Peinliche Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer115366 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen erstmal :smile:

Ich habe lange überlegt,welches Thema ich als nächtes eröffnen möchte und bin zum Entschluss gekommen,ein mehr der weniger lustiges Thema zu erstellen. Hier gibt es genug Leute,die über ernste Sachen im Leben reden.
Nun, ich würde gerne eure peinlichen Geschichten hören/lesen.

Freue mich auf eure Geschichten :smile:
Liebe Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 -----------

Ich fang dann mal an:

Es war letztes Jahr im Sommer,eine Nachbarin und ich waren wieder einmal draußen unterwegs,als wir an einem Apfelbaum vorbeikamen. Weil meine Nachbarin sich nicht traute selbst einen Apfel runter zu holen,beschloss ich,es für sie zu tun.
Schließlich fand ich einen Apfel und riss ihn vom Baum. Es vergingen Sekunden,bis ich merkte,dass ein Ohrenzwicker auf meiner Hand saß. Ich gerieht in Panik- wie so oft,wenn ich kleine Krabbeltierchen sehe- und sprang auf und ab. Ich konnte mir das Schreien nicht verkneifen und alle,die an uns vorbeifuhren sahen mich entsetzt an. Mir war es peinlich,da mich hier alle im Dorf kennen,was ja nichts ungewöhnliches ist.

Sind euch schon mal ähnliche Dinge passiert? :zwinker:

3 Jahr(e) später

Benutzer156014  (110)

Benutzer gesperrt
Hallo du ähm ja dein Tehma scheint uninteressant zusein:schuettel: leider hab ich keine für dich Regi tut mir leid:cry: aber deine Fragen sind Super:anbeten:. Sorry:flennen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren