Peinliche Missverständnisse

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Für eine Mille würd' ich's nicht machen, für 'ne Millionen schon :zwinker:

Find' die Sache echt lustig, ich hab' sowas noch bei keinem erlebt und kann mir das auch nicht so recht vorstellen :grin:
Hat man dann die Augen auf?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
ich finde deine reaktion aber auch nicht übertrieben. die 1 mio ist nur dann besser als keine einmalige nacht mit einem/einer anderen, wenn beide damit umgehen können. wenn du das nicht kannst (nicht böse gemeint), kostet euch die 1 mio vielleicht mehr als sie bringt.
eben :smile: schön das ausgerechnet ein Mann das so sieht. Die meisten Frauen schocken mich hier grad ein wenig :ratlos:

Off-Topic:
Für eine Mille würd' ich's nicht machen, für 'ne Millionen schon :zwinker:

Find' die Sache echt lustig, ich hab' sowas noch bei keinem erlebt und kann mir das auch nicht so recht vorstellen :grin:
Hat man dann die Augen auf?
gestern weiß ich nicht, ich lag auf seinem bauch mit dem Kopf und hab fern geschaut, als er das sagte. Aber im Bett hat er öfter mal irgendwas dahergeredet und dabei auch manchmal die Augen auf. Kommt auch mal vor, das er sich stocksteif aufsetzt, mir irgendwas hirnloses erzählt und sich dann wieder hinlegt :ratlos: :grin:
sieht geil aus

Ausserdem gehts hierbei noch darum, dass er ja mit nem fremden Typ schlafen würde, schließlich hat er doch gesagt "..würd ich auch machen." :zwinker:

Demnach, kann man das Ganze doch als Scherz sehen, finde ich.
:zwinker: mittlerweile seh ich es auch eher als Scherz, ich weiß das er es nicht tun würde. Aber der Schock war erst mal groß.:schuechte

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ehrlich, ich glaub das würde jeder für eine Million machen. Als Partner sollte man dafür auch verständnis haben, allein schon wenn man bedenkt wie lange man mit einer Million nicht arbeiten brauch :zwinker:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Lollypoppy-doch, er redet im Schlaf komplette Sätze mit mir und er beantwortet auch Fragen, zwar manchmal komisches Zeugs, aber oft schaut er mich dabei an und er ist aber nicht wirklich wach. Ist so ähnlich wie Schlafwandeln.:ratlos:

ouuuuuuuu sweety. redest du da von mir??? :engel:

das kommt mir und vorallem meinem freund seeehr bekannt vor.
er hat inzwischen gelernt mehr oder weniger damit (mit mir) umzugehen. aber manchmal weiss er immernoch nicht genau, ob ich nun wach bin, oder nicht.

wenn ich am einschlafen bin, oder aufwachen, oder irgendwann während dem schlafen aufstehe, kann ich ca 5-10 minuten mit meinem freund quatschen. als wär ich wach!
augen auf und rumlaufen alles, fragen beantworten und fragen stellen.

und weisste was?
am morgen danach weiss ich NIX mehr. echt nix!
maaaanchmal kann ich mich waage daran erinnern, aber erst wenn mein freund mich wieder darann erinnert, aber auch nicht immer.

war auch schon "peindlich". :schuechte

manchmal muss ich aber gestehen, bin ich viel "böser", oder "ehrlicher" wenn ich schlafe (also nicht das ich sonst nicht ehrlich bin!), aber dann ists einfach anders.
kanns nicht wirklich beschreiben.
es ist in der tat sowas ziehmlich ähnliches wie schlafwandeln. :engel:
nur ne andere version.

ich hab das übrigens fast jeden tag...
(da ich sehr andere arbeits zeiten habe als mein freund, ich muss meist um 17.00 uhr ins bett, wenn dann mein freund nach hause kommt (um ca 20 oder 21 uhr), reden wir meist ein bisschen, und/oder ich stehe sogar kurz auf.
allerdings weiss er das ich nacher dann nix mehr weiss.)

Benutzer81271  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja der Meinung das fast jeder/jede auf dieses Angebot anspringen würde. Stell dir mal vor, was man mit einer Million alles machen kann, er hätte für sein Leben lang ausgesorgt usw usw.

Ich denke ich wäre eher böse auf meinen Freund wenn er das Angebot abschlagen würde. Warum sollte er nur aufgrund meiner Eifersucht bzw meiner Prinzipien auf eine Million verzichten?

Ich finde deine Reaktion leicht überzogen. Das ist echt nicht böse gemeint, und ich lese deine Beiträge sehr gerne, aber ich versteh nicht so recht wo dein Problem liegt?

Übrigens rede ich auch im Schlaf, und habe manchen Leuten schon ganze Stories erzählt, obwohl ich gebüselt habe:smile: Doch ich habe immer die Wahrheit gesagt, da ja oft dein Unterbewusstsein aus dir spricht wenn du im Schlaf redest.