Peinlich!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Luga schrieb:
Meine Güte!
Nun stell dich doch nicht so an!
Das einzige, was dir wirklich peinlich sein sollte, ist deine Aktion jetzt gerade.
Reg dich doch nicht auf, ihr lebt doch beide noch.
Und wenn es ihm nichts macht, ist es doch in Ordnung!

wow, mit dem falschen fuß aufgestanden? :eek4:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
wow, mit dem falschen fuß aufgestanden? :eek4:

:grin: Nein, keine Sorge!
Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich wegen solcher Banalitäten gleich halbwegs von der Brücke stürzen kann
:bier:

H

Benutzer

Gast
Ist meiner Freundin auch schon beim Sex passiert aber ich mach mir da doch nichts draus. Ist doch ne menschliche Sache und mir wäre das beim Sex auch schon manchmal beinahe passiert. In der situation mußte ich ehrlich gesagt nur etwas ginsen, hätte sie auch gegrinst hätte ich mich zu tode gelacht :smile:

Das sind halt die normalen Dinge die mal passieren. Wäre doch langweilig wenn alles nur nach Plan laufen würde.

1 Woche(n) später

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich, nun mal gerade bei Frauen. Liegt ja auch in der Natur der Bewegung, komischerweise meist beim "Reiten". Wenn es Dir das erste Mal passiert ist, dann gewöhn' Dich lieber schnell dran, wird Dir noch häufiger passieren und deswegen auf Sex verzichten...? ;-)

Die anderen Mädels hier wundern mich wirklich, euch noch nie passiert? Nanana...

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mir zwar noch nie passiert, aber ausgerechnet bei 69 verspühre ich immer das Verlangen danach... Gott sei Dank konnte ich das immer zurückhalten.

Aber wenn es bei ner anderen Stellung passieren würde, ich glaub, ich würde mich vor Lachen nimmer einkriegen und deshalb wäre erstmal kein Sex mehr in Sicht.
Aber sich schämen, Käse, Lachen beim Sex ist doch auch sehr wichtig!

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Lieber Threadstarter,

ich möchte Dich ein wenig beruhigen! :zwinker: Mir, resp. meiner Ex-Freundin ist mal was tooooootal peinliches und ekliges passiert! Ich hab' sie von hinten gefickt (anal) und als ich meinen Schwanz rausgezogen hab', war das jedoch nicht das Einzige, was raus wollte/musste, wie auch immer... :grin: Ich erspare Euch jetzt die Details.. ich durfte anschliessend meinem Bett neue Laken, Bettwäsche etc. verpassen... und ich sprang erstma' unter die Dusche! Das war ihr sooooo peinlich und sie wäre am liebsten im Erdboden versunken, was ich sehr gut nachvollziehen kann! War wirklich widerlich! bääääääh..... :wuerg:

S

Benutzer

Gast
als ich das erste mal ausversehen vor meiner ex gepupst hab wars mir au voll peinlich aba wir haben zusamen drüba gelacht und sie hat mir gesagt als sie das 2. mal bei mir war und übernachtet hat musste sie ständig sich das pupsen verkneifen und naja haben dann als halt imma zusammen gepupst *g+

Benutzer24467  (31)

Verbringt hier viel Zeit
das ist mir auch schon passiert... ja, peinlich, da hast recht...
aber meiner einer hat des irgendwie nicht gehört oder fand des nicht schlimm, jedenfalls hab ich mich entschuldigt und er hat gefragt wofür...
glaub nicht, dass er das sehr schlimm findet
ausserdem, wie heißt das sprichwort jetzt?: alles was keien miete zahlt muss raus! (?)
jetzt bitte nicht falsch verstehen! ich reis mich immer zusammen!

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

sowas ähnliches wie dem Swisspacha ist mir auch schon mal passiert. Fand es nicht doll, alles frisch bezogen und geduscht. Danach war alles wieder ok. Bei so intimen Sachen wie Av kanns schon mal ein kleines Malheur geben, man(n) nimmt das dann einfach mit Humor und fertig. PS : Sie macht seitdem vorher bei anal meistens einen Einlauf.

Also alles in allem keine Katastrophe, und ein Pups ist kein Pups !

T

Benutzer

Gast
tut bitte weiter rumfurzern wie ihr wollt als das ihr euer schönes köpfchen mit belanglosen dingen überanstrengt :grin:

frauen wieder, wo soll denn die luft hin ? nach oben ? als mund geruch? :eek: :wuerg:

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
Dieser Thread ist sowas von witzig, besonders das partnerschaftliche Furzen macht mir echt Angst :clown:.

Diapolo

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendjemand hat neulich irgendwo geschrieben: "Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche."
So kommt mir das grad' vor. Ok, es ist ein bisschen peinlich, aber ihn deshalb am liebsten gar nicht mehr sehen wollen?? Er ist dein Freund! Er hat dich ausgesucht, weil er dich liebt!
Meine Güte, wir sind alle Menschen und Menschen passiert sowas.
Mir ist das auch schon passiert, und mir war's auch peinlich. Aber wir haben mal kurz beide drüber gelacht und damit war's gut. Hat unser Sexleben für ziemlich genau drei Minuten beeinflusst.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott..... :rolleyes2
ja es ist peinlich! aber ned schlimm! kann jedem mal passieren! egal in welcher situation ob beim sex oder sonst wo (am geilsten ist in der schule, hat bei uns einer mal geschafft, ich kanns mir denken das es viiiiiieeeel peinlicher ist als _nur_ vor dem partner! :tongue: )

also @ threadstarterin mach dir keinen kopf!

S

Benutzer

Gast
Solange du ihm mit deinem Furz nicht den Sack verbrannt hast. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren