Peinliche "Nackt" Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149611  (31)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich weiß dass es schon zigtausende Diskussionen über dieses Thema gibt aber ich würde mir wünschen dass hier nur WIRKLICH peinliche Sachen stehen und nicht Sachen die jedem schon einmal passiert sind.
Danke im Voraus!

1. Ich war einmal mir meinem ex-Freund (damals noch Freund) auf Urlaub in Kroatien. Spät am Abend sind wir noch zum Strand gegangen. Nach einem wirklich sehr romantischen Picknick sind wir noch schwimmen gegangen.... Naja es war mitten in der Nacht und um diese Jahreszeit waren keine Menschen am Strand.... Wir wurden etwas intimer und zogen uns gegenseitig aus. Als uns zu kalt wurde wollten wir unsere Badesachen vom Grund aufheben und zurück zum Strand schwimmen. Doch wie es das Schicksal wollte fand ich mein Bikinioberteil nicht mehr... (alles andere haben wir wieder gefunden) :ashamed:Da ja sowieso keine Menschen am Strand waren habe ich mir gedacht gehe ich einfach so, da habe ich aber noch nicht mit der chinesischen Schulklasse gerechnet, die zu schreien anfing, als ich aus dem Wasser kam. Mir wäre es nicht peinlich gewesen wenn sie nicht so eine komische Reaktion gezeigt hätten.:kopfwand:

2. Am Nächsten Tag klopfte eine Frau an unsere Zimmer und beschwerte sich lauthals über unser "unmögliches" Verhalten gestern und dass wir die armen Kinder verstört hätten.... Sie forderte sogar Schadenersatz... das konnten wir ihr zum Glück noch ausreden. Im ersten Moment war es ziemlich peinlich :ashamed:aber kaum hat sie unser Zimmer verlassen konnten wir uns nicht mehr halten vor Lachen :ROFLMAO:. Ich glaube ihr war das ganze noch peinlicher wie mir.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wo kommt denn mitten in der Nacht eine chinesische Schulklasse her? :schuettel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.