Software PDF-Files in Word einfügen

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit, und habe jetzt ein Problem, was mir noch nie so aufgefallen ist:

Wenn ich PDF-Files mit mehreren Seiten in mein Word hineinziehe (ich will das PDF sozusagen als Bild haben), zeigt er mir nur die erste Seite an. Egal was ich mach.

Die einzige Lösung, die mir bis jetzt eingefallen ist, PDFs ausdrucken und Seite für Seite einscannen - das kann es aber eigentlich nicht sein...

Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Ein großes Dankeschön an alle!

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Also bevor ich eine PDF ausdrucke und einscanne würde ich doch viel eher ein Screenshot machen :-D

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mit pdf24 kannst du a) mehrere pdfs kombinieren (falls das endergebnis ohnehin ein pdf sein soll - das gibt dann meist eine bessere qualität als pdf => bild => pdf) oder b) pdfs trennen, so dass du die einzelnen seiten hast.
[DOUBLEPOST=1432110506,1432109121][/DOUBLEPOST]alternativ: pdf-dokument normal öffnen, schnappschuss von jeder seite erstellen, jeden schnappschuss in word einfügen. bevorzugt mit dem foxit-reader, bei adobe muss man erst rauszoomen um die komplette seite (mit einem klick, das gilt bei beiden) zu markieren und danach ist die skalierung fürn arsch :zwinker:

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Im Internet gibt es viele Seiten, die PDF in JPEG umwandeln. Google einfach mal "PDF in JPEG Online"

L

Benutzer

Gast
Sind das denn ganzseitige PDFs? Da käme dann ja noch die Möglichkeit in Frage, dass du die am Ende dann einfach nach dem Druck einschiebst. Musst dann aber auch die Seitennummerierung anpassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren