peinlich, peinlich…

Benutzer82014 

Verbringt hier viel Zeit
biste dir da sicher? ich nicht. gibt genug, die riechen, aber lass nicht wieder offtopic gehen :tongue:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kenn ich auch und würde ich als normal einstufen :zwinker:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Das hängt sehr von der Stellung und der Feuchtigkeit ab... gibt Stellungen da passiert das generell häufiger... peinlich find ich das nicht... ich würde das Physik nennen... aber das merkt Mann eigentlich auch, woher es kommt.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Kennt ihr die Sportfigur namens "Kerze"? Dabei kann das auch sehr wohl passieren... :engel:

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das kennt jeder. Ist mir auch schon häufig passiert. War mir anfangs auch immer peinlich, aber ich hab dann mal meinem Freund erklärt was das ist und seither lachen wir immer drüber.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Extreme Nässe, heftige Stöße (insbesondere dann, wenn der Schwanz immer wieder mal komplett herausgezogen wurde, um dann sein Spiel von Neuem anzufangen), Arsch in die Luft gerecht und/oder gespreizte Beine führen halt hin und wieder zu diesen Geräuschen, die -wenn man(n)/frau sie kennt- keinesfalls peinlich sind (mir zumindest nicht und auch die Männer, die ich kannte, war dieses "Ereignis" nicht unbedingt fremd), sondern eher von dem Sex zeugen, der uns beiden so gut gefällt.
Mittlerweile wird darüber auch nicht mehr gegrinst, sondern die Tatsache einfach hingenommen, ignoriert oder hin und wieder sogar darüber erotisch kommuniziert, weshalb es (mal wieder) zu diesem Geräusch gekommen ist.

Gestärkte Beckenbodenmuskulatur verringert in Übrigen diese Begleiterscheinungen, (habe ich auch an mir bemerkt) aber sie werden dadurch nicht mit 100%iger Garantie ausgeschlossen, denn Luft möchte halt auch gerne mal entweichen und die Pussy hat nun mal keinen Schließmuskel, der sich meist gezielt kontrollieren lässt.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich glaube das kennt jeder. Ist mir auch schon häufig passiert. War mir anfangs auch immer peinlich, aber ich hab dann mal meinem Freund erklärt was das ist und seither lachen wir immer drüber.

Hmm.. ich kenn das gar nicht. Komisch, dass es bei manchen vorkommt und bei manchen nicht. sollte mal erforscht werden. :zwinker: Wenn es bei mir vorkommen würde, hätte ich glaub aber auch kein Problem damit, denn wenn es so viele Mädels kennen, dann hat mein Freund das vorher eh schon gehört. :zwinker:

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
mir passiert das auch andauerd :tongue:
wir lachen uns darüber immer kaputt :grin:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir mal jemand verraten, wieso das hier anscheinend bei jedem passiert, aber bei manchen eben nicht? also dass es passiert, verstehe ich ja. aber wie kann es sein, dass es bei mir z.b. noch nie passiert ist..? :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren