:-) peinlich!!! bei sb erwischt worden...?

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Wollt mal fragn wems noch passiert ist???

bin fast gerade von meiner mum erwischt worden! :smile: zum glück die decke drüber gehabt!!!
 
J

Benutzer

Gast
Nope.

Und selbst wenn, dann wäre es damals eben so gewesen. Auch wenn man nicht dran denken will, aber eptern haben auch ein sexleben :zwinker:
Naja und noch was: vorkehrungen treffen und abschließen oder machen wenn man allein is? :zwinker:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Latsch deine Mutter einfach in dein Zimmer ? :what: Und nope erwischt wurde ich noch nie :tongue:
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
;-) damals war vor 5 minuten;-)

naja mich hat die phantasie überkommen!! ;-)
[DOUBLEPOST=1422572737,1422572695][/DOUBLEPOST]Ich habs nicht gehört!
 
M

Benutzer

Gast
Ich mache es ja auch oft, aber an Uhrzeiten wo alle in der Regel schlafen :zwinker:
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Naja zu welcher tageszeit macht ihr es immer so???
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Kam früher als ich daheim wohnte öfter vor... leider... als wäre es nicht schon schlimm genug dass man einfach reinläuft, nein, es musste auch noch gefragt werden "warum klickst du denn die Frauen weg?"
Ich dachte ich spinne -.-
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
von mama, bruder und einer freundin von meinem bruder ... löl die freundin hat das am lockerst genommen haha
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Was habn sie den alles gesehn??? :smile:


OTE="CoreyTaylor, post: 12195990, member: 129180"]Kam früher als ich daheim wohnte öfter vor... leider... als wäre es nicht schon schlimm genug dass man einfach reinläuft, nein, es musste auch noch gefragt werden "warum klickst du denn die Frauen weg?"
Ich dachte ich spinne -.-[/QUOTE]
Wap
[DOUBLEPOST=1422602219,1422602122][/DOUBLEPOST]Haha. Bissl oft??? ;-) wo den überall?? Was hau die freundin gsagt?? :-D

BQUOTE="LassUnsSpaßHaben, post: 12195992, member: 123421"]von mama, bruder und einer freundin von meinem bruder ... löl die freundin hat das am lockerst genommen haha[/QUOTE]
G
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Meistens vorm PC bei mir im Zimmer ... :grin: Sie hat nur gemeint ist halt so macht doch jeder ... :grin:
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Hat sies e locker genommen!!!! :smile: und nur vorm pc gmacht????
[DOUBLEPOST=1422602931,1422602668][/DOUBLEPOST][QUOTErs "simon87, post: 12196000, member: 113023"]bin noch nie erwischt worden^^ wobei[/QUOTE]
W


wars noch nie knapp!?? ;-)
 

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Nur vorm PC erwischt. :grin: Wo ich es überall gemacht hab ... kannst mir ja eine PN schicken dann verrate ich es dir. :grin:
 

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Geht bei dir nicht! ;-)


QUOTE="LassUnsSpaßHaben, post: 12196001, member: 123421"]Meistens vorm PC bei mir im Zimmer ... :grin: Sie hat nur gemeint ist halt so macht doch jeder ... :grin:[/QUOTE]
J
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Naja zu welcher tageszeit macht ihr es immer so???


Das plant man doch nicht.
Dafür gibt es keine festen Zeiten, dann wenn Einen die Lust überkommt geht es los.

Das war mal morgends, mal abends, mal Mittags, nachts ganz unterschiedlich.
Erwischt wurde ich dabei nie.
 
U

Benutzer

Gast
Zum Glück konnte ich mein Zimmer abschließen, als ich noch zu Hause gewohnt habe.
Meine Mutter kam einmal an, weil mein Vater sie geschickt hat, "Pack die CD bitte wieder dahin zurück, wo sie war"
Auf die Frage, Was für eine.....kam nur.....du weißt welche er meint :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren