "nur" verstaucht :whistle:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wilde wiedersehensvögelei auf dem Tisch, auf dem ich vorher was montiert hatte. Inklusive Sachen vom Tisch fegen und so:teufel:. Dann haben wir auf dem Teppich weitergemacht...inklusive herumwälzen....und so:love:. Am Ende merken wir, ich bin über die Tube Sekundenkleber gerollt.....weil....ich konnte mich nicht mehr vom Teppich bewegen...und....so :X3:. Das Loch im Teppich haben wir mit einem kontrastierendem Stück Teppich geflickt....und nun erinnert der uns (zusätzlich zu der kleinen Narbe auf meinem Rücken) immer daran vorher den Tisch auf gefährliche Sachen zu kontrollieren (und einen aufregenden Abend).
Hätte nämlich auch eines der acht Messer sein können, an dem sich einer von uns hätte verletzen können....und so:thumbsup: .
 

Benutzer162178  (25)

Öfters im Forum
Mein erster Freund litt an Magnesiummangel und bekam des öfteren Krämpfe. Jedenfalls lagen wir bei ihm im Bett und haben rumgemacht und er hatte auch nur seine Boxer an und dann bekam er einen Krampf, ist aufgesprungen, rausgehüpft auf einem Bein und hat nach seiner Mutter gebrüllt, die ihm ne Magnesiumtablette holen sollte xD Krämpfe find ich immer witzig in intimen Situationen xD
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich frag mich ja echt, wie das gehen soll. Mir schlafen meine Hände ständig in der Nacht ein, ich kriege die nicht bewegt. Und wenn, dann werfe ich die Hand unkontrolliert umher. :nope:
Off-Topic:
Bei mir geht das ganz gut. Die Finger sind etwas klamm und nicht grad zur Feinarbeit geeignet, Klavier spielen könnte ich so niemals, aber am Penis rum machen, dafür reicht es, Hauptsache die Hände sind gefühllos :bussi: Mit spontan eingeschlafenen Händen hab ich allerdings keine Erfahrung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren