Peinlich Peinlich was ist euch schon passiert?

K

Benutzer

Gast
was ist euch den schön peinliches in 6eller hinsicht passiert.

mir hat mal ne freundin beim versuch meinen freund ganz in den mund zu nehmen auf den bauch gebrochen.

einem freund ist es vor kurzen passiert das sein freundin in der reiterstellung einen feuchten fahren gelassen hat als sie kam.

und mir ist gestern passiert das ich betrunken zu den eltern einer freundin gestiegen bin und mich mal an die mama gekuschelt hab
oh oh oh

aber was ist euch schon passiert wo ihr sagt ne net nochmal bitte
 

Benutzer38394 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie hat die Mama reagiert???

Mit solch einer Peinlichkeit kann ich nicht dienen...

BEi SB erwischst zu werden. Aber das passiert glaub ich jedem mal...!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
senorgt schrieb:
BEi SB erwischst zu werden. Aber das passiert glaub ich jedem mal...!

Mir nicht.

Und auch sonst hab ich keine peinliche Geschichte zu dem Thema auf Lager. Vielleicht kommen die erst noch.
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Blümchensex bei ihr unter der Decke und plötzlich stand ihre Mutter im Zimmer.
War Löffelchenstellung und daher hat sie (denk ich) nix gemerkt, sah halt aus als ob wir "nur" kuschelten. :grin:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist beim Blasen mal das Zungenpiercing rausgefallen ... war mir jetzt nicht unbedingt peinlich, aber ne doofe Situation, weil wir abbrechen mussten, damit ichs suchen konnte und dann wieder rein zu bekommen.
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Tja mir fällt halt auch noch ein bei-der-SB-erwischt-Ereignis ein. Da hab ich an einem Nachmittag mit dem Staubsauger rumexperimentiert...

Und wie ich gerade dabei bin, läuft mein Bruder am Fenster vorbei...
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
jango schrieb:
Tja mir fällt halt auch noch ein bei-der-SB-erwischt-Ereignis ein. Da hab ich an einem Nachmittag mit dem Staubsauger rumexperimentiert...

Und wie ich gerade dabei bin, läuft mein Bruder am Fenster vorbei...
Muah hua hua hua, WAAAAAHAHAHAHA! :grin:
Mir is noch nix peinliches dabei passiert
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh... bei mir gibts da gar nichts! Kann mit keiner spannenden Story dienen :schuechte Sorry!
 
K

Benutzer

Gast
senorgt schrieb:
Und wie hat die Mama reagiert???
Mit solch einer Peinlichkeit kann ich nicht dienen...
BEi SB erwischst zu werden. Aber das passiert glaub ich jedem mal...!

sie war ganz erstaunt weil ich mich schön an sie gekuschelt habe.
am nächsten morgen hat sie gelacht und gesagt das wenn mit mal wieder kalt sein sollte ich gerne zu ihr kommen könnte.
was der vater nicht ganz so lustig fand.
und mir wars einfach nur peinlich

beim sb bin ich noch nicht erwirscht worden.auch beim 6 noch nicht außer wenn ich es darauf angelegt hatte.
zum glück

jango schrieb:
Tja mir fällt halt auch noch ein bei-der-SB-erwischt-Ereignis ein. Da hab ich an einem Nachmittag mit dem Staubsauger rumexperimentiert...
Und wie ich gerade dabei bin, läuft mein Bruder am Fenster vorbei...

LMW das gibts doch gar net.
wie wars denn?
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mh..bei mir ist mal sein daddy reingekommen wo wirs grad auf dem boden gemacht haben :grin:

oder als ich ihm mal im parkhaus einen geblasen hab ist sein mathelehrer vorbei gelaufen...

aber sonst nichts besonderes...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich dachte er will die stellung wechseln

dabei war er schon fertig :schuechte
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ma bei nem ex freund mit dem ich nochnet lange zusammen war,meine tage bekommen u einen fleck im lacken hinterlassen..war mir schon peinlich
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund beim Sex: "Wo ist denn der G-Punkt?"
Ich (total außer Atem): "Da bist du schon die ganze Zeit dran."
Auf einmal hört er auf, guckt mich total verwirrt an und sein Penis wird schlaff. Ich denk, was hat der denn auf einmal, war doch gerade so schön und frag ihn was los ist.

Er hatte verstanden: "Ach bist du schon die ganze Zeit drin?"

Das war sooo lustig und auch ein bisschen peinlich. Wir hatten vorher fast ne Flasche Sekt getrunken, vielleicht lags auch daran :grin: .

LG Diva
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Diva schrieb:
Mein Freund beim Sex: "Wo ist denn der G-Punkt?"
Ich (total außer Atem): "Da bist du schon die ganze Zeit dran."
Auf einmal hört er auf, guckt mich total verwirrt an und sein Penis wird schlaff. Ich denk, was hat der denn auf einmal, war doch gerade so schön und frag ihn was los ist.

Er hatte verstanden: "Ach bist du schon die ganze Zeit drin?"

Das war sooo lustig und auch ein bisschen peinlich. Wir hatten vorher fast ne Flasche Sekt getrunken, vielleicht lags auch daran :grin: .

LG Diva
O mein Gott! LOL! :grin:
Und wie ging's dann weiter? Der arme Kerl! Konntet ihr's noch "retten"?
 
Y

Benutzer

Gast
Meine Freundin und ich kamen von ner party nach hause und waren beide wirklich ordentlich betrunken, sie saß auf mir in der reiter und is total abgegangen meinem magen wurde das geschukel aba irgendwann zu viel und ich musste kotzen, der papierkorb stand aba zum glück neben dem bett... sie hat gelacht und ich hab gekotzt. toller abschluss eines eg schönen abends

letztens irgendwann hab ich sie geleckt, sie lag aufm bett nackt mit gespreizten beinen und ich kneite davor, ebenfalls nackt. war so nachmittags und wir dachten wir wären alleine zu hause plötzlich steht mein bruder in der tür :what:

wir ham uns mal getrofen bevor wir in so ne disco gegangen sind hatten eg nich so viel zeit aber beide ziemlich spitz, und so hatten wir irgdnwie halb angezogen halb ausgezogen sex im badezimmer und mussten und danach sehr beeilen. als wir ina disco standen und das schwarzlicht auf unsere klmaotten fiel kam der ein oder andere fleck der im eifer des gefechts wohl übersehen worden war zum vorschein. zum glück hatte ich eg so ne verwaschene hose an wo man denken konnte das es so gedacht war :grin:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Girl w86 schrieb:
Und wie ging's dann weiter? Der arme Kerl! Konntet ihr's noch "retten"?

Nein für den Abend wars gelaufen. Schon allein wegen meinem Lachkrampf, der gar nicht mehr weggehen wollte :grin: (ich war sowieso schon so albern wegen dem ollen Sekt).
Aber am nächsten Tag haben wir es nochmal probiert.
 
K

Benutzer

Gast
lol der arme Kerl :zwinker: *g*



Wir waren mal im Bett und haben rumgemacht, naja wir waren voll dabei und ich saß auf ihm. Dann hab ich irgendwie das gleichgewicht verloren und bin aus dem Bett rausgefallen :grin:

Er hat mich zwar noch zum fassen gekriegt aber danach war nichts mehr drin.
Ich hab einfach nur noch gelacht :grin:
 

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mit nichts dienen :schuechte

Vom bett gefallen *lach* :grin:

*ich glaub wäre ich dabei gewesen ich hätte lachend am boden gelegen*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren