• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Peinliche" Arztbesuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #1
Vor allem junge User/innen scheinen massive Angst davor zu haben, mit vermeintlich peinlichen Beschwerden oder Krankheiten an intimen Stellen zum Arzt zu gehen. Vielleicht machen wir einfach mal einen Sammel-Thread auf, in dem wir von vermeintlich peinlichen oder unangenehmen Krankheiten an intimen Stellen berichten, um da ein bisschen die Angst zu nehmen? Gerade von eingerissener Vorhaut, Scheidenpilz und Analfissuren redet man vielelicht nicht unbedingt mit den Klassenkameraden in der Sport-Umkleide...

Ich fang mal an:
1) Ganz akut und aktuell ist bei mir leider eine sehr, sehr schmerzhafte anale Venentrombose: Aua, aua, aua. Ich war deshalb nun schon zweimal in der Ambulanz (alle Ärzte in der Umgebung sind im Sommerurlaub) und wurde bisher mit (starken) Schmerzmitteln, Abschwellmitteln und der Empfehlung zu kühlen nach Hause geschickt. Die Stelle selbst ist nur sehr klein (Kirschkern), aber die Schmerzen sind echt übelst krass.
Klar war das keine tolle Untersuchung, aber die Ärzte waren ausnahmslos freundlich und respektvoll. Bei der Untersuchung lag ich jweils auf der Seite, mit angezogenen Knien (bis zum Kinn) und in der Wartezeit bekam ich ein Laken zum Bedecken.

2) Scheidenpilz. Ich bin da leider anfällig. Mit einem schnellen, maximal unangenehmen, aber nie schmerzhaften Abstrich, konnte mit die Frauenärztin bisher jedes Mal das richtige Medikament verabreichen.

3) Beschwerden beim GV: Reden hilft! Ist zwar nicht angenehm mit einer Ärztin darüber zu reden, aber sie hat die Beschwerden ernst genommen und mich freundlich beraten.

4) Dieses Mal mein Mann: Eine nicht abheilende kleine Wunde am Schaft. Der Arzt grinste kurz und meinte: "Ihre Frau soll nicht so stark beißen!", und kicherte danach über seinen eigenen Witz (Der Arzt war damals 70 Jahre alt :zwinker: ) verschrieb meinem Mann dann aber eine Creme, die das Problem binnen weniger Tage löste.

Bei mir hat sich jeder Arztbesuch bisher bei solchen Beschwerden gelohnt: Sei es Schmerzmittel, sei es die richtigen Crems oder auch andere Therapien.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Weiß nicht, irgendwie bin ich bei solchen Peinlichkeiten ziemlich "schmerzresistent". Dafür ist doch der Arzt da. :zwinker:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #3
Vaginalherpes: Hatte ich Gott sei Dank nur einmal. War unangenehm, hätte aber viel, viel schlimmer sein können. Meine FA hatte mir damals ne Salbe gegeben und Sitzbäder empfohlen. War für sie nix ungewöhnliches :zwinker:

Scheidenpilz: Hab ich zum Glück (!!!) schon länger nicht mehr gehabt. Hängt wahrscheinlich mit dem Absetzen der Hormone ab, war damals sehr anfällig. Die FA-Besuche waren schon fast Routine :grin: Blick raufgeworfen, Abstrich, Rezept bekommen, usw...
Mein Freund ist deswegen auch einmal zum Arzt gegangen, nur um sicher zu gehen, dass kein Jojo-Effekt entstanden ist. Der Gedanke war für ihn als Mann eher unangenehm. Der Besuch beim Urologen war aber entspannt und kurz, war also doch kein Problem für ihn.

3) Beschwerden beim GV: Reden hilft! Ist zwar nicht angenehm mit einer Ärztin darüber zu reden, aber sie hat die Beschwerden ernst genommen und mich freundlich beraten.
Kann ich nur so unterstreichen. Und gerade da finde ich es wichtig, einen FA zu haben, mit dem man auch zurecht kommt. Meine alte FA war furchtbar, ungeduldig, ganz schlimm. Meine jetzige ist sehr kompetent, freundlich, fürsorglich und ich fühl mich echt wohl. Als ich früher noch große Schmerzen beim Sex hatte, bin ich einmal bei ihr in Tränen ausgebrochen. Schon ziemlich peinlich für mich damals :grin: Aber sie war sehr beruhigend und zuvorkommend und es hat echt gut getan mit ihr zu sprechen.

Analfissur: War echt nicht so geil :geknickt: Hatte ich durch Durchfall bekommen. Irgendwann war der Weg zum Arzt unentbehrlich. So ganz toll ist es wirklich nicht, wenn dir hinten was eingeführt wird zum Untersuchen, aber es wird selbstverständlich alles vorher eingeschmiert, dann tuts auch nicht so sehr weh. Und eigentlich braucht es einem echt nicht peinlich sein. Das ist für die nichts Ungewöhnliches. Ich will nicht wissen in wieviele Ärsche ein Proktologe tagtäglich reinguckt :grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich hatte bisher einmal einen Scheidenpilz da war ich 16. Es war mir sehr unangenehm damit zum Arzt zu gehen, aber meine Frauenärztin war sehr lieb und freundlich zu mir und hat mir alles erklärt was sie da gerade macht und wie nun weiter vorgegangen wird . Einen Abstrich genommen, Medikamente verschrieben, fertig.
Im Nachinein; Alles halb so wild gewesen. Aber klar macht man sich da erstmal Gedanken zu.

Aber ich denke mir dann immer als Arzt/Ärztin hat man bestimmt schon so viel gesehen im Berufsleben, da ist das für die ja auch ein Stück weit normal und dann fällt es mir nicht ganz so schwer, das anzusprechen :grin:
 
Der Mond
Benutzer136492  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hatte mal eine OP am Vorhautbändchen, da dies zu kurz war. Zuerst war es mir peinlich, doch das legte sich im laufe der OP. Ich musste einige Tage einen Verband um meinen Penis tragen, was zugegeben ziemlich lustig aussah. Bis auf eine sehr starke nicht stoppende Nachblutung an der Naht verlief der Heilungsprozess sehr gut und nach einigen Wochen war alles vergessen. Alle Ärzte waren freundlich und nahmen mein Problem ernst. Da gab es weder komische Blicke noch irgendwas Anderes. Im Nachhinein bin ich glücklich mit dem Problem zum Urologe gegangen zu sein auch wenn der erste Schritt für mich nicht ganz leicht war. :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das einzige, was mir bisher als (peripher) peinlich in Erinnerung geblieben ist:
Ein Muttermal an der behaarten Kopfhaut wurde mir entfernt und etwa 1 Woche danach musste ich zum Fädenziehen. Haare Waschen durfte ich logischerweise an der Stelle nicht, habe nur soweit es ging den Bereich drumherum gewaschen.
So zum Arzt gehen zu müssen fand ich schon unangenehm, aber ich kann ja nichts dafür. Ungewaschene Haare sehen nun mal so aus wie sie aussehen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also wirklich peinlich war mir bisher auch nichts. Eher unangenehm.
Vaginalpilze hatte ich schon Unzählige. Neige einfach dazu. Meistens gehe ich aber auch gar nicht mehr zum Frauenarzt damit, sondern behandele selbst. Die "Anzeichen" kenne ich mittlerweile. Wenn die Behandlung nicht anschlägt, lasse ich mich aber natürlich untersuchen.
Ich hatte aber mal ungewöhnliche, mir nicht vertraute Symptome in der Vagina und bin damit dann zum Frauenarzt. Die fischte dann die Plastikkappe eines Tampons aus mir heraus. :what:
Vor längerer Zeit hatte ich auch recht komischen Ausfluss. Da kamen so kleine "Stückchen" aus mir heraus. Bin damit auch zum Frauenarzt und die fischte da auch "irgendetwas" aus mir heraus. So genau konnte man aber nicht mehr sagen, was es war. Vergessener Tampon fiel raus, weil der Geruch neutral war. Ich weiß bis heute nicht, was das war. Meine Vermutung ist, dass ich einen Softtampon beim Rausfischen angerissen habe und ein Stück davon in mir drin blieb.
In der Jugend hatte ich kurzzeitig auch Schmerzen beim Sex und da wurde mir auch eine Salbe verschrieben.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
Ich hatte aber mal ungewöhnliche, mir nicht vertraute Symptome in der Vagina und bin damit dann zum Frauenarzt. Die fischte dann die Plastikkappe eines Tampons aus mir heraus. :what:
Darf ich fragen, was man dann für Symptome hat?
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Off-Topic:

Darf ich fragen, was man dann für Symptome hat?
Also ist sicher bei jedem anders, aber wenn ich 'nen Vaginapilz habe, "spüre" ich mich unten, was ich, wenn nichts ist, nicht tue. Es ist kein direktes Brennen, aber ich kenne dieses Gefühl mittlerweile. Und die Symptome der Plastikkappe waren wirkliches Brennen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Ich bin da komplett schmerzbefreit und professionell - finds aber immer wieder goldig, wie der jeweilige Arzt mir schon prophylaktisch entgegen kommt, um mir Peinlichkeitsaussagen zu ersparen. Erst vor kurzem beim Dermatologen "Und ein eher kleiner Fleck am..." ich hab nur gestockt weil ich nicht plump "Arschbacke" sagen wollte, und er kam mir bereits hilfreich mit "Gesaess" entgegen :grin: Also man muss beim Arzt echt nicht peinlich beruehrt sein, die sind das viel eher gewohnt, bwz koennen damit umgehen, als mit meiner normalen lockeren Direktheit ohne grosses Schamgefuehl :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Och... früher, also in jüngeren Jahren war das sicher manchmal komisch, aber im Laufe der Zeit entspannt man sich.

Ich hatte gelegentlich das Gefühl, dass meine Hausärzten etwas peinlich berührt war, als ich öfters mit Blutergüssen am Schwanz, geschwollenen Lymphknoten, Sackkrampfadern und analem Juckreiz kam. Ich versuche immer möglichst viele Hintergrundinfos zu Praktiken, Hilfsmitteln oder anderen Vermutungen zu geben - vielleicht rührt das daher.

Letztlich wurde mir immer adäquat geholfen, da gibt's wenig Grund für schamhaftes Verhalten. Aber da ich mir als Kind eh mal fast den Schwanz abgeschnitten habe, kann Schlimmeres kaum noch kommen. :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Einer der männlichen Ärzte wollte auch nett sein und zur Untersuchung rausgehen und das Ganze seiner Kollegin überlassen. Ich meinte nur, dass mir das jetzt sowas von egal wäre, schließlich habe ich den ganzen Tag mit einem Kühlpack zwischen den Backen verbracht, Blicke eines Arztes wären grad mein kleinstes Problem.
Schön war auch eine Untersuchung während der Schwangerschaft in der 9. Woche. Der Oberarzt fragte, ob auch eine Studentin mal eben mit dem vaginalen Ultraschall schauen dürfte, so frühe Schwangerschaftswochen hätten sie so wenig. Mir wars egal. Ich hatte aber wohl was falsch verstanden. Nicht eine Studentin, sondern einigen Studenten: Fünf Studierende übten dann an mir ihren ersten vaginalen Ultraschall. :grin: Aber ich fands okay: Baby-TV umsonst :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #13
Liebe Lulu, ich finds wirklich witzig, dass du jetzt dieses Thema gestartet hast, nachdem ich monatelang hin und her überlegt habe, ob ich hier mein Problem schildere und um Rat bitte - und mich dann dagegen entschieden hab, weil es mir selbst für PL zu peinlich war. :ashamed:

Na gut, ich trau mich auch: Durch die Schwangerschaft habe ich Probleme mit Hämorrhoiden bekommen und konnte das erst gar nicht einordnen. Es tut auch nicht weh, aber es ist unangenehm. Lange habe ich gehofft, dass es von selbst wieder weggeht, und hab mich nicht getraut, meine Frauenärztin oder Hebamme danach zu fragen. Selbst meinem Mann hab ich erst recht spät davon erzählt, weil es mir so dermaßen peinlich war. :ashamed: Inzwischen habe ich Hebamme und Frauenärztin befragt und bin beim Proktologen gewesen. Scheint alles normal zu sein, dass sich sowas in der Schwangerschaft entwickelt und sich sogar auch noch nach der Geburt verstärken kann - gehört nur offenbar zu den Dingen, die man erst hinterher erfährt. :grin:

Off-Topic:
Fünf Studierende übten dann an mir ihren ersten vaginalen Ultraschall. :grin:
Sowas wäre mir ein Graus. :ratlos: Bin immer froh, wenn ichs hinter mir habe, da möchte ich keinesfalls Versuchskaninchen für Anfänger sein.
Vor meinem Kaiserschnitt hat ein Assistenzarzt an mir Zugang legen geübt. Ich sag euch, mein Arm war hinter sowas von gefleckt, die Farbpalette reichte von Grün über Blau bin hin zu Violett. :ratlos: Habe mir bei den vielen Versuchen sogar das Vor-Schmerz-Zusammenzucken verkniffen, weil der arme Kerl immer unsicherer und nervöser wurde.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Liebe Lulu, ich finds wirklich witzig, dass du jetzt dieses Thema gestartet hast, nachdem ich monatelang hin und her überlegt habe, ob ich hier mein Problem schildere und um Rat bitte - und mich dann dagegen entschieden hab, weil es mir selbst für PL zu peinlich war. :ashamed:

Na gut, ich trau mich auch: Durch die Schwangerschaft habe ich Probleme mit Hämorrhoiden bekommen und konnte das erst gar nicht einordnen. Es tut auch nicht weh, aber es ist unangenehm. Lange habe ich gehofft, dass es von selbst wieder weggeht, und hab mich nicht getraut, meine Frauenärztin oder Hebamme danach zu fragen. Selbst meinem Mann hab ich erst recht spät davon erzählt, weil es mir so dermaßen peinlich war. :ashamed: Inzwischen habe ich Hebamme und Frauenärztin befragt und bin beim Proktologen gewesen. Scheint alles normal zu sein, dass sich sowas in der Schwangerschaft entwickelt und sich sogar auch noch nach der Geburt verstärken kann - gehört nur offenbar zu den Dingen, die man erst hinterher erfährt. :grin:
Das muss dir nicht peinlich sein. Ich gucke die Videos einer Youtuberin auf Youtube und die hat bei ihren zwei Schwangerschaften auch davon berichtet.
Kriegt man die durch medizinische Behandlung nicht in den Griff?
 
T
Benutzer Gast
  • #15
Kriegt man die durch medizinische Behandlung nicht in den Griff?
Die Idee ist, dass die sich durch gewissenhafte Rückbildungsgymnastik zurückbilden. Man könnte da auch dran rumschnippeln, aber damit riskiert man, das sich an den Schnitten/Narben nur wieder neue Ausstülpungen bilden. Operiert wird sowas nur, wenn es wirklich größere Ausmaße annimmt (ist bei mir zum Glück nicht der Fall).
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #16
Toffi, willkommen im Club. Für einen Moment fühlt man sich wie 80, oder? :grin:
Bei mir hat das ganze wohl auch was mit schwachem Beckenboden zu tun. Ich werde nächste Woche mal zur FÄ gehen. Auch andere Beschwerden von mir werden wohl vom schwachen Beckenboden her kommen. Ein Internist riet mir zur Physio, weil die Rückbildungsgymnastik der Hebamme (die auch wirklich lange und häufig gemacht habe) nicht reichte. Den besten Tipp den ich nur geben kann: Nimm nen Hocker mit auf die Toilette und stelle mindestens einen Fuß darauf. Das lockert den Beckenboden und man muss nicht so stark pressen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #34
Ja Notaufnahmen-Ärzte müssen auch noch gute Schauspieler sein... keine Regung, wenn sie eigentlich vor lachen am Boden liegen wollen.

*offtopic*

Ne Situation die weniger peinlich, sondern eher absurd war?
Ich hab einen Kollegen zur Notaufnahme begleitet, der nen halben Leiterwagen vor den Kopf bekam.
Klingt nicht bizarr?
Ich trug ein Panda-Kostüm, er trug ein Tiger-Kostüm...in pink.
Wir hätten die ja abgelegt...aber an dem Tag wars warm und wir nur in unterwäsche darunter.
Nicht bizarr genug?
Im Wartezimmer wartete der Rest des Zoos. Zwei hälften eines Zebras, eine Mini-Giraffe, ein Kojote und ein Orang-Utan.
......
was tut man nicht alles um Kindern nen tollen Tag zu bieten *g*
Furryparty in der Notaufnahme :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Wobei ich die Erfahrung gemacht hab: Wenn man locker mit seinen Wehwehchen umgeht und so als Initialzündung erstmal den ein oder anderen Scherz auf eigene Kosten macht, dann tauen die Ärzte und Schwestern recht schnell auf. Gerade in der Notaufnahme oder beim Notdienst. Da sind auf einmal ruck zuck doppelt soviele Leute im Raum als nötig und man hält ein entspanntes Pläuschen bzw. es wird gemeinsam über andere Patienten (und einen selbst) "abgelästert". Denke die sind über so eine kleines Professionalitäts-Päuschen zwischen wirklich üblen Sachen und Leuten, die wegen einem verstauchten Finger auf Weltuntergang machen mal ganz froh.
[DOUBLEPOST=1437999553,1437998740][/DOUBLEPOST]Bei Sexunfall fällt mir 'ne Geschichte ein, die ein Kumpel - Rettungssanitäter - immer als "Highlight" seiner Laufbahn zum Besten gibt:

Werden irgendwann nachts gerufen. An der Tür steht Typ in Bademantel. Labert erstmal rum, voll peinlich, blabla - "Na nun zeigen Sie uns doch erstmal das Problem.". Also ab ins Schlafzimmer. Seine Freundin versteckt sich unter der Decke und ziert sich etwas. "Wo brennt's denn?". Schließlich lüftet sie die Decke und was sieht er: Steckt 'ne Sektflasche in der Muschi. Die war dooferweise leer und offen und hat sich daher spontan fest gesaugt. Die Sache wird erstmal inspiziert, die Flasche sitzt jedoch bombemfest und das Mädel geht bei jeder kleinsten Bewegung schon total ab. Kollege geht dann gezwungenermaßen nochmal runter und holt den Glasschneider um die Flasche aufzuschneiden. Das geht natürlich nicht ohne Bewegung und dauert auch einige Minuten und die Gute geht wieder total drauf ab. Als die Flasche dann offen ist gibt es ein lautes Sauggeräusch und sie kommt erstmal heftig. Danach werden ganz professionell Formalitäten geklärt. Zurück im Auto aber 10 Minuten Lachflash bei ihm und seinem Kollegen :grin:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • Themenstarter
  • #36
Ali Mente Ali Mente So ne Geschichte habe ich auch auf Lager: Bekannte von mir ist ehrenamtlicher Sani bei den Johanitern. Ein Anruf in der Nacht: "Bitte kommen Sie hinten über die offene Terrassentür herein, wir können nicht öffnen."
Das Pärchen lag im Bett, in eindeutiger Position: Sie hatte einen Vaginalkrampf und er kam nicht mehr aus ihr heraus. Nach ersterer Belustigung war die Sache dann doch recht ernst: Sie hatte starke Schmerzen und sein bestes Stück hatte sich nach entkrampfenden Medis für sie wohl bereits übel verfärbt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
Ali Mente Ali Mente schade, als ich deinen Namen hier gelesen habe dachte ich, jetzt kommt so etwas wie Penisbruch, beim Sex stecken geblieben oder Ähnliches :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
Ich habe da noch das Polizisten Pärchen auf Lager, die sich mit den Dienst Handschellen am Bett fixierten und wo der Schlüssel beim verschließen der Letzten abbrach.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Wenns wirkliche Notfälle sind, vergeht auch uns der Spass am ganzen. Doch das Lachen eines Patienten samstag morgens um halb 5 (!) , der freudig, nüchtern (!!!) und aufrecht (!) erklärte, dass er seit Wochen einen leicht (!) hohen Blutdruck habe und ihn das Beunruhige - da kann auch das beste Notfallteam die Fassung nicht mehr ganz so gut behalten (ja, wir wollten alle nur (zurück) ins Bett)


Unsere Rettungssanis hatten schon die besten Geschichten erlebt. Ich muss mal wieder einige aus nem Kumpel kitzeln :tongue:
 
MotownBlood
Benutzer105795  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich hatte aber mal ungewöhnliche, mir nicht vertraute Symptome in der Vagina und bin damit dann zum Frauenarzt. Die fischte dann die Plastikkappe eines Tampons aus mir heraus. :what:

Genau das Gleiche ist mir vor Jahren auch passiert. Scheint also nicht sooo selten zu sein. :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #41
Off-Topic:
Ich habe da noch das Polizisten Pärchen auf Lager, die sich mit den Dienst Handschellen am Bett fixierten und wo der Schlüssel beim verschließen der Letzten abbrach.
Handschellen werden nicht abgeschlossen. War also erfunden.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #42
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich kenns, dass die billigen "durchrutschen" können, die kriegst dann auch mit Schlüssel nicht mehr auf.. Der Schlüssel kann auch ohne "abschliessen" brechen (jedenfalls die billigen)
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #44
Die von Polizisten rutschen nicht durch und müssen nicht abgeschlossen werden denn dass ginge bei vielen Festnahmen gar nicht.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #45
Mein peinlichster Arztbesuch war beim Gastroenterologe zum Fuctosemalabsorptionstest.
Nach der Einnahme von 50g Fructose dauerte es nicht lange bis ein Konzert losging.
Glücklicherweise waren noch andere Patienten beim Test. Ich bin angelaufen wie eine Tomate. Und je mehr ich
versuchte es zu unterdrücken, desto schlimmer wurde es. Irgendwann habe ich es aufgegeben und meinen
anschließenden Shoppingbesuch verschoben :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Gehe alle zwei Jahre zur HautkrebsVoruntersuchung. Mir ist es immer ein bisschen peinlich, mich komplett auszuziehen.
Mein Glied ist sehr klein und vor Aufregung wird mein Penis oft noch kleiner. Meine Ärztin ist sehr professionell, aber ich merke, wie Sie auch ein bisschen verlegen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Gehe alle zwei Jahre zur HautkrebsVoruntersuchung. Mir ist es immer ein bisschen peinlich, mich komplett auszuziehen.
Mein Glied ist sehr klein und vor Aufregung wird mein Penis oft noch kleiner. Meine Ärztin ist sehr professionell, aber ich merke, wie Sie auch ein bisschen verlegen wird.
Komische Hautärztin, die verlegen wird, wenn sie einen Penis zu sehen bekommt. Warum gehst Du dann nicht einfach zu einem männlichen Hautarzt ? Btw. Mir sind die Besuche da auch unangenehm, obwohl ich mit Nacktheit normalerweise Null Probleme habe. Aber ich mag dieses Setting irgendwie gar nicht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
Das Thema ist 7 Jahre alt. PT1980 bitte keine alten Threads ausbuddeln nur um wiederholt deine Penis Größe zu thematisieren.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema ""Peinliche" Arztbesuche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren