• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pegging, wer hat schon mal, wer will nochmal oder wer will nicht

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,
bis vor wenigen Wochen kannte ich den Begriff „Pegging“ ehrlicherweise, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Für die, die wie ich im Tal der ahnungslosen sind: es beschreibt die sexuelle Praktik, dass Frau mit dem umschnalldildo den Mann „beglückt“.
Soweit, so gut.

Nun würde mich natürlich die Sicht der Community interessieren, da im Internet verschiedene Sichten existieren:
1. hast du schon Erfahrungen damit, wie war es für dich?
2. bist du m oder w und was war das jeweilige gegenüber?
3. aus männlicher Sicht: einen Orgasmus, nur durch den strap-on. Ja oder nein? Falls ja, worauf ist aus eurer Sicht zu achten? Wie war es?

Ich bin gespannt, wie sich dieses Thema hier in der Community verteilt und wer was weiß :smile:.

Habt vielen Dank.



Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Keine Erfahrung und auch kein Interesse daran.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Es gibt in Punkto Sex genau drei Dinge, die ich (aktuell) kategorisch ausschließe und eines davon ist, mir etwas in den Hintern schieben zu lassen. Egal was.
Glaube auch nicht, dass sich das ändert.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wenn Du unter „Pegging“ suchst, wirst Du schon eine Menge Threads dazu finden.
Ansonsten: gehört bei meinem Mann und mir regelmäßig dazu, wie man sieht bin ich weiblich, mich reizt daran ausschließlich seine Erregung, bei uns spielt da auch ein Machtgefälle eine Rolle, ist also vermutlich eine etwas andere Geschichte als bei Vanilla-Paaren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
1. hast du schon Erfahrungen damit, wie war es für dich?
Nicht mit einem Umschnalldildo, aber mit einem Dildo. Ich fand es definitiv interessant. 😁
2. bist du m oder w und was war das jeweilige gegenüber?
Ich bin weiblich und mein damaliger Partner männlich.
3. aus männlicher Sicht:
Mein Partner hatte dabei Orgasmen, wenn das gewünscht war – ansonsten haben wir vorher die Praktik gewechselt, je nach Lust und Laune.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey zusammen,
erstmal vielen Dank für die Antworten.
goldben : worauf ich zu achten aus deiner Sicht, wenn es mit dem Orgasmus klappen soll? Einfaches rein/raus wie bei „normalem“ Sex?
Spiralnudel Spiralnudel : wie war es aus deiner Sicht, war der Orgasmus extremer als sonst? Worauf kam es aus deiner Sicht an, einfaches rein und raus? Oder gab es da einen „Trick“ aus deiner Sicht?


Gruß
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
O Ostwestfale ich fand schon, dass er stärker kam. Am liebsten hatte er, wenn ich ihn anal penetrierte, während ich geblasen habe, da hatte er intensive Orgasmen. Was genau ich da gemacht habe, weiß ich aber nicht mehr, zu lange her. 🙂
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Meine Freundin hat viel übrig für anale Stimulation. Dementsprechend bauen wir das ein - mit Strap-on oder ohne.

Ich finde anal etwas unspontan, aber ihre Reaktionen darauf sind Gold wert! :grin: Ohne zusätzliche Stimulation kommt sie allerdings nicht.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #10
Hi...

Zu 1 ... Ja habe ich und ich genieße es wie es ihm gefällt und er es genießt

Zu 2... Ich bin weiblich und mein Freund ist männlich
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
1. Nein.
2. M.
3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würde.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey,
Erneut danke für die Antworten.
goldben : soweit die Theorie. Allerdings kannst du in der Praxis ja beim strap schlecht kontrollieren, wo er wie und was stimuliert oder?
Spiralnudel Spiralnudel : das habe ich bereits öfter gelesen, dass die Kombination entsprechend gut sein soll.


Gruß
 
G
Benutzer Gast
  • #13
goldben : soweit die Theorie. Allerdings kannst du in der Praxis ja beim strap schlecht kontrollieren, wo er wie und was stimuliert oder?
Natürlich. Je nach Stellung und "Technik" (sprich Eintrittswinkel ect) kannst du gezielt Bereiche stimulieren. Genau so, wie du es bei der Penetration auch kannst.
Ich hoffe sehr für deine Partnerin, dass ich dir da jetzt nichts Neues erzähle 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hab dazu keine Erfahrungen. Würde ich auf Wunsch probieren, aber da ich eher auf dominante Männer stehe, bezweifle ich eigentlich, dass sich allzu viele dafür interessieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Gerade die besonders dominanten haben da versteckte Wünsche
Seeeeeeehr verallgemeinernd. Ich bin "besonders dominant" und ich interessiere mich dafür null.
Wie alles ist das am Ende des Tages individuell.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich stehe sogar ausschließlich auf dominante Männer und ich meine damit auch reine Doms- und eine ganze Menge von denen, die ich kenne, steht absolut auf anale Stimulation.
Vielleicht lassen sich Menschen aus der Szene tendenziell auch weniger von solchen Vorurteilen beeinflussen, vielleicht, weil sie sich oft sehr mit ebensolchen konfrontiert sehen.
Ich habe durchaus schon (dominante) Männer mit der Zunge anal verwöhnt, soweit zur analen Stimulation. Aber der Gedanke, jemanden mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu ficken, der mich eigentlich dominiert, finde ich tatsächlich schwer zu verarbeiten. Ich switche jedenfalls nicht. Aber hey, sollte das einer tatsächlich mal wollen, würde ich es zumindest mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Aber der Gedanke, jemanden mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu ficken, der mich eigentlich dominiert, finde ich tatsächlich schwer zu verarbeiten.
Ich hab schon auch Pegging gemeint und ich switche niemals.
Ist ja auch völlig legitim, für sich Praktiken passend zu empfinden oder eben nicht.

Ich finde es halt nicht sinnvoll, Praktiken an sich als devot oder dominant einzustufen oder zu bezeichnen und ich empfinde nicht automatisch den, der fickt, als dominant.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich finde es halt nicht sinnvoll, Praktiken an sich als devot oder dominant einzustufen oder zu bezeichnen und ich empfinde nicht automatisch den, der fickt, als dominant.
Ich stimme dir insofern zu, als dass sich niemand vorschreiben lassen sollte, was man als dominanter oder devoter Part zu tun oder zu lassen hat. Ein Dom, der Pegging mag, sollte sich deswegen keinesfalls schämen. Eine FemDom, die sich von MaleSub ficken lässt, ist ebenso dominant, wie ihre männlichen Kollegen, die ihre weiblichen Subs ficken. Ganz zu schweigen von DS unter Homosexuellen. Die Variationen sind da wohl endlos. Das möchte ich keinesfalls für andere bewerten.
 
mak1449
Benutzer180698  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
1. hast du schon Erfahrungen damit, wie war es für dich?
2. bist du m oder w und was war das jeweilige gegenüber?
3. aus männlicher Sicht: einen Orgasmus, nur durch den strap-on. Ja oder nein? Falls ja, worauf ist aus eurer Sicht zu achten? Wie war es?
1. Nein, mit pegging nicht. Mit analer Stimulation aber ja.
2. ich bin m, ggü. w
3. Zum Orgasmus mit Strapon kann ich nichts sagen, zum Orgasmus mit analer Stimulation ( Finger, Zunge, kleiner Dildo) dagegen schon: für mich persönlich einfach mega. Beschert mir die intensivsten Orgasmen, dabei war mein „Hintertürchen“ immer absolut tabu, aber nachdem ich mich einmal drauf eingelassen habe möchte ich es nicht mehr missen. Parallel zur analen Stimualtion brauche ich aber einen Hand- oder Blowjob.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #21
Ich stehe nicht auf dominante Männer, da ist in meinem Schlafzimmer auch kein Platz für, weil ich die Rolle schon besetzt halte. Allerdings kann ich bestätigen, dass auch devote Männer die anale Stimulation zu schätzen wissen.
1. Pegging selbst noch nicht, wird folgen. Ansonsten den Einsatz von Fingern, Toys
2. ich weiblich, er männlich. Der andere er auch männlich.
3. Orgasmus durch anale Stimulation funktioniert wunderbar. Manchmal geht es ohne weitere Hilfe, je nachdem, wie ich treffe, mal lege ich noch mit Hand an. Besonders intensiv empfindet er es, wenn dabei Schmerzen zugefügt werden (Gerte, Kerze z.B.)
Nach Lust und Laune übernehme ich alles selbst oder lasse mir dabei von dem 2. im Bunde attestieren.
Es steht für mich dabei eindeutig die Erregung des Mannes im Fokus, weil ich mich seine Reaktion heiß macht. Für mein Vergnügen sorgt halt unter anderem die große Spiegelschranktür und die akustischen Reize.
Ihr dürft mich gern selbstlos nennen.
 
Lumichan
Benutzer178834  dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich stehe nicht auf dominante Männer, da ist in meinem Schlafzimmer auch kein Platz für, weil ich die Rolle schon besetzt halte. Allerdings kann ich bestätigen, dass auch devote Männer die anale Stimulation zu schätzen wissen.
1. Pegging selbst noch nicht, wird folgen. Ansonsten den Einsatz von Fingern, Toys
2. ich weiblich, er männlich. Der andere er auch männlich.
3. Orgasmus durch anale Stimulation funktioniert wunderbar. Manchmal geht es ohne weitere Hilfe, je nachdem, wie ich treffe, mal lege ich noch mit Hand an. Besonders intensiv empfindet er es, wenn dabei Schmerzen zugefügt werden (Gerte, Kerze z.B.)
Nach Lust und Laune übernehme ich alles selbst oder lasse mir dabei von dem 2. im Bunde attestieren.
Es steht für mich dabei eindeutig die Erregung des Mannes im Fokus, weil ich mich seine Reaktion heiß macht. Für mein Vergnügen sorgt halt unter anderem die große Spiegelschranktür und die akustischen Reize.
Ihr dürft mich gern selbstlos nennen.
Hey selbstlos hihi

Was meinst du mit Kerzen Schmerz zufügen ?
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
NichtLustig NichtLustig : es klingt dezent versaut, schmutzig und hart, wie Du es schreibst!
...Ich glaube, ich setze es noch auf meine Weihnachtswunschliste! 😘
Was meinst du mit Kerzen Schmerz zufügen ?
Egal, wie sie es meint, bei mir verursacht es übelst Kopfkino.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Nein, da klingelt nichts bei mir. Bei dieser Subvariante schon gar nicht.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #26
Off-Topic:

Kerze anmachen und heißes Wachs auf den Körper tropfen lassen.
Der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte! :thumbsup:

Egal, wie sie es meint, bei mir verursacht es übelst Kopfkino.
Für den Streifen bist Du noch zu jung, Kleiner! :annoyed:

...Ich glaube, ich setze es noch auf meine Weihnachtswunschliste!
Die für mich? :what: Ich glaube, da bekomme ich mit Frau Absinth Ärger!
 
P
Benutzer186692  (39) Ist noch neu hier
  • #27
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #28

ODER WER WILL NICHT​


ich.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich bin auch eher froh, dass er kein Interesse an analer Stimulation bei sich hat, denn das turnt mich Null an und würde mich glaub ich echt Überwindung kosten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Habe damit keine Erfahrung und es reizt mich auch überhaupt nicht.

Mit meinem Freund wäre es aber auch nicht drin. Sein Anus ist Tabuzone und das ist ganz in Ordnung so.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #31
Extrem abturnender Gedanke. Für mich persönlich hat es auch etwas sehr devotes, auch wenn der Mann tausendmal dominant ist.
Er steht aber auch nicht auf innere anale Stimulation (ausprobiert und für nicht gut befunden), ihm gefällt das nur von außen, worüber ich nicht unfroh bin.
Ich glaube, selbst wenn er es wollen würde, müsste ich es ablehnen, da ich ihn dann einfach unattraktiv finden würde. Gut, dass sich die Frage gar nicht stellt.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Pegging, wer hat schon mal, wer will nochmal oder wer will nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren