Peinliche momente imx, dates, ect.

Benutzer151044  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich suche peinliche situation die bei einem date, sex, gespräch, ect passiert sind. denn meinem freund und mir ist letztlich so was passiert. Habe ihm das letzte mal das erste mal ihm eine geblasen und muste mich dann gleich über ihm ergeben. War soo peinlich. und suche daher ein paar echt passierte beispiel, damit wir wieder lockerer miteinander umgehen können. Ihm ist es echt peinlich. Und als ich sagte, das kann allen passieren ,glaubte er es mir nicht. Also bitte gebt mir ein paar beispiele um die situation zu erleichtern.

lg zoëlive

G

Benutzer

Gast
Hey :smile:
Tut mir leid, dass das erste mal blasen nicht so toll gelaufen ist. Aber du bist nicht die erste und wirst nicht die letzte sein, bei der es leider nicht so schön war wie vorgestellt.
Versuch es abzuhaken und setz dich beim nächsten mal nicht unter Druck. Mach es nur, wenn du dich bereit fühlst.

Und wenn er dich liebt, dann wird er dir dieses Missgeschick verzeihen :smile: 100%ig

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch einmal fast gekotzt. Naja ich war sehr kurz davor, es kam schon hoch. Hätte es aber rechtzeitig zum Eimer geschafft.
Das "peinlichste" bishr war eigentlich, dass ich beim Sex einmal furzen musste, was man durch die Entspannung halt nicht mehr aufhalten kann. Aber auch das passiert vielen.
Und nur weil es bei euch jetzt ein mal passiert ist, heißt es nicht, dass es immer so ist.
Er sollte dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen, dass das doch nicht normal sei. Alles kann passieren. Es war einfach ein Missgeschick.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Du musstest dich ergeben? :zwinker:
Wenn er so unsensibel ist, solltest du dir evtl mal überlegen, ob er deine Anstrengungen wert war/ist.

Benutzer151044  (26)

Ist noch neu hier
ja er verzeiht mir auch. es sit halt aber trotzdem so dass es peinlich ist. vorallem für mich

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Blasen ist immer gut für ein peinliches Erlebnis:

Ich wollte meinem Freund unbedingt einen blasen und er sollte Bescheid sagen bevor er abspritzt ... nun leider war es für ihn so erregend, da hat er wirklich in "letzter Sekunde" Bescheid gesagt. Weil ich aber neugierig war und immer mal zu ihm gesehen hab, da spritze er mir die Ladung direkt ins Auge und voll über das Gesicht ... das war recht blöd und ihm war es auch richtig peinlich.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, Pech. Aber sieh es mal so. Ein unvergessliches Ereignis für das ganze Leben :grin:. Hast ihn wohl zu tief genommen und den Würgreflex ausgelöst.
Sowas hatte ich zwar noch nie erlebt, aber peinlich war mir mal, als ich mal nach einem Rausrutscher anschließend im Hintereingang war und es erst nicht gemerkt hatte, weil sie auch da irre feucht war. :drool: Erst als ich mal "nachgesehen" hatte, fiel es mir auf. Sie grinste nur und ich leuchtete im Dunkeln.... :ashamed:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es soll ja gut für die Haut sein!

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren