Peinlich :/

Benutzer149119  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein ziemlich eckliges und für mich peinliches Problem.
Also, Ich kenne seit ca.3 Monaten einen Jungen und wir verstanden uns immer richtig gut, unternehmen viel, können gut mit einander reden, lachen.
Irgentwann war ich bei ihm und da ich es nicht so mag, dass mich jemand anfasst habe nur ich ihn oral befriedigt. .also ihm einen geblasen. Irgentwann war ich nochmal bei ihm und haben dasselbe gemacht.
Nun das Problem:
Heute war ich wieder bei ihm und es lief alles total gut, bis das passierte.. Ich habe ihm einen geblasen und plötzlich ( habe es nichtmal selbst gemerkt) hab ich ihn tatsächlich angekotzt..
Ich weiss nicht wie das passieren konnte, vielleicht war er einfach zu tief drinnen..
Aufjedenfall hat er gleich geduscht und mich gleich rausgeschmissen. Ich kann echt verstehen, dass sowass richtig ecklig ist. Jedoch meinte meine Freundin, dass so hart rausschmeissen auch falsch gewesen wäre, denn er hat meine Jacke nur vor die Tür geworfen und meinte ich könne meine Schuhe ja draußen anziehen.
Es ist einfach eine richtig scheiß Situation. Aber sollte ich mich nochmal entschuldigen? Ich habe ja schon gesagt, dass es ja auf keinen Fall beabsichtigt war.
Ich schäme mich einfach so sehr.
Soll ich ihm schreiben bzw. was sollte ich ihm dann schreiben oder soll ichs einfach lassen, denn so wie er sich danach benommen hat wars ja auch dumm...?

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Das muss nicht peinlich sein. Sein Verhalten ist viel Schlimmer. Ich würde mich von ihm "fernhalten". Geht gar nicht das der dich raus schmeißt.

Benutzer145084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde seine Reaktion total überzogen. Wer sich entschuldigen sollte ist schon er.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Er sollte sich eher schämen als du.

Ja, es ist eklig für ihn, aber es ist doch für dich genauso ätzend. Erst recht mit der Reaktion von ihm.

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Vergiss den Typen. Wuerde er dich moegen, haette er nicht so reagiert. Schliesslich ist es auch seine Aufgabe, darauf zu achten, dass es dir dabei gut geht und nicht auf einen Egotrip zu gehen und ihn zu tief reinstecken.

Such dir einen anderen und lass die Sache auf sich beruhen. Oder verpass ihm eine, dazu hast du jedenfalls meine Erlaubnis.

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss den Typen. Wuerde er dich moegen, haette er nicht so reagiert. Schliesslich ist es auch seine Aufgabe, darauf zu achten, dass es dir dabei gut geht und nicht auf einen Egotrip zu gehen und ihn zu tief reinstecken.

Such dir einen anderen und lass die Sache auf sich beruhen. Oder verpass ihm eine, dazu hast du jedenfalls meine Erlaubnis.

Find ich auch vergiss ihn und gieb ihm ne schelle

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Wenn sich jemand schämen sollte (muss), dann ist das der Typ. Es ist klar, dass sowas passieren kann. Du musst dich auch gar nicht schlecht fühlen, denn wenn er zu tief drinne war, ist das eine normale körperliche Reaktion.

Ich würde mit diesem Typ nie wieder etwas machen, denn seine Reaktion war sowas von überzogen und asozial.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Es passieren immer mal wieder Peinliche dinge beim GV, OV, etc.
Wenn man da den anderen immer rauswerfen würde, würde es wohl nur noch sehr wenige glückliche Pärchen geben.
Klar war es für ihn eklig. Aber du hast dich entschuldigt und du kannst ja auch nix dafür.
Er hätte einfach anders reagieren müssen.
Vergiss ihn. Er ist es nicht wert!

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
na wer spricht schon gern offen über seine peinlichsten Momente. Das passiert eben und wird dann wohl auch totgeschwiegen.
Ich würde damit jetzt auch nicht hausieren gehen.
Aber jemanden beim OV anzukotzen ist wohl auch nicht schlimmer als dem Partner beim GV den Penis zu brechen und davon hört man ja immer mal wieder :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber von dem Übergeben hab ich bis jetzt noch nichts gehört :/
ist natürlich doof, aber es kann passieren. ist mir auch schon passiert (auch wenn ich meinen kerl vorher gewarnt habe dass deepthroat nachm essen nicht so die gute idee ist) - und weisste wie er reagiert hat? gegrinst, das gröbste schnell mit küchenkrepp weggewischt und während ich im bad war mich frisch machen hat er schonmal fix das bett neu bezogen und mich nachher in den arm genommen - mir wars nämlich auch furchtbar peinlich.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wird Zeit, dass der Junge mal einen einmonatigen Einsatz in einem Pflegeheim absolviert, danach hat er keine Probleme mehr damit. :zwinker:

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube hier sollte man vielleicht auch mal ein Positivbeispiel für gute Reaktionen anbringen.
Die für alle angenehmste Reaktion wäre, wenn er kurz komisch guckt und dann lauthals anfängt zu lachen.
Die zwar sehr liebe, aber etwas unangenehme Reaktion (diese würde ich vermutlich von meinem Freund bekommen) wäre, dass er ganz besorgt und traurig schaut und dich fragt ob alles ok ist.
Dann ist da noch die angebrachte Reaktion für Männer mit empfindlichem Magen: Grün anlaufen, ins Bad rennen, abwaschen, beruhigen und dann eine Weile komisch sein.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke, da hat der junge Mann sein wahres Gesicht gezeigt. Wer in solch einer Situation so übertrieben reagiert, dem kann nicht viel an dir liegen. Ich würde mich nicht noch mal bei ihm entschuldigen, es ist doch klar, dass du ihn nicht angekotzt hast, um ihm zu zeigen, dass er oder sein Schwanz eklig ist.
Wer nicht mal so weit denken kann, dass so eine Reaktion von zu tiefem Stoßen, zu viel essen oder ganz einfach durch einen Infekt etc. kommen kann - tja, dem ist nicht zu helfen.

Ich würde mich nicht noch mal mit ihm treffen, wer mich wie einen Gegenstand vor die Tür setzt, weil mir ein körperlicher Unfall passiert- der hat mich einfach nicht verdient.
So was geht echt nicht, auch wenn er es eklig fand.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren